Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »morphine« (19. Oktober 2006, 23:00)
Zitat
Auf der einen Seite hat Anakin viel gutes getan um ein meister zu werden, er hat obi wan 10 mal das Leben gerettet, er hat count dooku getötet alleine, er hat obi wan und den kanzler gerettet, er hat so einiges getan.
Zitat
Original von vader170266
hallo
was wäre wen ani schon jedi meister ist dann hätte der kanzler nicht recht gehabt und hätte vielleicht nicht so ein einfluss auf ani gehabt
gruss vader170266

Zitat
Original von vader170266
hallo
man macht viel wenn man verliebt ist
Hoffe du nimmst mir das nicht übel.
(Meister, war er doch so oder so nie)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi Wan-Kenobi« (24. Oktober 2006, 17:15)

Zitat
Original von RevanS
Anakin ist eindeutig nicht würdig ein Meister zu sein, aus den schon oft genannten Gründen.
Aber doch denke ich, dass man ihn als Ritter anerkennen kann.Ich meine, was hätte Obi Wan denn ihm als Schüler noch beibringen können? Bei dem Wissen um die Mach wusste er schon nahezu alles und ich denke die Sturheit wäre auch 10 Jahre länger als Padawan nicht weniger geworden. Das lag in seinen Genen.
Oder an dem Verhalten, was er sich so lange auf Tatooine zum Überleben antrainieren musste.Das war nicht mehr zu ändern.