Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Der wahre Jedi
Dies war als er zu Darth Vader gewandelt ist und nicht als Anakin Skywalker. Zugegen als er Anakin war war er auch ganz schön Arrogant aber er hat nie behauptet das er manche Techniken besser beherrscht als sein meister.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (29. April 2006, 00:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Kaane« (29. April 2006, 11:08)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Revan Skywalker
@Semi Tectus
Nein, meistens nehmen Jedi Ritter PAdawanschueler an, denn die Meister sitzen ja nur im Rat, also koennen die Schueler nichts lernen. Qui-Gon war auch kein Meister und Obi-Wan in Ep.2 auch nicht. Ausserdem gibt es nur 12 oder 13 Meister, und da jeder nur einen Padawan ausbilden darf, wiuerde das nicht funktionieren!
Community-Mitglied
Wohnort: Ein Planet namens Badgodgá ...ist ungefähr 260 Lj entfernt von hier!
Zitat
Original von Fordo
Habe mal so überlegt, Anakin Skywalker war ja bereits zu Zeiten von EP -III
ein Jedi-Ritter. Aber warum hat er sich keinen eigenen Padawan genommen?
Ich meine mit einen Padawan hätte er ja auch seinen Meister Titel bekommen.
Oder hatte der keinen Bock zu warten??
Zitat
Original von asajj skywalker
ja stimmt...
und sich in seinem alter aus epi III schon einen padawan zu nehmen??? halte ich für unklug...und dieser schüler wäre dann wohl auch zu einem sith geworden oder er wäre von seinem meister getötet worden...hätte gut in epi III reingepasst aber wäre dann wohl doch zuviel des bösen gewesen...
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Yun Harla
@ Bundeskeiser
Nein, weder Anakin noch ein anderer Ritter hätten sich einen Padawan nehmen dürfen.