Sie sind nicht angemeldet.
Hass-Mails
der Yoda-Fan-Fraktion :yoda freue. Und das lustigste ist: ich gehöre dazu, doch bin ich auch ein Fan von Obi-Wan :ben
und versuche daher beide mal etwas objektiver zu beleuchten.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ubbser« (9. Mai 2006, 11:12)
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt
Zitat
Original von Cooper
Also ich glaube nicht das Obi-Wan wirklich eine große chance gegen palpi gehabt hätte, ich erinnere mich an seine versagen gegen Sidius in Episode 2.
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt
Zitat
Original von caos
Ganz klar,JA. Die einzigen Jedi die meiner ansicht nach den Imperator im zweikampf besiegen konnten sin Mace oder Obi-Wan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (10. Mai 2006, 21:39)
! Aber fragt mich bloß nicht wo ich das gelesen habe, ich weiß es nicht mehr, aber da ich mir unzuverlässige Quellen eigentlich nie durchlese, muss es wohl eine zuverlässige gewesen sein! Ich bin mir aber sehr sicher, dass er Form-I benutzt. Ist ja eigentlich auch logisch, dass die Sith eher zu Form-II und Form-I neigen, denn sie nutzen das Schwert ja tatsächlich noch als Duellwaffe! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (11. Mai 2006, 21:04)