Sie sind nicht angemeldet.

.
Zitat
Original von Mace_Eule
Ich kenn mich zwar nich so wirklich mit den Midichlorianern aus aber kann es sein das der Klon dann diese nicht enthalten würde....?!?!!?
) Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Palpatines Geist konnte ja nageblich in die Klonkörper fahren. Warum also nicht Vaders? Dann wäre er wieder so hübsch wie in Episode II und III gewesen.
Zitat
Original von Jedi Corran Horn
vor allem haben wir doch durch die klonkriege gelernt das auch klone lebende wesen mit gefühlen sind! gut es handelt sich um darth vader. dem wäre sowas schon zuzutrauen, aber vielleicht ist das selbst für ihn zu heftig!?

Soviel dazu.
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (19. April 2006, 21:07)
Zitat
Original von Meister Ruik
Andere Frage: Warum braucht Vader den Palpatines Technik um einen heilen Körper zu bekommen. Er bräuchte doch einfach nur nach Kamino fliegen und sich dort klonen lassen; dort kann man ja auch die Genstruktur so verändern, dass der Klon alles mit sich machen lässt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaden Tal-Reed« (21. April 2006, 18:49)
Zitat
Ich wollte auch nur sagen, dass er es so hätte machen können. Und außerdem, wer sagt den, dass Vader nicht ein kleines Geheimnis für sich behalten kann?
Zitat
Original von Ani Christensen
Zitat
Ich wollte auch nur sagen, dass er es so hätte machen können. Und außerdem, wer sagt den, dass Vader nicht ein kleines Geheimnis für sich behalten kann?
Vader scheint dem Imperator doch alles in allem ziemlich untergeben zu sein. Ich bin mir nicht sicher, ob er es für sich behalten hätte. Naja, Palpatine hätte es ja spätestens gemerkt, wenn Vader nicht mehr so schwer atmen würde.![]()
Zitat
Jaaaa, aber dann wäre es zu spät gewesen.
Zitat
Und was mir grad noch einfällt: Was hätte der Imperator denn machen sollen, wenn Vader gesagt hätte "Hey, Meister! Ich will mich klonen lassen, um endlich auf diese blöde Maske verzichten zu können!"? Da hätte er doch wohl schlecht sagen können "Ne, will ich nicht, sonst wirst du mir zu mächtig"!

Zitat
Also gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder, seine Rüstung ist besser als ein normaler Körper oder das trasplantieren ist zu kompliziert.
Für das erste würde sprechen, dass er in TESB Hans Schüsse nur mit der Hand abwehrt, und das wäre mit einer menschlichen Hand verdammt heiß geworden!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ani Christensen« (21. April 2006, 19:26)
Zitat
Original von Lord sion
ich denke es lag mit der brüchtigten rebellion der klone zusammen. Er konnte sich keinen mehr anfertigen lassen weil sie zuvor die klonmaschinen zerstört hatten.
- Doch schon, höre dir doch die Gespräche zwischen Ben und Luke an :-)- Anscheinend konnten sie noch nicht komplette Organe , Körperteile ersetzten, oder wieso kriegen alle Metal-Glieder?
Zitat
Oder GL wußte zur Zeit von Episode IV noch nicht ob er Klone einsetzt oder nicht...
Und außerdem wirkt Vader mit Rüstung und Atem viel Bösartiger. Und so is er auch zur Legende geworden!
Also ich denke, dass GL damals einfach noch nicht an Klone gedacht hat... und später das zu ändern wäre dämlich gewesen.
mfg