Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (10. Mai 2006, 21:18)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von hope
Teilweise wurde R2 animiert, klar. Er musste ja auch unbedingt durch die Gegend fliegen und Superkampfdroiden plätten
Allerdings wurde er in den unnötigen Szenen nicht animiert. Hier kannst Du nachlesen, dass Kenny Baker himself auch in Episode I, II und III im kleinen, frechen Roboter sitzt und diesen durch die Star Wars Geschichte fährt. Er ist der einzige Mensch, der in allen Star Wars Filmen mitgespielt hat!
) sehr wohl auch bei allen Episoden dabei war. Tut mir leid - ich war fehlinformiert!!!
Zitat
[...], aber es ist irgendwie schade, dass auch sämtliche Klontruppen nur animiert sind und keine einzige echte Rüstung jemals hergestellt wurde.
Sorry! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (11. Mai 2006, 15:21)
Zitat
Original von hope
Commander Cody z.B. wurde sehr wohl von einer realen Menschen gespielt, der eine Rüstung an hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (11. Mai 2006, 15:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi 4ever« (12. Mai 2006, 20:47)
Zitat
Original von hope
Er ist der einzige Mensch, der in allen Star Wars Filmen mitgespielt hat!
Zitat
Orginal vonRecca
Leider wurde fast alles in der PT animiert unglücklich
-Klone
-Raumschiffe
-Bühnenbild
Zitat
Original von Qymaen jai Shelal
Speziell zu R2: Ich finde auch, dass R2 in Epi. III zu multitalentiert wirkt. Im Epi. III -Audiokommentar zum Film sagt GL zwar, dass R2 eine seiner besonderen Lieblingsfiguren in SW ist und dass er R2's Bedeutung und Fähigkeiten damit hervorheben will, aber ich mochte den R2, wie wir ihn aus der klassischen Trilogie kennen etwas lieber. "Muskelkraft" war nie R2's Stärke, er war ehr das schlaue Gegenstück zu 3PO, dass zwar nicht besonders viele Fähigkeiten besaß, einem, wenn es darauf ankam, aber auch durchaus den Hals retten konnte. Als R2 in Epi. II erstmals seine kleinen Düsentriebwerke einsetzte, war ich noch positiv überrascht, aber die Ereignisse auf der Invisible Hand in Epi. III sind schon beinahe banal.
Fast so, als ob Vader plötzlich Machtblitze schleudern würde.
Zitat
Original von hope
Teilweise wurde R2 animiert, klar. Er musste ja auch unbedingt durch die Gegend fliegen und Superkampfdroiden plätten
Allerdings wurde er in den unnötigen Szenen nicht animiert. Hier kannst Du nachlesen, dass Kenny Baker himself auch in Episode I, II und III im kleinen, frechen Roboter sitzt und diesen durch die Star Wars Geschichte fährt. Er ist der einzige Mensch, der in allen Star Wars Filmen mitgespielt hat!
Zitat
Ausschnitt aus der CINEMA, Ausgabe 325
Interview mit einer Tonne:
Anthony Daniels über seine Rolle als C-RPO
CIN: Sie sind neben "R2-D2"Kenny Baker der einzige der in allen 6 Filmen mitgespielt hat...
A.D.: Das ist nicht ganz richtig. R2-D2 wurde in den Episoden I, II und III nicht mehr von Kenny, sondern von Don Bies gespielt. Um R2-D2 ist in der letzten Zeit ein gewisser Mythos entstanden. Er wird in Episode 1, 2 und 3 nämlich eigentlich überwiegend computeranimiert oder ferngesteuerrt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Qui Gon Kenobi« (21. Juni 2006, 17:13)