Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Zitat
Original von Tion Medon
also,dazu muss ich jetzt was posten...
Ich dachte schon von Anfang an,dass er OK ist,da er Grievous ja verraten hat,und Obi geholfen hat.
Zitat
Original von SF0706
diese szene mit obi-wan ist ja auch irgendwie witzig, denn obi-wan sagt sinngemäß, dass jetzt utapauhs krieger zum zug kommen können, aber die haben ja gar keine krieger, deswegen antwortet tion medon dann auf die frage, ob obi-wan noch verstärkung schickt, dass obi-wan dies nicht gesagt habe...
Zitat
Original von J4ynos
Soweit ich weiß, haben die Utaupauaner sehr wohl Krieger. HIER sieht man einen von ihnen.
. Du solltest den Link dringend überprüfen! Aber du hast absolut recht, die Utapaun haben Kriger. Es gibt sie nicht nur als Action-Figur, sie werden auch im Roman zu ROTS erwähnt.
Zitat
Original von Anubis2705
Ich wusste gar nicht, dass die Utapau-Krieger wie Wookies aussehen. Du solltest den Link dringend überprüfen! Aber du hast absolut recht, die Utapaun haben Kriger. Es gibt sie nicht nur als Action-Figur, sie werden auch im Roman zu ROTS erwähnt.

: Figur+OVP und eine bereits ausgepackte Figur.
Zitat
Original von J4ynos
Zitat
Original von Anubis2705
Ich wusste gar nicht, dass die Utapau-Krieger wie Wookies aussehen. Du solltest den Link dringend überprüfen! Aber du hast absolut recht, die Utapaun haben Kriger. Es gibt sie nicht nur als Action-Figur, sie werden auch im Roman zu ROTS erwähnt.
Mensch, immer diese Toypalace-Links, da geht wirklich jedes mal alles drunter und drüber das ist echt merkwürdig.
Hier jetzt noch einmal ein (hoffentlich) richtiger Link, dieses mal nichts von Toypalace sonst geht wieder was schief: Figur+OVP und eine bereits ausgepackte Figur.
@ Anubis2705
Vielen Dank für den Tipp.![]()
!!!
! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (10. Mai 2006, 05:09)

Zitat
Original von Bail Organa
aber er wird ja später erschossen, wie ich in seiner Biographie gelesen habe.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (10. Mai 2006, 16:16)
Zitat
Original von Anubis2705
Also was nu. Lebt er oder lebt er nicht?! Oder allgemeiner gefragt, was ist mit ihm während und nach Ausführung der Order 66 passiert. Weiß das zufällig jemand?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (10. Mai 2006, 16:23)
Zitat
Original von Bail Organa
Ja, während der Schlacht um Utapau, wird Tion Medon von einem Klonkrieger erschossen. Ich habe mir mal ein Heft über Star Wars gekauft, da standen wichtige Infos drin unter anderem über Tion Medon, dass er während der Schlacht erschossen wird. Man sagt sogar, dass General Grievous ihn tötet, wegen den Infos die Medon Kenobi gegeben hat

Zitat
In one of the most bitter reversals of the war, though, Utapau's liberation was shortlived. With the defeat of the droid forces, the clone troopers in turn occupied the planet, rounding up the Utapaun resistance. Tion Medon was one of the captives.