Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Zitat
Original von clone dd
Anakin hatte als er noch ein Kind war noch kein kontakt zur Dunklen Seite aber er als er zum Padawan wurde hatte er schon zufiel eindrucke von den Gefühlen und das macht einen nicht zum guten Jedi. Aber Anakin hätte Padme nicht mit der Dunklen Seite retten sollenden das hat sie dann doch getötet
Zitat
Erstmals in Labyrinth des Bösen erwähnt, ist Darth Plagueis eine sehr mystische Figur, deren Geschichte sich nur erahnen lässt. Es wird vermutet, dass er für Anakins Entstehung verantwortlich sei
Community-Mitglied
...kapiere ich jetzt nicht ganz, denn die meisten Jedi werden ja schon als Kinder ausgeildet und sind dann als sehr junge Jugendliche Padawans. Im allgemeinen beginnt die Jedi-Ausbildung ja schon früher, als es bei Anakin der Fall war und Yoda hatte Zweifel, dass er nicht vielleicht schon zu alt sei. Andererseits war im Vergleich dazu Luke Skywalker wohl eine Art "spätberufener Jedi"...
Zitat
Einem Kind sollte man einfach kein Lichtschwert in die Hand drücken.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Vielleicht fällt mir ja noch was ein.
Zitat
Original von JediYoda
...kapiere ich jetzt nicht ganz, denn die meisten Jedi werden ja schon als Kinder ausgeildet und sind dann als sehr junge Jugendliche Padawans. Im allgemeinen beginnt die Jedi-Ausbildung ja schon früher, als es bei Anakin der Fall war und Yoda hatte Zweifel, dass er nicht vielleicht schon zu alt sei. Andererseits war im Vergleich dazu Luke Skywalker wohl eine Art "spätberufener Jedi"...
Zitat
Einem Kind sollte man einfach kein Lichtschwert in die Hand drücken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xamaril« (6. März 2009, 09:48)
Zitat
Original von Meisterin Kenobi[/i
Irgendwie kann ich Obi-Wan auch nicht ganz verstehen. Ich bin jetzt kein großer Comic-Leser, aber ich glaube in „Besessen“ kommt er doch nach Naboo um Ani um Hilfe zu bitten (wegen Ventress) und sieht Ani und Padme in trauter Zweisamkeit. Er hat zwar nichts Verdächtiges gesehen, aber da er ja auch schon in EP II so auf Padme fixiert war („ich möchte viel lieber von Padme träumen“) hätte er doch eigentlich ahnen müssen, dass da mehr ist als nur normale Freundschaft.
Obi wan hatte schon in Ep. 2 eine vorarnung und in der special exdation tut Obi wan auch Mace Windu daruf ansprechen und Windu sagte das Obi wan sich keine sorgen machen sollte, den Anikan war der Ausehrwählte.Und Obi wan vertraute ihm .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clone dd« (6. März 2009, 19:06)
Zitat
Original von Padme205
Ich finde man kann es sehr gut verstehen.Weil der Jedi-Orden war von anfang mißtrauisch gegenüber ihn.Er ist der gefeierte Held in der Galaxis und trotzdem wurde er nicht zum Meister ernannt.Das mit dem Traum von Padmes Tod ist auch nachvollziehbar weil er hatte auch von seiner Mutter geträumt und sie war gestorben und ist ja normal dass er gedacht hat dass sich das mit padme auch verwirklicht.Er wußte dass er der Auserwählte war und dass machte ihn natürlich eingebildet und Palpatine war der Einzige der ihn verstehen konnte und ihm klar machte dass er noch mehr Macht erlangen könne.
Und auch ich bin der Meinung dass Anakin schon von anfang an den Hang zur dunklen seite gehabt hat.Damals als er von Qui Gon mit genommen wurde-wollte er seine Mutter nicht alleine lassen-schon da konnte er nicht loslassen und das ist beim Jedi-Orden ja bekanntlich verboten-solche Gefühle zuhaben.
Palpatine hatte es dann wirklich geschafft ihn so zu manipulieren dass er dachte die böse Seite wäre die gute Seite.
Zitat
Original von jeremeier
Ich versteh immer noch nicht wie er sich von seinem Freund Obi abwenden konnte. Einfach nicht nach vollziehbar für mich.....
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith