Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

courbi

Community-Mitglied

• »courbi« ist männlich
  • »courbi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Mai 2006, 13:50

Ist Anakin wirklich würdig für den Titel Jedi-Meister?

Also ich denken mir er ist noch nicht würdig dafür.So unerfahren und dumm wie Anakin ist ist nicht mal ein junger Schüler.Ich denken mir er muss sich eimal zusammenreisen und nicht immer wiedersprechen. :rolleyes:
Er sollte sich auch nicht so cool und stark fühlen und er sollte seine Fehler einsehen.Dann würde er erst würdig sein die Ehre und die Plichten eines Jedi-Meisters aufsich zu nehmen. ;(
Feel your Destiny!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »courbi« (19. Mai 2006, 13:58)

Bail Organa

unregistriert

2

Freitag, 19. Mai 2006, 13:52

RE: Ist Anakan wirklich würdig für den Titel Jedi-Meister?

Ich glaube auch nicht, dass Anakin dafür würdig ist. Ich denke der Rat hat dies nur gemacht, weil soviele Jedis in den Klonkriegen gestorben sind.

:fight

Ani Christensen

Community-Mitglied

• »Ani Christensen« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. Mai 2006, 13:56

Hat sich erledigt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ani Christensen« (19. Mai 2006, 14:17)

4

Freitag, 19. Mai 2006, 14:01

Also meine Informationen zufolge , war Ani kein Meister !!!!
Er wurde nur in den Rat aufgenommen , weil Palpi ihn als Vertreter wollte ! Deswegen hat sich Ani in Episode3 auch so aufgeregt , er wurde in den Rat aufgenommen , aber nicht zum Meister ernannt !! Darauf meinte Obi , er solle sich glücklich , dass zuvor nie so ein junger Jedi in den Rat aufgenommen worden ist !!

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

Anubis2705

unregistriert

5

Freitag, 19. Mai 2006, 14:02

Ich persönlich frage mich, was man dem Rat an dem Tag ins Essen gemischt hat, als sie Anakin zum Ritter machten?
Der und Meister, das ich nicht lache :lol:. Er mag zwar stark im Umgang mit der Macht sein, aber da hört es auch schon auf. er ist arrogant, nicht besonders klug, geschweigedenn weise (Palapatine hatte wohl das gleiche im Essen wie der Rat, von wegen "You have great wisdom, Anakin!"), er ist viel zu emotional, seine Ratio scheint immer ausgeschaltet zu sein, er macht sowieso wozu er gerade lustig ist und er zeiht immer die "aggressiven Verhandlungen" den Alternativen vor.
Anakin wäre als Jeid-Meister so gut geeignet wie C-3PO als Kopfgeldjäger!

Ani Christensen

Community-Mitglied

• »Ani Christensen« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 19. Mai 2006, 14:08

Zitat

Original von Lorener Phoenix
Er wurde nur in den Rat aufgenommen , weil Palpi ihn als Vertreter wollte !

Genau genomen, war das nicht der Grund dafür, dass er in den Rat aufgenommen wurde. Der Rat wollte ja, dass er den Kanzler ausspioniert, und nur deshalb wurde er aufgenommen, das wusste auch Palpatine.
Eigentlich war Anakin nichtmal reif genug um überhaupt ein Jedi-Ritter zu sein, sein Ritterschlag wurde vorgezogen, weil schon so viele Jedi im Krieg gefallen sind. Normalerweise wäre er also noch Padawan gewesen.
Also dass er sich aufregt, weil er nicht zum Meister ernannt wird ist wirklich lächerlich!

7

Freitag, 19. Mai 2006, 14:09

Anakin ist zwar ein recht guter Schwertkämpfer, allerdings ist er alles was ein Jedi nicht sein sollte: Selbssüchtig, arrogant, selbstherrlich, agressiv, rassistisch. Er war jedenfalls noch nicht einmal bereit Ritter zu werden (zu dem wurde er ja in Clone Wars). Sowieso weigere ich mich in Anakin einen Jedi zu sehen. Er war schon in Episode 2 irgendwie unausstehlich und das hat sich in Episode 3 ja nicht gerade ebessert.

Meister Aex

unregistriert

8

Freitag, 19. Mai 2006, 14:15

also wenn man nur vom talent also dem umgang mit dem laserschwert ausgeht -ja-
aber aufgrund mangelder erfahrung, geduld, wissen, usw ... natürlich nicht

9

Freitag, 19. Mai 2006, 14:49

@ Dreagon

Zitat

allerdings ist er alles was ein Jedi nicht sein sollte: Selbssüchtig, arrogant, selbstherrlich, agressiv, rassistisch.

Selbstsichtig? Ja!
Arrogant? Auf jeden Fall!
Selbstherrisch? Na klar!
Agresiv? Selbstverständlich!
Rassistisch? Its mir noch nit aufgefalle, wann denn?

Zu dem Thema:
Ani war ger kein Meister. Er stand für dieses Thema auch nie richtig zur Debatte, deswegen verstehe ich die Frage nicht.
Als Ritter war es schon in Ordnung, denn Obi-Wan konnte ihm ja ncihts mehr beibringen, Ani musste seine eigenen Erfahrungen machen.
Am Ende von Epi 6 ist er allerdings ein Jedi-Meister meiner Meinung nach, denn da hat er alle seine Schwächen, die ihn vorher davon trennten (Angst, Zorn, Hass, Selbstgerechtigkeit, Arroganz , Agresivität....) abgelegt. Außerdem hatte er da an erfahrung gewonnen. Okay, hauptsächlcih mit der dunklen Seite, aber auch bei denen kann er einfach sagen: Und alles das (Leute würgen, töten, böse sein, Freunde ermorden und Jedi jagen), mache ich nicht.
Wer ist die größere Nervensäge? Die Nervensäge oder die Nervensäge, die sie darauf aufmerksam macht, dass sie eine ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (19. Mai 2006, 14:50)

Lord Darth Malak

Community-Mitglied

• »Lord Darth Malak« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

10

Freitag, 19. Mai 2006, 15:19

RE: @ Dreagon

genau.
Anakin ist kein Jedi-Meister.
aber ich denke wen er nach Episode 6 noch leben würde währe er vieleicht einer geworden!!!

das ist wirklich komisch :thinking:: es gibt Jedi-Meister die nie im rat waren,
aber anakin ist im Rat war aber nie Jedi-Meister
Du suchst jemanden? Gefunden hast du Jemanden würd ich mal sagen! :yoda

Luke13

Community-Mitglied

• »Luke13« ist männlich

• Nachricht senden

11

Freitag, 19. Mai 2006, 15:29

So wie's aussieht ist der Autor nicht gerade Anakin Fan.
Ich persöhnlich finde, dass Anakin wirklich zu wenig gefördert wurde.
Höchst wahrscheinlich wäre ich, wenn ich so unterdrückt werden würde
auch die Seite wechseln.
Möge die Macht mit euch sein.
Immer.

Ferric Jaggar

Community-Mitglied

• »Ferric Jaggar« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

12

Freitag, 19. Mai 2006, 15:38

Zitat

Original von Luke13
Höchst wahrscheinlich wäre ich, wenn ich so unterdrückt werden würde
auch die Seite wechseln.

Also ich wäre so oder so zur dunklen Seite gewechselt. Egal ob an Ani´s Stelle oder ane Luke´s stelle. Dann die Republik zerschmettern und dann wär endlich Ruhe in der Galaxis.

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

13

Freitag, 19. Mai 2006, 15:50

Anakin wurde nicht unterdrückt sondern war größenwahnsinnig und machtgeil. Er wird freundlicherweise vorgezogen zum Ritter geschlagen und kurz darauf in den Rat aufgenommen. Dann regt er sich drüber auf. Anakin ist dumm und unerfahren und hat durch seine Lektion von Dooku nicht das geringste gelernt. Seine Mutter ist gestorben und er ist versagt. Er hab bei Dooku versagt, er hat bei allem versagt was er angepackt hat, weil er sich Typisch Sith eben, selbst überschätzt hat. Meiner Meinung nach hatte er nicht im geringsten den Rang eines Ritters verdient, geschweige denn eines Meisters.
Par kote, darasuum kote.

The Dark Jedi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

14

Freitag, 19. Mai 2006, 16:00

Ich finde auch das anakin kein Meister sein kann da er zu unerfahren ist
Ihr unterschätzt meine Macht

Ferric Jaggar

Community-Mitglied

• »Ferric Jaggar« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

15

Freitag, 19. Mai 2006, 16:05

mhm...

also Jungs seit doch nicht so hart mit ihm. Er hat ja auch ein paar "gute" Dinge vollbracht. Ich sage nur "Hoth".

16

Freitag, 19. Mai 2006, 16:57

Sagt mal, reden wir jetzt eigentlich nur noch über Epi 1- Epi 3?
In Epi 6 war er eigentlich auch wieder Ani, ich denke, dass man die Diskusion dahin bringen sollten und wir sagen sollten, ob wir meinen, dass dieser Geist ein Meister ist/sein sollte.
Schließlich sind wir ja schon fast alle auf den Trichter gekommen, das er es in ROTS auf keinen Fall war! :)

Meine Meinung dazu, wenn ich mich selbst noch mal zitieren dürfte:

Zitat

Am Ende von Epi 6 ist er allerdings ein Jedi-Meister meiner Meinung nach, denn da hat er alle seine Schwächen, die ihn vorher davon trennten (Angst, Zorn, Hass, Selbstgerechtigkeit, Arroganz , Agresivität....) abgelegt. Außerdem hatte er da an erfahrung gewonnen. Okay, hauptsächlcih mit der dunklen Seite, aber auch bei denen kann er einfach sagen: Und alles das (Leute würgen, töten, böse sein, Freunde ermorden und Jedi jagen), mache ich nicht.
Wer ist die größere Nervensäge? Die Nervensäge oder die Nervensäge, die sie darauf aufmerksam macht, dass sie eine ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (19. Mai 2006, 16:59)

LordDeath

Community-Mitglied

• »LordDeath« ist männlich

• Nachricht senden

17

Freitag, 19. Mai 2006, 17:04

Ich dachte immer Anakin wurde nur Ratsmitglied und nicht Jedi-Meiter darum wurde er doch so wütend.
Taungsarang broka jetiise ka'rta. // Dha Werda Verda a'den tratu,
Coruscanta kandosii adu. // Duum motir ca'tra nau tracinya.
Gra'tua cuun hett su dralshy'a. // Kom'rk tsad droten troch nyn ures adenn. Mando`a Kriegslied

Jason Solo

Community-Mitglied

• »Jason Solo« ist männlich

• Nachricht senden

18

Freitag, 19. Mai 2006, 17:22

Da stimme ich dir zu. Anakin wurde in den Rat aufgenommen. Aber noch nicht in den Rang eines Meisters. Jetzt zun Thema.

Meiner Meinung nach ist Anakin würdig, um in den Rang eines Meisters erhoben zu werden. Dadurch, dass er nicht zum Meister ernannt wurde, gelangte er schneller auf die Dunkle Seite!!!!!!

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

19

Freitag, 19. Mai 2006, 17:29

Seinem Können nach, ist er vielen der derzeitigen Jedi weit voraus, das steht fest. Er ist einfach so stark in der Macht, dass er durch diese extrem mächtig geworden ist, was sich einfach nicht bestreiten lässt. Immer wieder kann man schon in Episode II merken, dass er gut mit den anderen mithalten kann. Das ist allerdings noch vor den Klonkriegen, in welchen er ja noch eine wirklich große Menge dazulernt.

Er ist im Umgang mit dem Lichtschwert sehr gut, was man daran sieht, dass er es schafft den Lichtschwert-Super-Könner Cound Dooku im Alleingang zu schlagen. Sicherlich spielen da noch eine Menge anderer Einflüsse eine Rolle (zum Beispiel seine aufsteigende Wut), andere hätten in meinen Augen aber sicherlich nicht so gut ausgesehen, wie Anakin.

Wenn man sich das Buch Die Feuertaufe durchgelesen hat, weiß man auch von den Lichtschwerteinlagen mit Nejaa Halcyon im Tempel der Jedi, bei denen er auch sehr stark an das Können des wesentlich älteren Meisters kratzt. Das ist für mich auch ein Indiz dafür, dass sich so manch einer von ihm eine Scheibe abschneiden könnte.
Auch die Schlacht über Praesytlin ist nur gewonnen worden, weil Anakin nicht nur auf dem Boden, sondern auch in der Luft all seinen Listenreichtum unter Beweis stellt. Zwar geht er wieder mit der dunklen Seite vor (vor allem gegen Tonith), kann aber im All auch zeigen, dass er noch so manch ein Ass in petto hat!

Das alles stellte seine Jediprüfung dar, wie es gegen Ende des Buches vom Rat beschlossen wurde. Durch diese hervorragenden Aktionen im Kampf um den Planeten, hat er sich einfach bewiesen.

Das ist allerdings nur ein kleiner Teil! Es reicht nicht aus, wenn man sehr mächtig ist. Man muss sich auch ab und an dem Befehl anderer beugen und auch sehr, sehr genau wissen, wie man in welcher Situation reagiert und warum.
In diesen Fällen muss Anakin in meinen Augen noch sehr viel lernen! Er ist ein Hitzkopf, der alles immer sofort nach seiner Nase haben muss (kann ihn ja auch verstehen, irgendwie). Das bringt so manch einen aber in Gefahr. Wenn er direkte Befehle des Rates in bestimmten Situationen missachtet, geht er einfach das Risiko ein, seinen Auftrag für etwas anderes zu vermasseln. Es gab nicht selten Situationen, in denen er einfach machte, was er will (in Episode II sehr gut zu sehen) und was passiert? Er schlachtet eine Horde Tusken ab. War das gut? Nein. Man muss sich einfach ab und an mal den anderen unterordnen. Es hat schon einen Sinn, wie der Rat seine Aufträge verteilt und wie er mit manchen Personen umgeht.
Desweiteren steigert sich Anakin viel zu sehr in manche Auseinandersetzungen rein (siehe Dooku Episode II und III, seine Mutter, Praesytlin, usw. usw.). Es gibt im EU unzählige Angaben darüber, die bestätigen, dass es mit ihm stetig bergab geht. Zumindest was diesen Aspekt betrifft. Die dunkle Seite in ihm kann immer wieder aufkeimen, weil er es nicht schafft, sie in der einen oder anderen Situation zu unterdrücken.
Auf Praesytlin wird eine zu rettende Person (die Ähnlichkeit mit Padmè hat, welche er zu dem Zeitpunkt sehr lange nicht mehr gesehen hat) in seinen Armen erschossen. Das lässt ihn so wütend werden, dass er gleich alles niedermäht, was ihm in den Weg kommt, um am Ende fast das gleiche mit dem Anführer der Seperatisten auf dem Planeten zu tun, was er anfangs in Episode III mit Dooku macht - ihn also quasi zu ermorden. Nur kurz wurde er davon abgehalten. Er war in so eine Art Parallelwelt eingetaucht, die ihn einfach nur rasende vor Wut alles killen lies, was sich im feindseelig in den Weg stellte. Selbst die Klontruppen hinter ihm konnten keine Ziele mehr finden, weil er alles schon getötet hat, bevor sie anlegen konnten. Selbst sie wussten nicht, was dort mit dem guten jedi-Commander abgeht.

Das kann man aber eben auch in den Filmen erkennen (für die, die nicht so auf das EU stehen).

Alles in allem denke ich also, hat Anakin noch sehr viel zu lernen. Alleine durch den Übertritt zur dunklen Seite kann man aber eigentlich sehen, dass er noch nicht bereit dazu ist, den Titel eines Meisters zu tragen. Einem solchen wäre sowas vielleicht nicht passiert. Allerdings kann man das auch schon wieder nicht festmachen oder genau sagen, weil es ja so nicht vorgekommen ist. Ich bin da aber sehr optimistisch. Jedenfalls hätte er in meinen Augen weitaus mehr Erfahrung gebraucht, um auch in dieser Sparte dem Namen "Meister" gerecht zu werden. Es gibt eben nicht immer nur das kämpfen. Die Jedi müssen nunmal auch sicher gehen können, dass der, der so mächtig ist und sich auch noch Meister nennen darf, nicht einfach der dunklen Seite verfällt. Vor allem nicht, wenn sich die Republik im Krieg gegen sehr mächtige Sith befindet! Zu anderen Zeiten könnte ich unter Umständen vielleicht sogar auch meine Meinung ändern, obwohl man an deren Stelle wohl immer vorsichtig bleiben sollte.

Die Entscheidung des Rates leuchtet mir also ein, wenn man nochmal Klartext sprechen will :)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hope« (19. Mai 2006, 17:49)

20

Freitag, 19. Mai 2006, 18:00

Okay, klären wir das erstmal:
Ani war kein Meister, er war Ritter und wurde aber trotzdem in den Rat aufgenommen.

@ Jason Solo
Ich stimme dir da nicht zu.
Er war zu leichtfertig, hat nciht auf den Rat vertraut und ist wegen seiner Angst ein Wesen zu verlieren zu der dunklen Seite übergetreten! Das wäre einem würdigen Meister nie passiert.

Anubis2705

unregistriert

21

Freitag, 19. Mai 2006, 18:48

RE: mhm...

Zitat

Original von Ferric Jaggar
also Jungs seit doch nicht so hart mit ihm. Er hat ja auch ein paar "gute" Dinge vollbracht. Ich sage nur "Hoth".

Wenn er sich die Gungans vorgeknöpft hätte würde ich dir zustimmen ;)!

sithpower

Community-Mitglied

• »sithpower« ist männlich
  • »sithpower« wurde gesperrt

• Nachricht senden

22

Freitag, 19. Mai 2006, 20:55

auf keinen fall wäre dieser junge bei mir im jedirat gesessen.

hochmütig, arrogant, dumm, ...

der wäre eher was für den Rat der Sith gewesen

Anubis2705

unregistriert

23

Freitag, 19. Mai 2006, 21:05

Den gibt's ja leider nicht! Aber da würde es bestimmt ordentlich zu Sache gehen, um mal Dieter Nuhr zu zitieren: "Da wird nicht verbissen dikutiert... Da gibt's auf die Fresse!"

Dooku: "Wie nur zwei?!"
Sidious: "Klar das steht in den Richtlinein! Du und Maul müsstet eigentlich schon tot sein!"
Maul: "Ich geb' dir gleich Richtlinien!"
Grievous: "Und was ist mit mir?"
Sidious: "Was machst du eigentlich hier? Seit wann bist du ein Sith?"
Grievous: "Den tätowierten Fatzke da steck ich doch dreimal in die Tasche!"
Maul: "Na komm her, dir zeig ich's!"
Plageius: "Kinder, beruhigt euch mal! Schön tief durchatmen!"
Vader: "Kann ich nicht!"
Sidious zu Plageius: "Ich dachte Ihr wäret tot!"
Plageius: "Deine Buchführung ist wirklich eine Katastrophe!"
Sidious: "Frechheit, dich mach ich kalt!"
Plageius: "Hat schon letztes Mal nicht funktioniert!"
Vader:"So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt...!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (19. Mai 2006, 21:06)

Gethan

Community-Mitglied

• »Gethan« ist weiblich

Wohnort: Ein Planet namens Badgodgá ...ist ungefähr 260 Lj entfernt von hier!

• Nachricht senden

24

Freitag, 19. Mai 2006, 21:08

RE: Ist Anakin wirklich würdig für den Titel Jedi-Meister?

Zitat

Original von courbi
Also ich denken mir er ist noch nicht würdig dafür.So unerfahren und dumm wie Anakin ist ist nicht mal ein junger Schüler.Ich denken mir er muss sich eimal zusammenreisen und nicht immer wiedersprechen. :rolleyes:
Er sollte sich auch nicht so cool und stark fühlen und er sollte seine Fehler einsehen.Dann würde er erst würdig sein die Ehre und die Plichten eines Jedi-Meisters aufsich zu nehmen. ;(

Wenn die Jedi-Meister alle ihr Fehler zugeben würden, würde es Anakin auch tun, außerdem wollte Anakin ja eigentlich kein Jedi-Meister werden, sondern sogar aus den Orden aussteigen und mit Frau und Kind leben! In Labyrinth des Bösen hat er ja zu Obi-Wan gesagt, dass er nicht einmal im Rat einen Sitz haben wöllte. Ich bin mir sicher, dass Anakin bewusst war das er keine Chance hatte ein Jedi-Meister werden zu können. 8)
Darth Sidious: "I see that you are not yet fully convinced." :thinking:
Darth Vader: "Look at us. Are these the faces of victory?" :O
Darth Sidious: "We are not this crude stuff, Lord Vader. Have you not heard that before?" ;)

25

Freitag, 19. Mai 2006, 21:43

@ Gethan
Nein, er wollte kein Meister werden, überhaupt nicht! Deswegen motzt er ja auch so rum, von wegen Frechheit, dass er nur als Ritter in den Rat kommt. Ganz sicher, Meister werden wollte er nie. ;)

@ Anubis2705
:lol: :lol: :lol: Kann ich mir das auf die Hp kopieren? Mein Star wars Teil braucht ncoh nen ordentlichen Witz!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (19. Mai 2006, 21:45)

Gethan

Community-Mitglied

• »Gethan« ist weiblich

Wohnort: Ein Planet namens Badgodgá ...ist ungefähr 260 Lj entfernt von hier!

• Nachricht senden

26

Freitag, 19. Mai 2006, 21:57

Zitat

Original von Revan Soral
@ Gethan
Nein, er wollte kein Meister werden, überhaupt nicht! Deswegen motzt er ja auch so rum, von wegen Frechheit, dass er nur als Ritter in den Rat kommt. Ganz sicher, Meister werden wollte er nie. ;)

@ Anubis2705
:lol: :lol: :lol: Kann ich mir das auf die Hp kopieren? Mein Star wars Teil braucht ncoh nen ordentlichen Witz!

Zum ersten Zitat: Wie meinst du das? 8o
Darth Sidious: "I see that you are not yet fully convinced." :thinking:
Darth Vader: "Look at us. Are these the faces of victory?" :O
Darth Sidious: "We are not this crude stuff, Lord Vader. Have you not heard that before?" ;)

27

Freitag, 19. Mai 2006, 22:06

Anakin besaß nie die charakterliche Eignung dafür, ein Jedi zu werden, die Ernennung zum Ritter war bereits äußerst zweifelhaft. Hätte der Rat da nur mal auf Meister Rancisis gehört. Wenn er 6 Jahre früher gefunden worden wäre, wäre er immer noch zu alt, aber wenigstens noch einigermaßen formbar gewesen.
"Im Namen des Galaktischen Senats der Republik: Ihr steht unter Arrest, Kanzler!"

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

28

Freitag, 19. Mai 2006, 22:56

Ich denke auch nicht, dass er die charakterlichen Vorrausetzungen hatte, ein Jedi-Meister zu werden.
Schon bei der Ausbildung gab es ja Probleme und einen Yoda, der in ihm große Furcht spürte, das sind keine guten Vorrausetzungen für einen Jedi.
Er war sicherlich weit voran für sein Alter, was seine Kampffähigkeiten beispielsweise betrifft.
Aber er war einfach noch zu jung und nicht weise genug. um ein Jediritter zu werden.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

29

Freitag, 19. Mai 2006, 23:12

RE: mhm...

Also, ich denke Anakin wäre vielleicht irgendwann Jedi-Meister geworden, aber nur, wenn nach EpIII noch 10 Jahre gewesen wären.
Wie schon zuvor gesagt, Anakin ist zu stur, zornig,hasserfüllt und erliebt...
Er hat es definitf nicht verdient in EPIII, ein MEister zu werden
Edel sei der Mensch,hilfreich und gut! Denn das sei der Pfad der Tugend ,auf ewig, sei gut!

Anubis2705

unregistriert

30

Samstag, 20. Mai 2006, 07:06

@Revan Soral
Ja, kannst du! (Wow schon der zweite schlechte Witz von mir der auf 'ner anderen Homepage stehen soll 8o). Halt nur als Zitat kenntlich machen.
(Wo kann ich das dann finden? :lol:)

@Gethan
ich nehem mal an du meinst "Da wird nicht verbissen dikutiert... Da gibt's auf die Fresse!" (ist ja auch das einizge Zitat, der blöde Witz darunetr stammt von mir).
Bei Dieter Nuhr kam das in einem anderen Zusammenhang vor. ich fand aber es passt doch ganz gut, weil die Jedi ja alles totreden. Und bei den Sith wird wenn einer aus der Reihe tanzt wahrscheinlich gleich das Lichtschwert gezückt und es gibt halt ordentlich auf die Fresse!