Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »courbi« (19. Mai 2006, 13:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ani Christensen« (19. Mai 2006, 14:17)
Zitat
Original von Lorener Phoenix
Er wurde nur in den Rat aufgenommen , weil Palpi ihn als Vertreter wollte !
Zitat
allerdings ist er alles was ein Jedi nicht sein sollte: Selbssüchtig, arrogant, selbstherrlich, agressiv, rassistisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (19. Mai 2006, 14:50)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Luke13
Höchst wahrscheinlich wäre ich, wenn ich so unterdrückt werden würde
auch die Seite wechseln.
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Am Ende von Epi 6 ist er allerdings ein Jedi-Meister meiner Meinung nach, denn da hat er alle seine Schwächen, die ihn vorher davon trennten (Angst, Zorn, Hass, Selbstgerechtigkeit, Arroganz , Agresivität....) abgelegt. Außerdem hatte er da an erfahrung gewonnen. Okay, hauptsächlcih mit der dunklen Seite, aber auch bei denen kann er einfach sagen: Und alles das (Leute würgen, töten, böse sein, Freunde ermorden und Jedi jagen), mache ich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (19. Mai 2006, 16:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hope« (19. Mai 2006, 17:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (19. Mai 2006, 21:06)
Community-Mitglied
Wohnort: Ein Planet namens Badgodgá ...ist ungefähr 260 Lj entfernt von hier!
Zitat
Original von courbi
Also ich denken mir er ist noch nicht würdig dafür.So unerfahren und dumm wie Anakin ist ist nicht mal ein junger Schüler.Ich denken mir er muss sich eimal zusammenreisen und nicht immer wiedersprechen.
Er sollte sich auch nicht so cool und stark fühlen und er sollte seine Fehler einsehen.Dann würde er erst würdig sein die Ehre und die Plichten eines Jedi-Meisters aufsich zu nehmen.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (19. Mai 2006, 21:45)
Community-Mitglied
Wohnort: Ein Planet namens Badgodgá ...ist ungefähr 260 Lj entfernt von hier!
Zitat
Original von Revan Soral
@ Gethan
Nein, er wollte kein Meister werden, überhaupt nicht! Deswegen motzt er ja auch so rum, von wegen Frechheit, dass er nur als Ritter in den Rat kommt. Ganz sicher, Meister werden wollte er nie.
@ Anubis2705
![]()
![]()
Kann ich mir das auf die Hp kopieren? Mein Star wars Teil braucht ncoh nen ordentlichen Witz!
). Halt nur als Zitat kenntlich machen.