Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Sith Hunter
Sie würden ja gegen die Sith weiter kämpfen also wären sie noch gut![]()
Zitat
Original von Der wahre Jedi
Die Jedi kämpfen nur um sich zu Verteidigen und nicht um anzugreifen. Wer den Gegner umbringt wechselt schnell zur bösen Seite der Macht. Sei dürfen es laut Kodex einfach nicht machen.
Zitat
Original von Bundeskaiser
Na ja, Droiden kann man wieder produzieren. Klone nicht, wenn es gelungen wäre Kamino einzunehmen.
Zitat
Original von Sith Hunter
Und klone kosten viel mehr als Droiden :fight
Also das Imperium kann sich fast nix leisten weil fast alle ressourcen die für die 2 Todessterne drauf gehen

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Und klone kosten viel mehr als Droiden Also das Imperium kann sich fast nix leisten weil fast alle ressourcen die für die 2 Todessterne drauf gehen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shawnkyr« (25. April 2006, 19:51)
Zitat
Orginal von Yodas Schüler
also ich meine das Separatisten doch zu den Rebellen gegangen sind und mit denen gemeinsame Sache machten! Und ich glaube nich das nur weil die Befehlsmacht weg war, das da gleich alle Separatisten die Flinte ins Korn werfen! Schließlich gab es ja noch weitere Generäle die Grievous nicht in ein anderes System versetzt hat. verwirrt
Zitat
Original von Darth Bär
Wenn die Seperatisten mit den Rebellen eine gemeinsame Sache gemacht haben, dann wären die Rebellen in der OT doch viel besser ausgerüstet gewesen, oder?? Die Seperatisten wurden finanziert unter anderm von dem Bankenklan, der Tecno Union und der Handelsföderation... Das wären mächtige Geldgeber...
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bundeskaiser
Ich habe mir mal überlegt, warum die überlebenden Jedi nach dem Verrat durch ihre Klone nicht einfach die Konföderation kontaktiert, ihnen die Geschichte geschildert haben und übergelaufen sind. Die Jedi hätten ja als Generäle (zumindest Yoda und Obi-Wan, die definitiv noch am Leben waren) den Krieg auf Seiten der betrogenen Könderation weiterführen und versuchen können zu gewinnen. Welche Generäle hätte es denn auf der anderen Seite gegeben? Anakin? Der kann als General doch nichts und Palpi ist sich zu fein dazu. Wäre es ihnen gelungen Kamino einzunehmen, wäre der Republik irgendwann der Nachschub ausgegangen. Vor allem wenn es gelungen wäre, auch noch die Mon Calamari und die Wookiees auf ihre Seite zu ziehen (die ja später auch für die Rebellen gekämpft haben).
Was glaubt ihr? Sind die Jedi zu stolz für einen Seitenwechsel? Oder haben sie daran einfach gar nicht gedacht?
Oder wollten sie den Tod von weiteren Soldaten und Bürgern der Republik verhindern? Mit dem Imperium haben sie ihnen aber auch keinen Gefallen getan.