Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meister Fisto« (17. April 2006, 19:24)

Die Schiffe tauchen natürlich nie onscreen auf, sind aber in einigen Büchern und Comics vertreten.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Rogan
Republikanische Sternenzerstörer der Victory-Klasse:
Victory 1
Victory 2
Victory
Victory and others
Bilder sind vom LoE Projekt.Die Schiffe tauchen natürlich nie onscreen auf, sind aber in einigen Büchern und Comics vertreten.
![]()

Zitat
Original von Jax
Die Victory Kreuzer stammen aus der Bücherwelt von Star Wars und haben keinen einfluss auf die Filme darum kommen sie in EP3 nicht vor.
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von WalonVau
Zitat
Original von Jax
Die Victory Kreuzer stammen aus der Bücherwelt von Star Wars und haben keinen einfluss auf die Filme darum kommen sie in EP3 nicht vor.
Ich schliesse mich der Meinung von Jax an. Die Victories kommen in Büchern und Spielen vor(fraglich ob GL das selber weiß).
Obwohl ich es ehrlich gesagt auch cooler gfunden hätte, wenn die Jedis mit den altbekannten Vics kämpfen würden in EP III, anstelle der bis dato unbekannten Venator.

...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerSilberfisch« (7. Mai 2006, 14:28)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Ich kann mich irren, aber sind die Schiffe in der Schlacht um Geonosis und beim anschließenden Aufmarsch auf Coruscant nicht Victory-Kreuzer? Im Lexikon wird der Venator übrigens als Trägerschiff charakterisiert.
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Ich meine ja auch die Szene, wo Palpatine mit seinem Stab auf dem Balkon steht, am Ende von EPII.