Sie sind nicht angemeldet.
arauf anwortet Count Dooku:Ich brauche keine,es sei den einer von euch trägt zufällig Yoda mit sich rum. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (1. Mai 2006, 08:15)

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Plagueis
Nun hebt Yoda mal nicht so hoch Leute. In seinem Wissen um Macht und in seinen Fähigkeiten in der Macht ist sicher niemand stärker als er,aber im Umgang mit dem Lichtschwert sehe ich ihn nicht besser als Dooku,Anakin,Obi oder auch Windu. Für mich war das Duell zwischen Yoda und Dooku eher ausgeglichen und ich denke für Dooku war es schwerer gegen seinen alten Meister zu kämpfen weil der so klein ist. Stellt euch vor, ihr als Normalgroße kämpft gegen jemanden der in etwa nur 80cm groß ist und der springt und fliegt euch um die Ohren, das ist auch etwas ganz anderes. Also ich denke das Dooku Anakin und Obi nur ein bisschen ärgern wollte und verunsichern
Zitat
Original von Jodu
Nun ein weiters Anzeichen, das er seine Schwäche eingesteht, ist vieleicht das er sagt: Meine Jedi-Kräfte sind den euren weit überlegen. (sagt er zu Skywalker und Kenobi) Er sagt Jedi, nicht Sith. bezeichnet er sich also selbst als schwächeren Jedi??
Er sagt nämlich gar nicht Jedi-Kräfte, sonder einfach nur "Kräfte".
Zitat
Meine Kräfte sind den euren weit überlegen. Gebt auf!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mc Vader« (6. Dezember 2006, 15:49)
.