Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Sith Hunter

Community-Mitglied

• »Sith Hunter« ist männlich
  • »Sith Hunter« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

31

Dienstag, 25. April 2006, 13:42

Ja aber das muss ja nicht gerade der wahrheit entsprechen
Ich denke die haben die Droiden und die Schiffe auf nen Planeten geparkt und stehen lassen ;)

johnny_danger

unregistriert

32

Dienstag, 25. April 2006, 13:46

Na oder sie wurden nach Kuat oder Kessel geschickt, dort eingeschmolzen und zu neuen Sternzerstörern oder Kampfläufer neu zusammengebaut.
Ich meine die imperiale Kriegsmaschienerie muß ja irgendwo herkommen.

Sith Hunter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

33

Dienstag, 25. April 2006, 13:49

Ja aber nicht durch diese Separatisten Schiffe ;)

So wie im 2 Teil die Kaminoaner hatten auch schon Fahrzeuge sowie Schiffe ohne das sie das ganze metall von denn Schiffen hatten

Die haben irgendwo so werften die genug Metall haben also nicht notwendig die Sep Schiffe ein :lol:zu schmelzen

johnny_danger

unregistriert

34

Dienstag, 25. April 2006, 14:07

Na gut, aber dann sollten die Schiffe so gut versteckt sein dass wirklich Niemand sie findet und auf die Idee kommt Krieg zu machen, oder man müßte die Schiffe so demilitarisieren dass man auch wenn man die Schiffe findet Niemand was mit anfangen kann.
Wer die Thrawn Trilogie und die Geschichte der Katana kennt weiß was für eine Bedrohung ne Flotte samt Teilautomatisierung ( zB Kampfdroiden) ist.

Sith Hunter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

35

Dienstag, 25. April 2006, 14:10

Vielleicht findets ja mal einer und fang ne erneuten Krieg an dann wäre das material für weitere Geschichten und Comics :lol:

Ich würde gerne wieder solch eine Armee sehen und die weiter entwicklungen der Separatisten Armee ;)

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

36

Dienstag, 25. April 2006, 20:09

Es ist sicher schwer diese Raumschiffe sofern sie noch lange nach Episode III existieren, zu übernehmen da sicher alles durch sicherheits Codes gesichert ist.

Wenn es wirklich eine geheime Stelle gibt wo das Imerium alles Schiffe hingebracht hat, dann dürfte dort sicher noch ein Kontrollschiff aktiv im Einsatz sein.

- Das Imperium wird kaum tausende von Sturmtruppen zur sicherung dieser Zone einsetzen.

- Dieses Kontrollschiff kontrolliert die Droiden die zur Sicherung dieser Zone eingesetzt werden. (Natürlich durch Imperiale Kommandanten und Sturmtruppen)

Es ist sehr schwer etwas über dem verbleib dieser Schiffe zu sagen, da es ja glaube ich noch keine wirklichen Angaben gibt was nach der auflösung der KUS passiert ist.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Sith Hunter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

37

Dienstag, 25. April 2006, 20:11

Vielleicht merka man erfahren wir bald was mit den Schiffen als auch den Droiden passiert ist :woohoo