Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lord razalon

unregistriert

1

Donnerstag, 6. April 2006, 22:22

Separatisten-Sturz

Hi Fans, ich hätte da mal ne kleine Frage. nach dem Tod des Vizekönigs, was wurde aus der förderation, brach sie zusammen wie das Imperium, sie wurden später nicht mehr erwähnt, haben sie ihre Macht verloren. :lol:

Und wer waren die anderen Systeme in Seperatisten Hand oder Mitglieder. :?:

2

Donnerstag, 6. April 2006, 22:28

RE: Seperatisten Sturz

Ich denke da gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder hat sich das Imperium die Handelsföderation und Separatisten "einverleibt" und alle Ressourcen selbst genutzt oder, was ich für wahrscheinlicher halte, zerfiel die Handelsföderation wie das Imperium nach Endor zerfiel. Die Köpfe der Handelsföderation und Separatisten wurden ja auf Mustafar getötet. Der Rest blieb wahrscheinlich irgendwo übrig und wurde gesplittet, wie die Hinterbliebenen der Imperiums...
"Verloren einen Planeten Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich... wie peinlich." - Yoda

3

Donnerstag, 6. April 2006, 22:45

Also laut den Star Wars Chronciles hat das Imperium die Handelsföderation, den Bankenclan und Techno-Union verstaatlicht. Sie wurden also Teil des Imperiums oder besser gesagt das Vermögen ging in das Imperiale Gesamtvermögen ein. Tja, nicht schlecht, was Palpatine bei seinem Großen Plan nicht übersehen hat. Der hat auch an alles gedacht. Durch dieses Geld wurde wahrscheinlich der Bau des Todessterns finanziert, aber das tut ja hier nichts zur Sache.

Gruß, der Imperator
You have done well (Imperator Palpatine)

4

Donnerstag, 6. April 2006, 23:00

Also das Imperium müsste sich die Handelsföderation einverleibt haben. Die anderen Handelsmächte müssten ein ähnliches Schicksal erlitten haben.

Zitat

Original von Lord razalon
Und wer waren die anderen Systeme in Seperatisten Hand oder Mitglieder. :?:

Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden
Weitere Mitglieder waren: Die Techno Union, Die Commerce Guild, Die Corporate Alliance, Der InterGalactic Banking Clan

Einige ehemalig Mitglieder der Commerce Guild haben sich aber laut wookiepedia im Korporationssektor niedergelassen. Vieleicht war es ja bei der Handelföderation ähnlich. Ich hoffe es auf jeden fall. Mir sind die geldgierigen und feigen Neimodaner nämlich richtig ans Herz gewachsen und ich hoffe, dass sie bis an das Ende ihrer Tage die Welten im Korporationssektor nach belieben ausbeuten konnten ;)
(Immerhin wurde der Korporationssektor erst nach der Machtübernahme Palpatines um 30,000 Systeme erweitert. Vieleicht ist das ja asl kleine Belohnung für die Arbeit der Konföderatin in den Klonkriegen gewese... so zuminderst meine Theorie...)
May, the 4th, we'll be with you.

Gav Daragon

Community-Mitglied

• »Gav Daragon« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. April 2006, 23:44

Nach der Zerschlagung des Führungsrates der Seperatisten, unternahm Gizor Dellso, ein Geonosianer auf Mustafar, noch einmal den Versuch die Truppen der Handelsföderation zu stärken indem er dort eine Droidenfabrik hielt.
Die 501ste Legion (oder "Vaders Faust") löschte ihn, seine Truppen sowie die Fabrik aus.
Diese Information stammt aus einer Mission aus dem Spiel Battlefront 2. Nachzuspielen in der Kampagne. :D
"Sie werden loyal zur Republik heranwachsen oder gar nicht heranwachsen."

ARC-Trooper A-17 bei der Vorbereitung zur Vernichtung der Klon-Kinder von Tipoca City

wookie-coiffeur

Community-Mitglied

• »wookie-coiffeur« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 7. April 2006, 00:27

In einer geschnittenen Szene aus Episode IV (die, in der sich Luke und Biggs auf Tatooine unterhalten), sagt Biggs in etwa: Das Imperium hat angefangen, den Handel zu verstaatlichen ... (kann es nicht wörtlich zitieren, kommt dem aber nahe). Das passt sehr gut zu dem Einwand, dass das Imperium die Handelsföderation "geschluckt" hat.
"Aaargghhhrrararghraarrr"
- Chewbacca, Episode V

7

Freitag, 7. April 2006, 12:07

Alle DRoiden wurden ja abgeschaltet und die Anführer der Förderation wurden ja alle hingerichtet. Die Geonosisianer und die anderen die die Förderation unterstüzuzen wurden dann ja von dem Imperium unterworfen.

8

Freitag, 7. April 2006, 12:38

Sie wurden alle Teil vom Imperium.Wie schon oben gesagt.
"I see when they all call you the best Bounty Hunter in the Galaxy"
-Darth Vader zu Boba Fett