Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Knight

Community-Mitglied

• »Darth Knight« ist männlich
  • »Darth Knight« wurde gesperrt
  • »Darth Knight« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. Mai 2006, 19:48

Weshalb hat Anakin Padmé angegriffen ?

Liebte Anakin Padme nicht ? Er wolte doch ein Kind von ihr ?!
Die Dunkle Seite steckt in uns allen

Folge mir auf einen Pfad zur dunklen Seite :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Knight« (20. Mai 2006, 19:49)

2

Samstag, 20. Mai 2006, 19:53

RE: Weshalb hat Anakin PAdme angegriffen ?

Er hatte sich doch überhaupt nicht mehr unter Kontrolle und konnte sein Handeln nicht beeinflussen (palpatine ist schuld gewesen)Er spürte nur noch Zorn und natürlich wollte er ein Kind von ihr das hat man ja wohl ganz klar mitgekriegt !Und außerdem hatte er begriffen das sie nicht mehr auf seiner Seite sein würde wenn er so tötet wie er es getan hat
Der Mensch setzt alles daran sein Schicksal zu ändern
bis es sich ihm offenbart!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luke1210« (20. Mai 2006, 19:54)

Anubis2705

unregistriert

3

Samstag, 20. Mai 2006, 20:34

Eifersucht! Hass! Enttäuschung!
Er ist eifersüchtig auf Obi-Wan, weil er denkt, dass zwischen ihn und Padmé was läuft. Hört euch mal den Audiokommetar zu EIII an , wenn ihr mir nicht glaubt! Hinzu kommt das Gefühl von Padmé an Obi-Wan verraten worden zu sein!
Der Hass in ihm ist durch die Dunkle seite so geschürt, dass er seine Wut nicht mehr kontrollieren kann!
Er ist enttäuscht, dass Padmé sein Opfer nicht zu würdigen weiß und ihn abweißt.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Mai 2006, 13:11

Durch Palpatine war Anakin schon voller Hass, besonders auf die Jedi und auf Obi-Wan. Und als er bemerkte, dass sein alter Meister Plötzlich aus dem Schiff kam, wurde er total wütent und dachte, was er auch aussprach. Nämlich, dass Padmé auf seiner Seite sei und ihn daher zu ihm führte, damit er ihn tötet. Dabei hat Obi-Wan sich unbemerkt an Bord geschlichen, aber auf die Idee konnte Anakin nicht kommen. Daher verspürte er so eine Wut auf seine Frau.

Übrigens hat er kein Kind von Padmé gewollt. Erst als er von ihrer Schwangerschaft erfuhr, hat er sich darauf eingestellt und sich fortan darauf gefreut.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

5

Sonntag, 21. Mai 2006, 14:06

Wetten, perpaltine hat ihn mit seiner Macht beeinflusst, weil er wusste, dass Padme's Kinder ihm töten können? In Epi 5 sagt er selbst es doch vorraus. Vielleicht hatte er Angst davor.

Greetz
Lukas

6

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:03

eigentlich stimmt der Titel dieses Thread nicht!
Nicht Anakin hat sie angegriffen, es war Darth Vader.

Darth Kanzler

unregistriert

7

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:14

Zitat

Original von MeisterYoder
Wetten, perpaltine hat ihn mit seiner Macht beeinflusst, weil er wusste, dass Padme's Kinder ihm töten können? In Epi 5 sagt er selbst es doch vorraus. Vielleicht hatte er Angst davor.

Greetz
Lukas

Wie sollte Palpatine das anstellen? Selbst dem besten Jedi bzw. Sith ist es unmöglich über derartige Entfernungen, eine Person zu beeinflussen. Außerdem war Anakin der machtsensibelste. Ich will damit sagen, dass Anakin durch Gedankentricks nicht beeinflussbar ist, da er selber ein Jedi ist und dazu sogar noch einer der stärksten.

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:44

Zitat

Original von luke1210
Er hatte sich doch überhaupt nicht mehr unter Kontrolle und konnte sein Handeln nicht beeinflussen (palpatine ist schuld gewesen)Er spürte nur noch Zorn und natürlich wollte er ein Kind von ihr das hat man ja wohl ganz klar mitgekriegt !Und außerdem hatte er begriffen das sie nicht mehr auf seiner Seite sein würde wenn er so tötet wie er es getan hat

Zitat

Original von iiT06
eigentlich stimmt der Titel dieses Thread nicht!
Nicht Anakin hat sie angegriffen, es war Darth Vader.

Ich kann mich den beiden nur anschließen.
Erst sprach Padmé Anakin auf seine schlechte Taten an (die er als richtig anerkannte) und dann kam auch noch Obi-Wan aus ihrem Schiff.
Zudem war Anakin erst kürzlich auf die dunkle Seite gekommen und hatte immer noch die unkontrollierbareund unterdrückte Wut in sich, die er als Jedi nicht ausleben konnte.
Dies alles führte dazu das er sie mit der Macht würgte.
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Mai 2006, 19:11

Meiner Meinung nach hatte Vader eine an der Waffel. Den zuerst bring er Kinder, Jedi und leider die Anführer der KUS um und schließt sich auch noch den Sith an, um sie zu retten und dann hat er nicht mal genug vertrauen in ihr, das sie Obi nicht mit geschleppt hat, um in zu töten. Also da kann ich nur sagen „Vader, wie dämlich bist du eigentlich?“.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Daja99

Community-Mitglied

• »Daja99« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Mai 2006, 23:02

Schaut mal bei http://starwars.wikia.com/wiki/Padme_Amidala rein, da könnt ihr nachlesen, daß der Imperator tatsächlich nichts damit zu tun hatte, sondern vielmehr der neugeborene DV dachte daß Padme Obi Wan mitgebracht hat um ihn töten zu lassen. Er war halt ein bißchen verblendet der Gute...

courbi

Community-Mitglied

• »courbi« ist männlich

• Nachricht senden

11

Montag, 22. Mai 2006, 14:45

Natürlich liebte er sie.Das ist gut das du das noch einmla sagts den
ich wusste das noch garnicht.Vielleicht wollte er sie vergewaltigen und wollte endlich ein Kind von ihr.Ich habe eigentlich nicht sehr viel ahnung und blicke fast nicht mehr bei den Liebesgeschichten in Star Wars durch.
Aber es muss ja ein bisschen Liebe in einen Sci-Fi.Sonst wäre er ja nur Spannend.Das wäre ja schlimm.(Ironisch gemeint.)
Aber der Film ist echt cool und sie haben auch nicht mit der Spannung gespart.Nicht so wie in anderen Filmen wie z.b. "Das Sakrileg" wo uberhaupt keine Spannung ist. ;) 8)

12

Montag, 22. Mai 2006, 18:54

er dachte sie häte ihn hintergangen und würde ihn nicht mehr lieben. Er hat diese ganze Wandlung nur für sie getan und sie wendet sich von ihm ab und wie er denkt, verrät sie ihn auch noch an seinen ehemals besten Freund. Anakin war sowieso total fertig mit den nerven, ständig dieser Innere Kampf ob alles so richtig ist, as er da macht und dann stellt es Padme auch noch so hin, als ob es genau das falsche war. Er hat überreagiert, das ist ganz klar, aber er hat sich einfach nur Luft gemacht. Andere würden schreien, er wurde gewalttätig. Er war verletzt und hatte das gefühl das sich alle gegen ihn stellen und er aber auch nicht mehr zurück kann. Obwohl dies zu diesem zeitpunkt noch möglich war...
"We could keep it as our secret!"
"We´ve been living a lie. I couldn´t do that. Ani, could you live like that?"
"No, you´re right, it would destroy us!"

Anikin13

unregistriert

13

Montag, 22. Mai 2006, 19:04

Er hatte eine Wut auf Patme weil er dachte das sie was mit Obi-wan hat.Und weil er dachte das sie Obi-Wan zu ihm hergeführt hat dabei ist er ihr nur gefolgt.

mfg Anikin13

14

Montag, 22. Mai 2006, 19:21

ich würde sagen das er uas seiner wut heraus gearbeitet hat und weil er obi wan gesehen hat.
:fight Meine Kräfte haben sich seit unserer letzten Begegnung verdoppelt, Count. :maul

15

Montag, 22. Mai 2006, 19:50

Das Anakin ( oder Darth Vader ) Padme gekillt hat ist ja gerade die Ironie
daran ?

Außerdem , wie würdest du reagieren wenn deine Freundin ausm Auto steigt und dein bester Freund kommt mit offenen Hosenlatz
hinterher ? 8o ;) 8)

Du würdest deine Freundin bestimmt nicht killen aber sauer wärst du schon ! :idea: :maul

Darth Knight

Community-Mitglied

• »Darth Knight« ist männlich
  • »Darth Knight« wurde gesperrt
  • »Darth Knight« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

16

Montag, 22. Mai 2006, 19:56

Also ich würde beide Killen.
Die Dunkle Seite steckt in uns allen

Folge mir auf einen Pfad zur dunklen Seite :evil:

17

Montag, 22. Mai 2006, 19:56

@Tob 123

Anakin hat sie nicht getötet er hatte sie nur im würgegriff gehabt aber nicht getötet.
so wenn er die gekillt hätte dann erklär mir mal bitte wie sie lebend auf das schiff von argana gekommen ist und zwei kinder gekriegt hat UND wie sie noch die namen der kinder geben konnte!!

also was lernen wir daraus??
ganz einfach erst denken dann schreiben!!!!
:fight Meine Kräfte haben sich seit unserer letzten Begegnung verdoppelt, Count. :maul

18

Montag, 22. Mai 2006, 20:11

Anakin war einfach zu wütend um sich unter Kontrolle zu halten.

----Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig, und sie gewinnt immer.----

SemiTectus

unregistriert

19

Montag, 22. Mai 2006, 20:28

@Meister Plokoon: Padme lag bewusstlos auf dem Boden. Obi Wan trug sie nach dem Kampf ins Raumschiff.

geckosternchen

unregistriert

20

Montag, 22. Mai 2006, 20:35

Ich denke, daß der Anblick von Obi Wan nur der letzte Anstoß war. Bei Anakin ist in dem Moment, schätze ich, ne Leitung durchgebrannt. Er hat in dieser Zeit ganz schön viel durchgemacht und mußte sich mit sehr viel auseinandersetzen, das war einfach zu viel für ihn.
Klar, liebt er Padme, aber in dem Moment ist er sich nicht mehr im klaren darüber, was er da tut... er ist zu verzweifelt, wütend, enttäuscht... :vader

Count Delex

Community-Mitglied

• »Count Delex« ist männlich

• Nachricht senden

21

Montag, 22. Mai 2006, 20:43

Wenn ich verzweifelt bin, würg ich vielleicht meine Kaninchen, aber nicht meine Freundin...

Anakin war sich sehr wohl im klaren, was er tat, aber seine Beziehung zu Padme hat sich durch seine Entwicklung zum Sith grundlegend verändert: Von einer art Ehefrau und Freundin wurde sie nun zu einem Besitz... sie gehörte ihm, er war Eifersüchtig aus jedes Detail, und als Obi-Wan aus dem Raumschiff kam... wie es doch im Buch steht, war er enttäuscht: sie hat ihn nicht ausgeliefert, sondern mitgeschmuggelt, und das hat Anakin schwer getroffen!
"I have become more powerful than every Jedi... even you!"
(Count Dooku zu Yoda, Episode II)

22

Montag, 22. Mai 2006, 21:31

Das stimmt schon, aber trotzdem glaub ich nicht, dass anakin Padme als Besitzt gesehen hat. Ja vielleicht glaubte er, dass sie nur ihm gehört, aber gleich als besitzt, ich weiß nicht, das ist vielleicht ein bisschen hart.
"We could keep it as our secret!"
"We´ve been living a lie. I couldn´t do that. Ani, could you live like that?"
"No, you´re right, it would destroy us!"

23

Montag, 22. Mai 2006, 22:18

Wenn Anakin sie nur als sein Eigentum betrachtet hätte würde er wohl kaum bei der Nachricht von ihrem Tod so ausrasten. Ich denke er war in einem riesigen Konflikt gefangen nach dem Kampf mit Mace, der Schlacht im Tempel und den Morden auf Mustafar, was er ja alles nur tut um ihr Leben zu retten und sie bringt jamanden mit, der gekommen ist um ihn zu töten. Da ist die dunkle Seite mit ihm durchgegangen.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

24

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:03

Zitat

Original von Anikin13
Er hatte eine Wut auf Patme weil er dachte das sie was mit Obi-wan hat.Und weil er dachte das sie Obi-Wan zu ihm hergeführt hat dabei ist er ihr nur gefolgt.

mfg Anikin13

Also eigentlich hat er sich an Bord geschlichen. Man sieht nämlich wie er im Schiff wo hinsetzt und mithilfe der Macht eine Schiebetür schließt, die dann die Sicht zu ihm verdeckt. Und später auf Mustafar kommt er ja auch aus Padmés Schiff zum Vorschein.

Zitat

Original von SemiTectus

@Meister Plokoon: Padme lag bewusstlos auf dem Boden. Obi Wan trug sie nach dem Kampf ins Raumschiff.

Auch dich muss ich korrigieren. 3PO hat sie an Bord gebracht, wärend Obi-Wan noch gegen Anakin/Vader kämpfte.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

geckosternchen

unregistriert

25

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:22

Also ich glaube nicht, daß Anakin so wütend war, weil er dachte, daß Padme was mit Obi Wan hatte... Ich denke eher, daß er so ausrastete, weil er dachte, Padme schleppte jetzt auch noch Obi Wan an, der im eh schon auf die Nerven ging und ihm versuchte ins Gewissen zu reden .... oder???
Er hatte bestimt die Nase voll von den "guten Ratschlägen", weil er ja dachte auf dem richtigen Weg zu sein. Deshalb war er viellecht so wütend...

:fight

26

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:25

Naja Anakin dachte nicht das er auf dem richtigen Weg war, er wollte nur Padme retten deswegen hat er es auf sich genommen und alle Abgeschlachtet usw.
Ich bin auch der Meinung das Anakin dachte das Sie Obi Wan mitgebracht hatte um ihn zu vernunft zu bringen. Und da er sowieso immer im Schatten Obi Wans stand hatte ihn das angekotzt.
Anakin hatte in dem moment sein Hirn ausgeschalten udn einfach nur den HASS regieren lassen.
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

geckosternchen

unregistriert

27

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:31

... nun ja, und weil er Padme retten wollte und diese Richtung eingeschlagen hat, Sachen getan hat, die er vielleicht nicht gut fand,er aber in diesen Situationen dann auch wollte, war er ja auf dem FÜR IHN richtigen Weg...

JediMasterCarrot

unregistriert

28

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:48

er war krankhaft eifersüchtig, da er so viel für padme geofpert hat. um in einer solchen situation so zu reagieren muss man (leider) nicht darth vader heissen.

...nicht dass ihr meint ich toleriere sein verhalten, ich kann männer allgemein auf den tod nicht ausstehen, die sich an frauen vergreiffen.

29

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:51

Ja kann ich auch nicht leiden, aber ANAKin mach ich keinen vorwurf, ich mache Darth Vader einen vorwurf. Das war nicht Anakin der Padme den tod gebracht hat. Ich denke das war auch der knackpunkt und scheideweg von Jedi zu Sith.
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

JediMasterCarrot

unregistriert

30

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:53

ja, das war ein klarer bruch, als jedi hätte er sich nicht so gehen lassen sollen, er hätte seine wut kontrollieren müssen. als sith war ihm das egal, er gab sich voll seinem zorn hin.