Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Jeder hat Vernunft manche mehr manche wenigert nur niemand verwendet sie.
Vergere NJO13
Zitat
Original von MaikiMike
was hat obi gemeint,als er gesagt hat: "das können wir doch besser".
hat er damit gemeint,dass sie es spüren hätten müssen?
Community-Mitglied
Wohnort: Dantooine...ne Danterreich... ach ich mein Österreich!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Im Moment lebe ich auf Er'Kit. Aber ursprünglich komme ich von Concord Dawn.
Zitat
Original von Lord Solo
Eigentlich sind sie im Strahlenschild sicher nichts kann rein nihs kann raus oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (19. April 2009, 16:50)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Im Moment lebe ich auf Er'Kit. Aber ursprünglich komme ich von Concord Dawn.
Zitat
Original von ARC A-001
Die Kampf-Droiden könnten eventuelle den Strahlen Schild auch so durch dringen und die Jedi Fest nehmen quote]
Im Buch zu RotS steht das die Droiden den Schild abschlaten mussten um die Jedi festzunehmen!
Ich glaube ehr nicht das ein Droide ein so starkes Engergischild unbeschadet passiert hätte (empfindliche Schaltkreise)!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scout« (20. April 2009, 15:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dak Ralter« (20. April 2009, 21:47)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Dak Ralter
Wird es sich bei dieser Schildkonstruktion nicht um etwas ähnliches handeln wie die "Zellentüren" die verwendet werden als Nute Gunray festgehalten wurde?
(Und später im Todesstern hatten sie wieder massive Türen...)
), dass in der OT die Technik unmoderner wirkt als in der PT. Damals, als der Film gedreht wurde konnte man sich solche Sachen wie Touch Skreens, etc. nicht vorstellen... und eben auch keine Strahlenschilde als Zellentüren (Man muss sich mal vorstellen, dass der Todesstern mit einem Hebel!!! abgefeuert wurde! Nichts mit großem rotem Knopf, Mausklick
oder Touch Skreen... stattdessen ein Hebell
) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von ARC A-001
@Scout
Das man von Energie Türen wieder auf Massive Durastahl Türen oder der gleichen zurück gewechselt hat, wundert mich nicht. Den bei Ausfall der Haupt Sekundär und Notfall Energie, fallen natürlich die Energieschild Türdas bei Energie Verlust automatisch die Türen schließt und so einen eventuellen Druckabfall in mehren Bereichen bei Hülenbruch vorbeugen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (22. April 2009, 18:11)
Community-Mitglied