Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Niner

Community-Mitglied

• »Niner« ist männlich

• Nachricht senden

31

Sonntag, 15. Oktober 2006, 23:08

@ J4ynos
Ja und dazu gilt das Gesetz nur bei Lebewesen, denn die haben ja alle einen Stellenwert in der Galaxis.
Und da Droiden keine Lebewesen sind, darf man sie töten wenn man will, insofern es die Mission nicht hinauszögert!
Omega ich bin zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niner« (15. Oktober 2006, 23:15)

ruettema

Community-Mitglied

• »ruettema« ist männlich

Wohnort: Malachor V, im Ei neben dem der grossen Sturmkreatur

• Nachricht senden

32

Sonntag, 15. Oktober 2006, 23:14

Auch wenn es hier nicht darum geht: Absorbieren die Schildemitter nur Blasterschüsse oder kommt man mit einer Lichtschwert-Klinge ebenfalls nicht durch?
Darüber müsste man zuerst diskutieren...

Gruss ruettema
"At an end your rule is - and not short enough it was!"
:yoda :woohoo

Mandalorianer

unregistriert

33

Montag, 16. Oktober 2006, 13:49

Zitat

Original von Mandalorianer
Droidekas haben schilde das ist bekannt.... Aber warum benutzen sie dir Schilde nicht in einer Schalcht wie in der von Naboo oder Genossies??? ?( ?( ?(

Kann es sein das dies BILLIG Droiden OHNE schilde sind? 8o

Meister Axos

unregistriert

34

Montag, 16. Oktober 2006, 13:57

@Mandalorianer:
Wie schon in diesem Thread gesagt, sind das preiswertere Varianten, die deswegen aber öfter hergestellt werden können, als die mit Schild.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

35

Montag, 16. Oktober 2006, 15:00

Wo steht eigentlich offiziell das es zwei Varianten gibt, denn wenn ich mich nicht irre, hat der andere haben alle einen Schildemiter oder? Ich bin jetzt nicht zu Hause und kann es nicht genau sagen, aber meines wissen´s nach haben alle Schieldemiter.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Meister Axos

unregistriert

36

Montag, 16. Oktober 2006, 15:10

Gute Frage, auf Wookiepedia steht nur, dass Droidekas oft einen Schildemitter hatten...

Pinienfreund

unregistriert

37

Montag, 16. Oktober 2006, 15:13

Es haben definitiv nicht alle Droideka einen Schildemitter, das wäre viel zu teuer. zum Beispiel in der Arena auf Geonosis sieht man nicht einen Droideka mit Schild

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

38

Montag, 16. Oktober 2006, 17:37

Ich werde mir heute Ep II ansehen und dann werde ich morgen schreiben was, die da sind, immerhin kommt mir vor haben auch die Schildemiter. Aber das wird sich morgen ja aufklären.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

39

Montag, 16. Oktober 2006, 18:00

So die Frage wurde ausführlich und wirklich mehr als nur einmal beantwortet. Daher wird der Thread jetzt geschlossen...
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)