Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth recon

Community-Mitglied

• »Darth recon« ist männlich
  • »Darth recon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Mai 2006, 20:47

Windu im Kampf besser als Yoda???

Windu könnte im Kämpfen schon besser sein , da er Palpatine fast getötet hätte wenn Anakin ihn nicht aufgehalten hätte.
Yoda hingegen hat voll gegen Palpatine abgeloost und geht dann auchnoch ins Exil....
Luke,ich bin dein vaddi!!! :fight :fight :fightLuke,ich bin dein vaddi!!!

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Mai 2006, 20:49

Ist das nicht schon der dritte Thread, den Du heute aufmachst und den es jedes mal schon gab? Guck mal hier!!

Die Forenregeln lesen und den Suchbutton benutzen. Das bringt dich hier um einiges weiter. So stellst Du immer Fragen, die nicht beantwortet werden können, weil die Threads direkt zugemacht werden..
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Anubis2705

unregistriert

3

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:06

Da hat hope leider recht.
Da du erst seit heute dabei bist (übrigens ein herzliches Willkommen im Forum): der Suchbutton befindet sich innerhalb jedes Forums am unteren Ende der Seite. Damit kannst du dann ein Forum durchsuchen.
Bei etwas allgemineren Fragen empfielt sich die Suche für alle Foren oben in der Kopfzeile!

P.S.: Sidious hat Mace gewinnen lassen, um Anakin dazu zu bringen Mace anzugreifen. In meinen Augen waren sowohl Mace als auch Yoda ganz schön am schwächeln!