Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Ruik« (9. April 2006, 10:36)
Zitat
Original von Adm Thrawn
Wir haben nur Ausschnitte aus dem Klonkkriegen gesehen. Soweit ich weis gingen die über ein paar Jahre.
Für so ne Zeit wie die Klonkriege nur 3 Jahre.... is ja lächerlich....
Zitat
Original von Lord Warlock
Die Klonkriege dauerten 3 jahre.
Nur zur information![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ani Christensen« (9. April 2006, 18:34)
Zitat
Original von Commander Appo
Tja, Luke bewundert Obi am anfang doch so weil er General in den Klonkriegen war... also ich finde dass die mal mindestens 5 Jahre hätten dauern müssen
Zitat
Original von Chriss
es könnte noch mehr Jahre dazukommen, da der Imperator befohlen hat, das alle Droiuden ausgeschlaten werden müssen. Das dauert ja auch ein paar Monate.
Zitat
Original von Ani Christensen
Aber mal im Ernst:
Wissen wir eigentlich wie lang ein SW-Jahr ist? Oder ist diese Angabe in Erden-Jahre "übersetzt"? (War glaub' ich mal Thema in einem Thread)
An sich hängt die Dauer eines Jahres, doch immer von dem Planeten ab, auf dem man sich befindet, wegen der Sonneumlaufbahn und so.
Zitat
Original von Sarlacc
Es gibt sicher einen Thread für das messen der Jahre von Star Wars.Also könnten wir zu meiner Frage zurück kommen?
Danke für die vielen Antworten.
), d.h. betritt ein Sturmtruppler einen dunklen Raum, kann er trotzdem alles sehen (Nachtsichtgerät), ist es zu hell, wird das Licht gedämpft, damit die Augen nicht geschädigt werden und der Soldat nicht geblendet wird.
Zitat
Original von Ani Christensen
Wieso soll das lange dauern? Sind doch nur ein paar Schalter zu betätigen. (Wissen wir ja aus Episode I, was passiert, wenn so ein Droidenkontrollschiff zerstört wird.)