Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

331

Donnerstag, 20. April 2006, 20:46

Ich finde die Szene auch toll, diese tragische Musik passt auch viel besser als Kampfesmusik.Aber ich fand, dass der Uebergang von Anakin zu Darth Vader zu kurz ist.Erst hab ich ihm die Rolle so gar nicht abgekauft. Am Ende aber, wirkte er sehr ueberzeugend, ich hab mich richtig vor ihm gegruselt. Noch eine Frage (mir hilft ja ken moderator,also):kann mir jemand sagen wie man seinen Account loescht? Mein Name is naemlich dumm und ich wollt nen neuen;bitte als pn. Danke im voraus
"Auch als Storm Trooper bevorzuge ich die Künste der Jedi"

332

Donnerstag, 20. April 2006, 22:02

ich finde auch, dass das die emotionalste szene ist in sw, allerdings habe ich nicht live vor 30 jahren miterlebt wie sich reaustellt dass vader der vater von luke ist, ansonsten wäre das auch ein favorit :D
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

333

Donnerstag, 20. April 2006, 22:06

War ne super Szene . Ich schätze die Jedi ham die Gefahr nicht gespürt da die Klone ja "nur" ihre Befehle ausgeführt haben , ohne große , böse Gedanken .

334

Sonntag, 23. April 2006, 19:46

Die ganzen Jedi Ritter die man auch aus den Büchern kennt...es ist für mich als vollen Jedi Fan schon hart gewesen, wo ich es im Kino gesehen habe......Vorallem Kit Fisto's Tod durch Palpatine ist neben Mace Windu einer der härtesten. Aber auch alle anderen, A. Secura, Ki Adi Mundi, und die ganzen anderen....

SaeKen UraGon

unregistriert

335

Sonntag, 23. April 2006, 20:21

Zitat

Original von MaceWindu1611
Die ganzen Jedi Ritter die man auch aus den Büchern kennt...es ist für mich als vollen Jedi Fan schon hart gewesen, wo ich es im Kino gesehen habe......Vorallem Kit Fisto's Tod durch Palpatine ist neben Mace Windu einer der härtesten. Aber auch alle anderen, A. Secura, Ki Adi Mundi, und die ganzen anderen....

Herzlich Willkommen im Forum.
Noch ein weiterer voller Jedi-Fan, der die Jedi so liebt und verehrt wie ich, seh ich das richtig ? 8)
Da bin ich ganz deiner Meinung...obwohl die Tode von Agen Kolar und Saesee Tiin auch heftig waren. ;(

336

Sonntag, 30. April 2006, 13:58

RE: Die Order 66

es war eien sehr grausame szene weil so viele gute krieger von ihren eigenen klonkriegern ermordet wurden

IO

Community-Mitglied

• »IO« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

337

Sonntag, 30. April 2006, 14:01

Da hier nicht mehr über die Szene diskutiert wird, sondern jeder nur schnell seine Meinung sagt, schließe ich den Thread.

Ich bin sicher, dass mittlerweile auf den 18 Seiten jeder seine Meinung über die Szene wiederfindet.

Sollte jemand wirklich etwas sinnvolles zu der Szene beitragen wollen, kann er ja einen der Mods kontaktieren. Bis auf weiteres ist aber der Thread geschlossen. ;)

*Thread closed*