Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. April 2006, 09:11

Episode III im Rennen um 3 MTV-Movie-Awards

Episode III im Rennen um 3 MTV-Movie-Awards
Dienstag, den 25. April 2006 um 08:48 Uhr von Aaron

Am 3. Juni werden in den Sony-Studios im kalifornischen Culver City die alljährlichen MTV-Movie-Awards verliehen. Mit im Rennen um die goldene Popcorn-Trophäe ist auch Episode III:

In der Kategorie Bester Leinwandschurke tritt Hayden Christensen gegen Cillian Murphy (Batman Begins), Ralph Fiennes (Harry Potter und der Feuerkelch), Tilda Swinton (Der König von Narnia) und Tobin Bell (Saw II) an.

Um den Titel Bester Filmheld streitet sich Ewan McGregor mit Christian Bale (Batman Begins), Jessica Alba (Fantastic Four), Daniel Radcliffe (Harry Potter und der Feuerkelch) und Kate Beckinsale (Underworld: Evolution).

In der Kategorie Bester Kampf kommt es schließlich zum Schlagabtausch zwischen Ewan und Hayden und King Kong, Kung Fu Hustle und Mr. und Mrs. Smith.

Abstimmen könnt ihr auf MTV.com.

You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. April 2006, 10:11

RE: Episode III im Rennen um 3 MTV-Movie-Awards

Eine recht harte Konkurrenz die unser aller "Lieblingsfilm des letzten Jahres" da in seinen Kategorien hat...

Denn Batman Begins war meiner Meinung nach ein guter Film,und der Kultstatus den Batman und Star Wars haben lassen sich im weitesten Sinne schon ein ein wenig vergleichen.
Das soll heißen,ich vermute mal das jeweilige Fandom ist recht stark,wobei die SW-Fans dann vermutlich doch etwas stärker sind,was die pure Masse angeht,und von dem her denke ich schon,das Episode III durchaus realistische Chancen hat in seinen Kategorien abzusahnen... ;)

Allerdings hat da vermutlich auch noch Harry P. mit seinem großen Fankreis ein Wörtchen mitzureden,könnte ich mir vorstellen,es wird also auf alle Fälle spannend,ich vermute mal das Rennen in den ersten beiden Kategorienwird zwischen Batman,Star Wars und Harry Potter entschieden....
Ziemlich sicher bin ich mir eigentlich beim besten Kampf,das kann ja eigentlich fast nur der Kampf Anakin/Obi-Wan sein (allerdings spricht da jetzt einwenig der Fan aus mir...) :rolleyes:

Ich jedenfalls geh bei nächster Gelegenheit gleich mal abstimmen... :)

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

3

Dienstag, 25. April 2006, 12:18

Wundert mich aber etwas, dass Ep3 nicht in der Kategorie "Bester Film" nominiert ist!
Wie auch immer, ich werde direkt mal abstimmen.
There is no death - There is the Force!

Anoobis

Community-Mitglied

• »Anoobis« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. April 2006, 13:05

SW wird es schwer gegen die anderen,durchaus sehr guten Filme, haben.Aber ich glaube denoch das SW mindestens einen Award bekommt da SW einfach eine riesige Community hat.
Ich jedenfalls werd gleich für SW voten.
"...und immer diese Texte, Das will doch keiner hören!
-Was sollen die Nachbaren sagen?
Nie kommst du nach Hause, so viel schlechter Umgang....!"

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. April 2006, 13:29

Also ich denke der stärkste Gegener wird Batman sein. Der Film war Klasse.

Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass SW da was abräumen kann!!
*Daumendrück*
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

Darth Amok

Community-Mitglied

• »Darth Amok« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. April 2006, 14:19

Zumindest als bester Filmschurke können wir schon mal sicher sein, dass SW den Award absahnt. Ich mein HEY das ist doch echt keine Konkurrenz dort oder? Cillian Murphy ist so böse wie Biene Maja und die komische da aus Narnia, den Film hat eh kaum jemand gesehn LOL.
Und Voldemort, den haben sie irgendwie nicht so bösartig rübergebracht in HP4, tja und da DARTH VADER, der bekannteste Schurke der Filmgeschichte ist...kein Zweifel, dass SW den Award erhält ;)
Tut mir leid, die Sauerei.
(Han Solo, Episode IV)

7

Dienstag, 25. April 2006, 15:56

gerade beim schurken denke ich dass wir entäuscht werden könnten.
viele teenis wählen bestimmt den aus SAW2...

ansonsten mal sehen

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• »Admiral Thrawn« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 25. April 2006, 15:57

Bin auch mal abstimmen gehen.

Ich glaub, dass Vader gute Chancen hat... aber beim besten Kampf haben Pitt und Jolie wohl den Vogel abgeschossen... mal sehen, vielleicht vote ich sogar für die.

Musses mir mal überlegen... GUT überlegen ^^

Aber McGregor und Christensen sind schon abgegeben ^^

So far,

- Admiral Thrawn
OUTLAW NON-FORCES ENTERPRISES
Zucht und Vertrieb von machtbeeinflussenden Lebewesen - Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter
Täglicher Service: Ask an Admiral !

Darth Vader 20

Community-Mitglied

• »Darth Vader 20« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 25. April 2006, 16:49

Ich habe auch mal gevotet! Habe für alle drei meine Stimme abgegeben!!! Ich glaube auch das Vader (Hayden) gute Chancen hat. Bei dem Kampf haben sie bestimmt auch sehr gute Chancen! Bei dem besten Helden bin ich mir nicht so sicher das Ewan gewinnt! Drücke ihm aber die Daumen.......
Darth Vader ist der coolste!!! 8) Liebe ist mehr als eine Kerze.
Liebe kann Sterne
entzünden.

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• »Admiral Thrawn« ist männlich

• Nachricht senden

10

Dienstag, 25. April 2006, 17:42

Hm, ich hab Mr. und Mrs. Smith meine Stimme beim besten Kampf gegeben.

Nur beim besten Kuss wusste ich nich ob Mr. und Mrs. Smith oder Sin City...

Habs dann am Ende doch Sin City gegeben. Clive Owen hats drauf. Vor allem seine coolen Converse-Sneaker habens drauf ^^

Komisch fand ich nur, dass man am Ende gefragt wir "Click here to vote again"...

SOLL da jeder mehrere Stimmen abgeben um das Ergebnis möglichst unaussagekräftig zu machen oder was?

So far,

- Admiral Thrawn
OUTLAW NON-FORCES ENTERPRISES
Zucht und Vertrieb von machtbeeinflussenden Lebewesen - Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter
Täglicher Service: Ask an Admiral !

Darth Vader 20

Community-Mitglied

• »Darth Vader 20« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 25. April 2006, 17:47

Weiß nicht! Bei mir stand das nicht! Komisch!
Darth Vader ist der coolste!!! 8) Liebe ist mehr als eine Kerze.
Liebe kann Sterne
entzünden.

Darth Amok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Dienstag, 25. April 2006, 18:05

Das steht nur wenn man in allen Kategorien gevotet hat.
(Han Solo, Episode IV)

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

13

Dienstag, 25. April 2006, 18:19

Meiner Meinung nach ist das so, wie es da oben steht, gerecht :)

Bei der Kategorie "Bester Bösewicht" würde ich sagen, hat Hayden zwar reale Chancen, aber wer hat das nicht, wenn er schonmal nominiert ist? ;) Nein ich denke, dass das recht eng werden wird. Allerdings denke ich auch, dass das schonmal echt gut ist, dass er bei den Nominierten steht und, dass es die "goldene Himbeere" wett macht. Das war ja wohl ein Disaster! Pfui daibel!!! Freue mich aber nun für den guten Hayden!!!

Bester Held? Ewan! Ganz klar! Ich finde, dass er die Rolle des Jedi-Meisters, der einen so undankbaren Schüler hat, annähernd perfekt spielt! Man hat schließlich noch von früher den alten Sir Alec Guiness vor Augen.. An den knüpft er allerdings auf geniale Weise an, wie ich finde!
Jessica Alba könnte diesen Preis auch verdient haben, beeindruckt mich allerdings auf eine andere Weise :D

Bester Kampf? Na das wird ja wohl eindeutig sein.. Sowas von dramatisch und actiongeladen. Alles in einem! Spektakulär! Ich kann hier nur von einem reden: Vader vs. Kenobi!!!
An der Nominierung lässt sich nichts rütteln und der Preis ist ihnen, in meinen Augen, sicher!! ;)

*DaumenDrückFürEpisodeIII*
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hope« (25. April 2006, 18:21)

14

Dienstag, 25. April 2006, 21:14

Yeah! Die MTV Movie Awards! Die find ich echt cool, insbesondere weil sie so tolle Kategorien wie "Bester Bösewich" oder "Bester Kampf" haben!

Die besten Chancen für Episode 3 sehe ich in der Kategorie "Bester Kampf", den ihr Kampf war einfach beeindruckend und die anderen im Vergleich waren ja eher Pausenhofprügeleien. Hier wäre ich doch echt entäuscht, falls sie den nicht einsacken.

In der Kategorie "Bester Held" ist die Konkurrenz zwar nich zu unterschätzen, aber ich denke, dass bei den weiblichen Helden eher anders beeindruckend war, als ihre Darstellung ;-) und Obi vereint die beiden herausragensten Pluspunkte der anderen: Coolness und Charme.

Zum "Besten Bösewicht": Cillian Murphy wirkt nicht wirklich böse, Tilda Swinton macht höchstens einem Kleinkind Angst und der Clown aus Saw.. na ja... ein netter Typ scheint er ja nicht zu sein, aber ihm fehlt der Stil, den Vader hat!
"Der schnellst mögliche Weg einen Krieg zu beenden ist ihn zu verlieren!" - George Orwell

Darth Amok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Dienstag, 25. April 2006, 21:42

Zitat

Original von dart simi

Zum "Besten Bösewicht": Cillian Murphy wirkt nicht wirklich böse, Tilda Swinton macht höchstens einem Kleinkind Angst und der Clown aus Saw.. na ja... ein netter Typ scheint er ja nicht zu sein, aber ihm fehlt der Stil, den Vader hat!

Sach ich doch! Und deshalb wird Hayden den Award einheimsen ;) 100 Pro!
(Han Solo, Episode IV)

16

Dienstag, 25. April 2006, 21:52

Mmmh.Ich denke das SW es schon schwer haben wird.Bin ein wenig entäuscht das Ep3 nicht für den besten Film nominiert ist und der Schauspieler von Sidious(jetzt fällt mir doch glatt der Name nicht ein) als Bösewicht nicht berügsichtigt wurde.Wobei das bestimmt daran liegt das Vader schon in der Kategorie ist.Ich denke dieser hat auch die größte Chance zu gewinnen ,denn die Verwandlung in diesen Charakter ist einfach etwas wodrauf jeder gewartet hat.
Aber mal schauen wie es ausgeht.....
Every man dies, but not every man really lives

Sheila Lie

Community-Mitglied

• »Sheila Lie« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Dienstag, 25. April 2006, 22:41

Meiner persönlichen Meinung nach wird in den Kategorien Bester Schurke und Bester Held wohl Harry Potter der härteste Konkurrent von StarWars, während es beim besten Kampf nur die Familie Smith sein kann, die evtl. einigermaßen hinkommt an Kenobi/Vader.
Sollte es anders ausgehen wäre ich schon sehr überrascht. Ich drücke natürlich SW die Daumen und werde auch gleich mal abstimmen!

EDIT: Chewbacca20, Du meinst Ian MC Diarmid
"Deine eingebildete Macht ist deine Schwäche, Exar Kun." "Und dein Glauben an deine Freunde ist die deine!" "Ich habe derartiges Geschwätz schon einmal gehört. Es hat sich damals als falsch erwiesen und es wird sich auch diesmal als falsch erweisen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheila Lie« (25. April 2006, 22:43)

melkor23

Community-Mitglied

• »melkor23« ist männlich

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. April 2006, 06:36

Ich habe jetzt auch abgestimmt, aber bei mir fängt das dauernd wieder von vorne an. Kann man da sooft abstimmen wie man will? 8o
Komisch, das "The 40-Year-old Virgin" für den Besten Film nominiert ist, Episode III aber nicht. :thinking:
Naja, aber bei Bester Bösewicht und Bester Fight dürfte Star Wars Favorit sein.

Was die Kategorie "Best Frightened Performance" soll, kann ich nicht nachvollziehen? Und dann auch noch Paris Hilton nominiert? Naja, MTV muss ja auch an Publicity und Quoten denken. :rolleyes:

Windu

Community-Mitglied

• »Windu« ist männlich

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. April 2006, 13:42

also in sachen "Bester Kampf" kann meiner meinung keiner dem von star wars das wasser reichen
der kampf zwischen anakin und obi-wan ist einfach der absolute hammer!!!
Äà ï èáóäåò ñ òîáîé ñèëà

Arica

Community-Mitglied

• »Arica« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. April 2006, 17:18

Ich wusste, dass mich die MTV Movie Awards nicht enttäuschen würden. :)

Ich bin auch der Meinung, dass die Kategorie "Bester Kampf" so gut wie sicher an "Vader vs Kenobi" geht. Der Kampf ist ja schließlich der Höhepunkt von Episode III, ein Award ist da nur reine Formsache. ;) :fight (das neue Icon passt doch ziemlich gut her :D ).
Die Konkurrenz in dieser Kategorie empfinde ich jetzt nicht als sooo stark, ev. "Mr. und Mrs. Smith" könnten da noch einen Strich durch die Rechnung machen. "King Kong" und "Kung Fu Hustle" nehmen eher die Außenseiterpositionen ein.

Hinsichtlich "Bester Filmheld" und "Bester Bösewicht" wirds da schon schwerer. Denn in diesen Kategorien sind neben Hayden und Ewan auch andere gute Rollen nominiert.
Obwohl der "beste Filmheld" für mich eindeutig Ewan McGregor ist, denn kein anderer Filmheld musste in einem Film soviel durchmachen wie der arme Ewan. :(
Christian Bale ist jedoch ein ziemlich großer Konkurrent und Jessica Alba gefällt mir persönlich in dieser Rolle auch sehr gut :thinking:. Oh, das war wirklich eine schwere Entscheidung, aber letztendlich habe ich mich für die helle Seite der Macht entschieden. ;)

Aber bei "Bester Bösewicht" muss ich sagen, dass mir Ralph Fiennes als Lord Voldemort sehr gut gefiel, meiner Meinung auch der stärkste Konkurrent in dieser Kategorie. Letztendlich hab ich aber doch Vader gewählt, weil er einfach der "menschlichste" Bösewicht ist. 8) :vader (ach, diese neuen Icons sind wirklich nette neue Spielereien :O )

Schade nur, dass Ian McDiarmid nicht nominiert wurde. Denn eigentlich war er ja DER Bösewicht in Star Wars.
"Nukular, das Wort heißt nukular!"
vom wohl größten Nukularspezialisten dieser Welt, ach, was sag ich, von ganz Europa!

master yoda90

unregistriert

21

Freitag, 28. April 2006, 14:26

Tja, nach den normalen Oscars kommen jetzt noch die "Blockbuster-Oscars" von MTV ;)

BEST HERO
wird glaub ich Ewan McGregor. Er hat zwar harte Konkurrenz, doch schafft
er es noch irgendwie mit dieser Fan-Gemeinde :lol: 8)

BEST VILIAN
Da hat Hayden sehr schwere andere Kanditaten . . . Ralph Fiennes - selbst
schon für den Oscar nominiert für Schindlers Liste und gewonnen für der Englische
Patient - war meiner Meinung nach meilen besser, aber auch unser geliebter
Jigsaw in "Saw II" ist nicht ganz ohne...

BEST FIGHT
Kopf-an-Kopf-Rennen mit King Kong - der auf jeden Fall BEST MOVIE gewinnt.
Die Szene auf dem Empire State ist wirklich eine der am besten animierten
Szenen der letzten Jahre - zu Recht auch den Oscar für Visuelle Effekte. Der Fight
ist grandios, aber auch Naomi Watts überzeugt. Das wird eng werden . . .
einfach überraschen lassen :)

:fight

Darth Amok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

22

Freitag, 28. April 2006, 14:46

Zitat

Original von master yoda90

BEST FIGHT
Kopf-an-Kopf-Rennen mit King Kong - der auf jeden Fall BEST MOVIE gewinnt.
Die Szene auf dem Empire State ist wirklich eine der am besten animierten
Szenen der letzten Jahre - zu Recht auch den Oscar für Visuelle Effekte. Der Fight
ist grandios, aber auch Naomi Watts überzeugt. Das wird eng werden . . .
einfach überraschen lassen :)

Hahaha *LOL* Scherzkeks *tränenabwisch*
Ne, was denkst du jetzt ehrlich?
(Han Solo, Episode IV)

Daja99

Community-Mitglied

• »Daja99« ist weiblich

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:03

weiß eigentlich inzwischen jemand, wann das ganze übertragen wird??? konnte im netz nix finden, bin für jede info dankbar!!!!!

Daja99

Community-Mitglied

• »Daja99« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Sonntag, 28. Mai 2006, 23:00

Hab heute bei mtv gesehen daß die Verleihung am 9.6. um 21:00 Uhr läuft, das wird sicher spannend!!!!

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

25

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:10

Hayden ist der Filmschurke des Jahres

Hayden ist der Filmschurke des Jahres
Sonntag, den 04. Juni 2006 um 12:52 Uhr von Aaron

Wie Spiegel-Online berichtet, wurde Hayden Christensen mit dem MTV-Movie-Award in der Kategorie Bester Schurke ausgezeichnet. In den anderen Episode-III-Kategorien Bester Filmheld und Bester Kampf gingen die Nominierten Ewan McGregor (Obi-Wan Kenobi) und Hayden und Ewan leer aus.
Zum Filmhelden des Jahres kürte MTV Christian Bale (Batman Begins), den besten Kampf sahen die MTV-Zuschauer von Angelina Jolie und Brad Pitt in Mr. und Mrs. Smith.
Den gesamten Artikel, inklusive einer Aufsteller aller Gewinner, findet ihr bei Spiegel-Online.

MTV zeigt die Verleihungsgala am Freitag ab 21:00 Uhr.

Danke, melkor23, für den Hinweis!

You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

26

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:20

RE: Hayden ist der Filmschurke des Jahres

Ooookay.......

Ich hätte schwer geglaubt, dass Obi-Wan und Anakin gut gekämpft haben und Obi ein ziemlich guter Held war.....aber naja, so kann man sich täuschen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich finde zwar dass sich Hayden ziemlich zu episode 2 gesteigert hat, aber....naja....wobei....man muss zugeben, dass er schon ganz schön böse geschaut hat.

Und Wedding Crashers: Bester Film?!?!?!?!?

Naja......ist halt so.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Doppi« (4. Juni 2006, 13:22)

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

27

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:56

RE: Hayden ist der Filmschurke des Jahres

Joa, also ich finde Obi-Wan besser als Batman, Angie und Brad eigentlich auch nicht so gut wie Obi-Wan vs. Darth Vader. Aber jedem das seine. Auf jeden Fall ist es doch lobenswert, dass Brokeback Mountain so abgeräumt hat. Spitzenfilm!!!
Und Wedding Crashers als bester Film: Naja, wenn ihrs denn für richtig haltet. :rolleyes: :wand
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

28

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:46

Also meiner Meinung nach finde ich es in Ordnung, dass Hayden Christensen den Preis für den Oberschurken bekommen hat.

Doch man kann natürlich nicht jeden Preis an Star Wars vergeben.
Nach der Niederlage damals bei der Oscarverleihung, kann man sich nun auch mit diesem Preis zufrieden geben. 8)

Ich persönlich hätte für den Helden auch den Schauspieler von Batman Begins gewählt, denn er ist eindeutig ein "Held"!

Obi-Wan Kenobi war ja in Episode 3 nicht unbedingt ein Held, denn er hatte zwar Darth Vader nicht getötet nur schwer verletzt, außerdem müsste man den Imperator töten, damit man von einer "wirkungsvollen" Heldentat sprechen kann.

Aber auf der anderen Seite war Obi-Wan schon ein Held, denn er hatte das Richtige getan, nämlich Anakin nicht getötet, da er ja in Episode VI die Sith vernichtet.
Allerdings kann man in Star Wars nur in einer Episode einen Helden heraussehen, nämlich in Episode VI Luke und Anakin!

Aber was solls, wir Fans und Star Wars selbst muss nicht immer für alles einen Preis bekommen, denn neben Star Wars gibt es auch noch andere gute Filme.
Auch wenn "wir" Star Wars Fans es oft nicht war haben wollen. :rolleyes:
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

29

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:42

Naja,immerhin ein Award,wenn auch nicht in Kategorie die ich persönlich favorisiert hätte ( nämlich bester Kampf...)

Ich hätte jetzt eher damit gerechnet,dass der Preis für den besten Kampf an Episode 3 geht,aber der Preis als bester Schurke (in einer zweiten Filmhälfte :P ) geht glaube ich schon OK...

Genauso wie die Sieger in den anderen Kategorien in denen Episode 3 mitnominiert waren eigentlich auch... ;)

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

The Last Sith Lord

unregistriert

30

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:17

tja also ich will ja jetzt nichts beschwören, aber das dunkle imperium hat wieder einmal gesiegt!!!! :vader

grossmeister darth vader hat den preis abgesahnt, während "batman begins" in form von Qui-Gon Jin gerechtfertigter weise unterlegen ist. :P :P :P

mein kommentar:

"wieder einmal haben die sith die mtv awards beherscht!!!!"

:fight