Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (3. Dezember 2005, 13:26)

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Adamska
Also zu der Ultimate Edition weiß ich jetzt nichts, aber es kann auch sein, dass, wie beim Einmarsch in den Jedi-Tempel (siehe anderer Thread), einfach Lieder aus den anderen Episoden übernommen wurden sind.
Und die sind dann meistens nicht extra mit auf dem Soundtrack, von daher reicht es, wenn man die Soundtracks zu den anderen 5 Episoden hat imo.
Kann man sich ja auch selbst dann zusammenstellen, wenn man Zeit und Nerven hat![]()
Zitat
Original von Tara
hab ich gemacht. jetzt gehen alle soundtracks hintereinander 10:51:58

, deswegen kann ich mich dazu nicht äußern) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ingolstadt / ab und an aber auch Urlaub auf Korriban
Zitat
Original von Aaron
Was ich mir wünschen würde, wäre ein Bearbeitung der Prequel-Filmmusik in der Tradition der alten Trilogie-Anthologie oder der Special-Edition-Soundtracks, wobei letztere natürlich das Manko aufweisen, die Originalversionen ersetzter Musikstücke nicht zu enthalten (Laptinek und Ewok Celebration).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Williams« (12. Januar 2006, 14:57)
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Obibenkenobi
Guten Morgen, gestern habe ich mal wieder THE PATRIOT auf Pro Sieben gesehen. Ist Euch schon mal aufgefallen, daß da zwei "Stücke" fast genauso klingen wie in Episode III?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (27. September 2008, 17:38)