Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Freitag, 14. April 2006, 14:51

Tion Medon

Ich habe mich immer gefragt als Obi-Wan mit Tion Medon spricht ob Tion Medon was von der ganzen Sache mit General Grievous wusste. Er redet so seltsam dass man meinen könnte er hätte Grievous eingeladen und als er merkte dass die Republik da ist, ihn schnell verraten hat um nicht die Republik gegen sich aufzuhetzen.
Oder vielleicht hat er sogar die Anweisung von Grievous bekommen... was ja eher unwahrscheinlich ist.

Auf jeden Fall ist dieser Tion Medon schon ein seltsamer Kautz... Er wirkt sehr tückisch und hinterlistig.

Was haltet ihr davon?
"Verloren einen Planeten Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich... wie peinlich." - Yoda

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. April 2006, 14:56

RE: Tion Medon

Ja, in der deutschen Premiere dachte ich auch erst, er wär ein Verräter. Aber wie es sich dann herausgestellt hat, war er ja doch n anständiger Kerl. Auf jeden Fall war er eine meiner Lieblingsfiguren vor dem 18.5., schließlich sah die Sneak-Preview Figur die ich mir gleich zugelegt hab, schon ziemlich geil aus. Und man sah ihn ja auch im Teasertrailer, da haben mich seine Zähne sehr angesprochen, sie erinnerten mich irgendwie an die Zeiten Yodamans ohne Zahnspange.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

SemiTectus

unregistriert

3

Freitag, 14. April 2006, 16:17

Ich dachte er ist ein Verräter, da er nach seinem Gespräch mit Obi Wan zu seinen "Kollegen" sagt, dass er nicht wüsste wohin der Jedi wolle.Oder etwa nicht ?

Master Siri Tachi

Community-Mitglied

• »Master Siri Tachi« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. April 2006, 23:39

Ja,stimmt schon,das sagte er... Aber er erwähnte auch,dass sie alle Geiseln wären und die Frage wohin Obi-Wan gehe,war wahrscheinlich mehr so ein Hoffen auf Rettung von vielen Kriegern oder so... so seh ich das zumindestens.
You can’t deny it to yourself any longer, Fel.Whether you want to admit it or not, you’ve been falling in love with Jaina Solo since the very moment you saw her.

Tion Medon

unregistriert

5

Sonntag, 16. April 2006, 23:41

also,dazu muss ich jetzt was posten... :lol:
Ich dachte schon von Anfang an,dass er OK ist,da er Grievous ja verraten hat,und Obi geholfen hat.

6

Sonntag, 16. April 2006, 23:46

er hat zwar ne erschreckende gestallt, und als ich ihn im trailer das erste mal sah dachte ich "Was ist das für ein Bösewicht?" aber er war ja dann doch auf der seite der guten.
"Es wird immer Personen geben, die eine starke Tendenz zum Bösen haben.
Je stärker man wird, desto größer ist die Versuchung."
Luke Skywalker, Jedi-Meister

Master Siri Tachi

Community-Mitglied

• »Master Siri Tachi« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 18. April 2006, 11:55

Zitat

Original von Tion Medon
also,dazu muss ich jetzt was posten... :lol:
Ich dachte schon von Anfang an,dass er OK ist,da er Grievous ja verraten hat,und Obi geholfen hat.

Das außerdem.
You can’t deny it to yourself any longer, Fel.Whether you want to admit it or not, you’ve been falling in love with Jaina Solo since the very moment you saw her.

8

Dienstag, 9. Mai 2006, 08:48

diese szene mit obi-wan ist ja auch irgendwie witzig, denn obi-wan sagt sinngemäß, dass jetzt utapauhs krieger zum zug kommen können, aber die haben ja gar keine krieger, deswegen antwortet tion medon dann auf die frage, ob obi-wan noch verstärkung schickt, dass obi-wan dies nicht gesagt habe...

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:16

Zitat

Original von SF0706
diese szene mit obi-wan ist ja auch irgendwie witzig, denn obi-wan sagt sinngemäß, dass jetzt utapauhs krieger zum zug kommen können, aber die haben ja gar keine krieger, deswegen antwortet tion medon dann auf die frage, ob obi-wan noch verstärkung schickt, dass obi-wan dies nicht gesagt habe...

Soweit ich weiß, haben die Utaupauaner sehr wohl Krieger. HIER sieht man einen von ihnen.

Um noch etwas zum Thema zu sagen, ich finde Tion Medon sehr formell und irgendwie "adlig". Als ich ihn zum ersten Mal im Trailer sah (oder war es im Teaser), dachte ich auch zuerst das das ein potenzieller Schurke sein kann, wurde dann aber im Film vom Gegenteil überzeugt.
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda

Anubis2705

unregistriert

10

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:50

Zitat

Original von J4ynos
Soweit ich weiß, haben die Utaupauaner sehr wohl Krieger. HIER sieht man einen von ihnen.

Ich wusste gar nicht, dass die Utapau-Krieger wie Wookies aussehen ;). Du solltest den Link dringend überprüfen! Aber du hast absolut recht, die Utapaun haben Kriger. Es gibt sie nicht nur als Action-Figur, sie werden auch im Roman zu ROTS erwähnt.

Ich wage zu bezweifeln, dass Tion Medon Grievous eingeladen hat, denn Grievous gehört nun wirklich zu den Persönlichkeiten, mit denen sich selbst seine Verbündeten nicht gerne umgeben. Den lädt niemand freiwillig ein! Und Medon macht auf mich eher einen sehr verängstigten Eindruck, so als fürchte er Grievous Zorn für seinen "Verrat" (nicht weil Grievous ein Verbündeter wäre, sondern weil er bestimmt nicht erbaut darüber sein wird, dass sich seine Geiseln verplappert haben). Jemand de von Natur aus eher Vorsichtig ist verbündete sich nicht mit Grievous.
Außerdem: Warum sollte sich ein Planet, der wie Utapau am äußersten Ende der Galaxis liegt und nie zur Republik gehörte sich mit den Separatisten verbünden und sich so in einen Krieg begeben, mit dem er sonst wohl nichts zu tungehabt hätte?

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:08

Zitat

Original von Anubis2705
Ich wusste gar nicht, dass die Utapau-Krieger wie Wookies aussehen ;). Du solltest den Link dringend überprüfen! Aber du hast absolut recht, die Utapaun haben Kriger. Es gibt sie nicht nur als Action-Figur, sie werden auch im Roman zu ROTS erwähnt.

Mensch, immer diese Toypalace-Links, da geht wirklich jedes mal alles drunter und drüber das ist echt merkwürdig. :rolleyes:
Hier jetzt noch einmal ein (hoffentlich) richtiger Link, dieses mal nichts von Toypalace sonst geht wieder was schief ?( : Figur+OVP und eine bereits ausgepackte Figur.

@ Anubis2705
Vielen Dank für den Tipp. ;)
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda

Lord razalon

unregistriert

12

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:37

Der Krieger sieht irgendwie seltsam aus, was sollen die den bringen. Die haben ja komische Waffen. Nein, nicht so mein Ding!

Anubis2705

unregistriert

13

Mittwoch, 10. Mai 2006, 05:08

Zitat

Original von J4ynos

Zitat

Original von Anubis2705

Mensch, immer diese Toypalace-Links, da geht wirklich jedes mal alles drunter und drüber das ist echt merkwürdig. :rolleyes:
Hier jetzt noch einmal ein (hoffentlich) richtiger Link, dieses mal nichts von Toypalace sonst geht wieder was schief ?( : Figur+OVP und eine bereits ausgepackte Figur.

@ Anubis2705
Vielen Dank für den Tipp. ;)

Nichts zu danken!!! Das ist Fan-Solidarität ;)!!!
Ich muss aber sagen ohne dieses komische Tuch sieht die Figur um einiges cooler aus :D!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (10. Mai 2006, 05:09)

Bail Organa

unregistriert

14

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:23

Tion Medon

Ich finde auch, dass Tion Medon komisch und mysterisch ist, vorallem sein Charaktere. Wenn ihr mich fragt, stimmt bei dem was nicht, aber er wird ja später erschossen, wie ich in seiner Biographie gelesen habe.

Anubis2705

unregistriert

15

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:57

WAAAAAAAAAAAAAAAAAS???? 8o
Wer hat den erschossen?! Wieso bekommen wir nicht zu sehen wer ihn wann, wo und wie erschießt?!
Wenn ich im Film einen Charkter wie Tion Medon zu sehen bekomme, dann will auch wissen, wennn er kurz drauf stirbt!

Ich bin schockiert! 8o

War nur eine Spaß, aber wissen wer ihn umbringt, würde ich schon gerne! ;)

Also, Bail Organa, bitte nähere Infos!

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:02

Zitat

Original von Bail Organa
aber er wird ja später erschossen, wie ich in seiner Biographie gelesen habe.

Wo hast du das denn her?

Tion Medon lebt und erfreut sich bester Gesundheit....;)

Trotzdem würde mich mal interessieren, woher diese Fehlinformation stammt....:thinking:
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:11

Vielleicht wurde er standrechtlich erschossen und die armen Hünen, die abgeführt werden, als der Clone Commander bemerkt, dass niemand diesen Sturz überleben könnte waren seine armen Freunde. Aber mich interessiert auch: Welche geistige Manipulation hat dir ins Hirn gesetzt, dass der arme Herr Medon, der ja wirklich keiner Fliege wat zu leide getan hat, Tod sei?
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Anubis2705

unregistriert

18

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:16

Also was nu. Lebt er oder lebt er nicht?! Oder allgemeiner gefragt, was ist mit ihm während und nach Ausführung der Order 66 passiert. Weiß das zufällig jemand?

[SIZE=7]lebt denn der alte Tion Medon noch - Tion Medon noch? - Ja, er lebt noch- er lebt noch - stirbt nicht[/SIZE] ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (10. Mai 2006, 16:16)

Borskfeylya

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:19

Zitat

Original von Anubis2705
Also was nu. Lebt er oder lebt er nicht?! Oder allgemeiner gefragt, was ist mit ihm während und nach Ausführung der Order 66 passiert. Weiß das zufällig jemand?

Eines ist klar, er hat überlebt....;)
Er wurde nicht ermordet, erschossen oder ähnliches....
aber was er nach der Gründung des Imperiums genau gemacht hat, weiß man bislang nicht...

Es wird vermutet....vermutet...dass er unter den zahlreichen Pau'aner-Sklaven war, die die Imperialen Anlagen auf Byss aufbauen mussten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (10. Mai 2006, 16:23)

Anubis2705

unregistriert

20

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:41

Da fragt sich was schlimmer ist, oder?! Für die Imps schuften oder gleich kurz und schmerzlos erschossen werden?

Bail Organa

unregistriert

21

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:44

Tion Medon

Ja, während der Schlacht um Utapau, wird Tion Medon von einem Klonkrieger erschossen. Ich habe mir mal ein Heft über Star Wars gekauft, da standen wichtige Infos drin unter anderem über Tion Medon, dass er während der Schlacht erschossen wird. Man sagt sogar, dass General Grievous ihn tötet, wegen den Infos die Medon Kenobi gegeben hat, aber das glaube ich weniger. Falls du noch mehr Infos brauchst hier meine Adresse :

Justin.LaMotte@freenet.de

:fight

Borskfeylya

Community-Mitglied

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:49

Zitat

Original von Bail Organa
Ja, während der Schlacht um Utapau, wird Tion Medon von einem Klonkrieger erschossen. Ich habe mir mal ein Heft über Star Wars gekauft, da standen wichtige Infos drin unter anderem über Tion Medon, dass er während der Schlacht erschossen wird. Man sagt sogar, dass General Grievous ihn tötet, wegen den Infos die Medon Kenobi gegeben hat

Mich würde nur mal interessieren, was für ein Heft das genau gewesen ist. Es wird ja hoffentlich nicht das Mad-Magazine gewesen sein, oder? ;)

Denn gestorben ist er auf keinen Fall...so viel ist sicher...das einzig Ungewisse ist sein weiterer Lebenslauf nach Episode III....

Tion Medon

unregistriert

23

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:45

Im neuen Lexikoneintrag steht auch nichts mehr davon,dass er während der Schlacht um Utapau umgekommen sei.Mich würde auch interessieren,was für ein Heft das war.Hoffentlich werden wir ihn als einen Rebellenführer in der Realserie zu sehen bekommen.Wenn ich mir Utai oder Pau'aner in dem Raumanzug der Rebellen vorstelle... :D
Und das Grievous ihn umgebracht hat,ist auf jeden Fall ausgemachter Blödsinn.*kopfschüttel*
Und das alles sage ich nicht,weil ich Tion Medon heiss'!

24

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:51

In der StarWars.com - Datenbank steht u.a. folgendes über ihn:

Zitat

In one of the most bitter reversals of the war, though, Utapau's liberation was shortlived. With the defeat of the droid forces, the clone troopers in turn occupied the planet, rounding up the Utapaun resistance. Tion Medon was one of the captives.

Tion Medon wurde gefangengenommen und offensichtlich nicht umgebracht, denn das würde in der Datenbank zu lesen sein.

25

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:54

Ja das müsste so stimmen! Er wurde meiner meinung nach nur gefangen genommen und nich gleich getötet.
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---