Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von MiniWan
Ich finde der Soundtrack ist ohnehin ziemlich enttäuschend. Es gibt zwar die Bonus DVD, dafür fehlen aber Teile wie die Anfänge vom Angriff auf den Jeditempel, der Schlacht über Corusant und die Melodie als Palpatine von Darth Plagues erzählt.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
? Aber man lernt viel drüber und interessant und spannend ist es auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drakon« (6. Januar 2008, 15:16)
Community-Mitglied
Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz
Community-Mitglied
Zitat
Original von JonathanSkywalker
Es war geplant, Coruscant einzunehmen, zumiendest dachte das Dooku. Er wird sicher verscuht haben, die planetaren Verteidigungsanlagen zu beschädigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (21. Januar 2008, 17:42)
Zitat
Original von Lord Vader 1138
Zitat
Original von JonathanSkywalker
Es war geplant, Coruscant einzunehmen, zumiendest dachte das Dooku. Er wird sicher verscuht haben, die planetaren Verteidigungsanlagen zu beschädigen.
Es war nie geplant (auch nicht von Dooku geglaubt) , Coruscant einzunehmen und zu besetzen, Mace Windu sagt ja in LoE selbst, dass es in der gesamten Galaxis nicht genügend Kampfdroiden für ein solches Unterfangen gibt. [...](
Mace Windu sagt das in Labyrinth des Bösen als der Angriff der KUS beginnt.
Zitat
Ich weiß nicht, wann und wo Mace Windu das gesagt haben soll. Aber höchstwahrscheinlich am Anfang der Klon Kriege, als nur ein kleiner Teil der Droiden Armee bekannt war, und die Separatisten noch nicht so viele Anhänger hatten.
Zitat
Mich hat es gewundert das so viele Schiffe zur Verteidigung Coruscants abgestellt wurden. Da sich doch alle so sicher im Kern fühlten.
Zitat
Ich schließe mich Darth Bär aber an und sage einfach mal es gibt 100% genügend Kampfdroiden...Aber bei einem Abschußverhälnis von 1:50 oder sogar 1:100 braucht es schon eine Menge Droiden.
Zitat
Ich schließe mich Darth Bär aber an und sage einfach mal es gibt 100% genügend Kampfdroiden...Aber bei einem Abschußverhälnis von 1:50 oder sogar 1:100 braucht es schon eine Menge Droiden.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
:saber
). Naja aber warum einfach wenns auch Schwer geht und man sich den Flügel wegballern lassen kann