Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Obi Wan-Kenobi

Community-Mitglied

• »Obi Wan-Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

31

Montag, 5. Juni 2006, 12:09

Ja, gut.

Wollte zwar alles selbst sehen und überrascht werden, aber egal.

Kampf sollte auch an Ep. 3 gehen.

Christian Bale gönne ich den Preis, mein Lieblingsschauspieler :)
Was, wenn die Republik nicht mehr das ist, wofür wir sie halten?
... bis du zu dem geworden bist, das du geschworen hast zu bekämpfen!

32

Montag, 5. Juni 2006, 13:44

Habe gerade eben gelesen, dass die Preisverleihung also am Freitag um 21:00 Uhr gezeigt wird, allerdings will ich da Fußball schauen, denn da spielen die Ecuardorischen Fußballer, die sind nämlich bei uns in Bad Kissingen in einem Hotel untergebracht!

Misst, muss ich mir das wohl aufnehmen. X(
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Meister Katarn

unregistriert

33

Montag, 5. Juni 2006, 15:27

Dass Christian Bale den Award als "Bester Held" erhalten hat, finde ich absolut gerechtfertigt. Er hat Batman/Bruce Wayne einfach genial rübergebracht :woohoo.
Mit der Entscheidung, den Award als "Bester Schurke" an Hayden Christensen zu verleihen, bin ich absolut einverstanden. Auch wenn er harte Konkurenz hatte, Hayden war einfach am diabolischsten :evil:.
Aber den Award für den "Besten Kampf" an Angelina Jolie und Brad Pitt zu verleihen, finde ich eine Unverschämtheit X(. Nick Gillard hat sich eine geniale Choreographie ausgedacht, Hayden und Ewan haben sich solche Mühe mit dem Erlernen dieser Choreographie gegeben und die Effektegurus haben beste Arbeit geleistet. Dafür hätten sie doch die Anerkennung in Form eines Award auf jeden Fall verdient, oder etwa nicht?

34

Montag, 5. Juni 2006, 15:41

Dass Brad Pitt und Angelina Jolie für ihren Rosenkrieg mit einer solchen Auszeichnung belohnt werden, ist für mich völlig unverständlich.

Arica

Community-Mitglied

• »Arica« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

35

Montag, 5. Juni 2006, 15:45

Zuerst einmal freue ich mich sehr für Hayden, dass er endlich einen Preis für seine Leistung in Star Wars eingeheimst hat :woohoo (Die Goldene Himbeere zählt nicht :P ).
Ich war mir nämlich in dieser Kategorie garnicht so sicher, ob er sich gegen die teils ziemliche harte Konkurrenz durchsetzen könnte.

Was mich aber SEHR überrascht hat, war der verlorene Award in der Kategorie "Bester Kampf". 8o
Auch wenn "Mr. und Mrs Smith" eine wirklich beeindruckende Show hingelegt haben, Obi Wan und Anakin hätte eigentlich niemand schlagen können IMO. Wie man sich da irren kann ?(

"Bester Filmheld" wundert mich da weniger, dass Ewan leer ausging. Ich habe zwar "Batman Begins" noch nicht gesehen, aber die Ausschnitte haben mir schon gezeigt, dass Christian Bale eine gute Leistung gebracht hat. Von dem her ein verdienter Verlust des Awards ;).

Naja, freu mich schon auf die Ausstrahlung der MTV Movie Awards, die sind doch jedesmal wieder ein Erlebnis :lol:
"Nukular, das Wort heißt nukular!"
vom wohl größten Nukularspezialisten dieser Welt, ach, was sag ich, von ganz Europa!

Ryder

Community-Mitglied

• »Ryder« ist männlich

• Nachricht senden

36

Montag, 5. Juni 2006, 18:14

Kamen die MTV Movie Awrds schon? -.- dachte die kommen erst nächstes Wochenende shit!

Darth nightmare

Community-Mitglied

• »Darth nightmare« ist weiblich

• Nachricht senden

37

Montag, 5. Juni 2006, 18:18

Zitat

Original von Daja99
Hab heute bei mtv gesehen daß die Verleihung am 9.6. um 21:00 Uhr läuft, das wird sicher spannend!!!!

@Ryder
Beantwortet das deine Frage?

Ich finde es berechtigt,dass Hayden den Award bekommen hat,denn Darth Vader ist halt der Schurke schlechthin und Hayden hat die Rolle gut gespielt.
Ich finde es allerdings schade ,dass Star Wars nicht noch mehr Awards bekommen hat.
([||||||||>|||||)])))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Anubis2705

unregistriert

38

Mittwoch, 7. Juni 2006, 06:09

Von den Nominierten hätte ich dann doch Ralph Fiennes genommen, denn auch wenn ich jetzt nicht der supergroße Potter-Fan bin, der Auftritt von Fiennes als Voldemort war ja eigentlich das worauf gearde die älteren Fans schon lange gewartet haben und der mann ist auch ein genialer Schauspieler.
Aber was ist eigentlich mit Ian McDiarmid? ich finde, wenn aus StarWars einer hätte nominiert werden und gewinne müssen dann doch er. Für mich ist Palpatine der Filmbösewicht schlechthin. Und auch wenn Ian McDiarmid dafür schon eine kleinen Preis bekommen hat, hätte er die Auszeichnung in jedem Fall mehr verdient als Hayden. der Mann spielt die Rolle seit über 20 Jahren und hat dafür bisher kaum Beachtung bekommen und ich kann mir persönlich bei jeder Figur einen anderen Schauspieler vorstellen, aber Palpatine ohne McDiarmid ?(, nee!

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit den Juries sämtlicher Preisverleihungen nur selten einer Meinung bin.

Aber bester Kampf in jedem Fall Obi-Wan gegen Vader. darauf hat die Filmwelt 30 Jahre warten müssen. Hallo?! Der Kampf war schon bevor er zu sehen war Filmgeschichte. Wie kann man den nicht auszeichen? Spinnen die denn völlig?! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (7. Juni 2006, 06:12)

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:15

Das Angelina und Brad den Preis für den besten Kampf gekriegt haben,fiinde ich ehrlichgesagt absolut OK,der Shootout in im Haus des Killerpärchens war meiner Meinung nach absolut genial,und hat den Preis allemale verdient... ;)

Selbstverständlich war die Schwertkampfchoreographie bei Episode III genial,aber die MTV-Movie Awards sind meiner Meinung nach sowieso mehr oder wenigeer eine "Fun-Veranstaltung",und da wird oftmals auch einfach das von den Zuschauern gevotet,was ihnen vom Fun-Faktor her am besten gefällt... :P

Und da vermute ich einfach mal,das so eine Schießerei in einem friedlichen Vorstadtviertel für viele einfach deutlich "lustiger und legérer" rüberkommt,als so ein todernstes Duell auf Leben und Tod,in einem ansonsten auch schon sehr ernsten Film...

Ich könnte mir zumindestens vorstellen das dies ein Grund war,warum viele für Mr.&Mrs. Smith gestimmmt haben,und wie gesagt,ich finde das geht schon OK so...

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Darth Amok

Community-Mitglied

• »Darth Amok« ist männlich

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:52

Vader vs. Kenobi hat den Award eigentlich MEHR als verdient, da ging es um einen wahren Konflikt zwischen dem irregeleiteten jungen Jedi und seinem Meister, emotional wie choreographisch gesehn ein Höhepunkt des letzten Kinojahres, und dann gewinnt den Award so eine Schmonze wie Mr. und Mrs. Simith??? :rolleyes:
Ich dachte eigentlich, dass jeder dort voten kann, aber immer wenn ich die Ergebnisse der MTV Awards sehe frage ich mich was für Drollos gevotet haben. Es gibt doch wahrscheinlich mehr SW-Fans (über Generationen) als Mr. Pitt und Mrs. Jolie Fans? Oder etwa nicht? *SCHIEBUNG*
Tut mir leid, die Sauerei.
(Han Solo, Episode IV)

Padme15

Community-Mitglied

• »Padme15« ist weiblich

• Nachricht senden

41

Montag, 12. Juni 2006, 16:04

Mensch das regt micht jetzt aber auf das ich in den Ferien war und es nicht anschauen konnte. :wand
Freu mich aber zu hören das Hayden einen Award gewonnen hat. das hat er verdient :P :P :P :P
I don´t believe what I´m hearing.
Obi-Wan was right.
You´ve changed.

42

Montag, 12. Juni 2006, 16:57

best hero war auch sehr schwierig sich durchzusetzen.
best villian war definitv angemessen,
schade das die nicht den preis bekommen haben in best fight.
die leute von lucas film hätten defintiv es verdient
"Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht"

Arica

Community-Mitglied

• »Arica« ist weiblich

• Nachricht senden

43

Montag, 12. Juni 2006, 19:02

@Padme15
Falls du die nächste Zeit MTV schauen kannst, wirst du um die MTV Movie Awards nicht rumkommen. Die werden jetzt rauf und runter wiederholt! :lol:

Ich zB hatte bereits mehrmals das Vergnügen, die Movie Awards zu sehen :D.
Ein Highlight für uns Star Wars Fans war wohl neben Hayden Christensen Award der Auftritt von Gnarls Barkley.

Wer hätte das gedacht :lol:

Darth Vader ist der Bester Bösewicht 2006! ;)
vom wohl größten Nukularspezialisten dieser Welt, ach, was sag ich, von ganz Europa!

44

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:17

Zitat

Original von Arica
@Padme15
Falls du die nächste Zeit MTV schauen kannst, wirst du um die MTV Movie Awards nicht rumkommen. Die werden jetzt rauf und runter wiederholt! :lol:

Ich zB hatte bereits mehrmals das Vergnügen, die Movie Awards zu sehen :D.
Ein Highlight für uns Star Wars Fans war wohl neben Hayden Christensen Award der Auftritt von Gnarls Barkley.

Wer hätte das gedacht :lol:

Darth Vader ist der Bester Bösewicht 2006! ;)

hab das ganze mitgeschnitten sper auftritt in OT-Outfit. will auch nen anzug
we don´t have much time.....

45

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:25

Also ich fide es sehr schade,dass SW3 keinen einzigen Oscar bekommen hat.Es waren zwar sehr gute Filme am Start aber trotzdem hatte ich erwartet,dass SW3 mindestens 4 Oscars bekommen würde. ;(

Anubis2705

unregistriert

46

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:50

Er hat das Prädikat besonders wertvoll für einen SCi-Fi-Fantasy-Mix-Film ist das finde ich auch was besonderes und auf den Oscar gebe ich schon seit Jahren nichts mehr. Ich habe es nur selten erlebt, dass ich mit diser Jury einer Meinung war.

Arica

Community-Mitglied

• »Arica« ist weiblich

• Nachricht senden

47

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:07

Tja, was die Oscars betrifft: Hier seid ihr richtig!

Außerdem muss man da mal sagen:
1. Die Oscars sind BEI WEITEM nicht so lustig wie die MTV Movie Awards ;).
2. Die Movie Awards werden von uns FANS vergeben! :woohoo (auch wenn die Nominierungen nicht von uns kommen :rolleyes: )

Demnach empfinde ich es als einen umso größeren Erfolg, dass nun DER Bösewicht ALLER ZEITEN (oder auch der BESTE Bösewicht 2006 ) ausgezeichnet wurde.:D

Und Oscars und Movie Awards sind ja nicht die einzigen Preisverleihungen: Saturn Award

Ok, ich freu mich, wenn Star Wars eine Auszeichnung erhält, aber um ehrlich zu sein: Letztendlich gucken wir doch alle die Filme, weil sie für uns zu den BESTEN zählen!
Award hin oder her ;)