Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Donnerstag, 6. April 2006, 04:05

Asteroidenstation?

Mag sein, dass diese Frage schon mal beantwortet wurde, aber ich habe sie nach langer Suche in diesem Forum nicht gefunden, also bitte verzeiht, wenn sie wirklich schon existieren sollte.

Diese Basis auf dem Asteroiden am Ende von Ep. III, wo sich Yoda, Kenobi und Organa (usw.) versammeln, wo ist das? Was machen die "Rebellen" (wenn man sie da schon so nennen kann) mit dieser Station?

2

Donnerstag, 6. April 2006, 05:02

RE: Asteroidenstation?

Ich glaube der Asteroid heisst Polis Massa. Und er wurde einfach als medizinische Station genutzt. Bin mir aber nicht sicher.
Ich glaube mit der Rebelion hat er recht wenig zu tun.

3

Donnerstag, 6. April 2006, 07:06

Das ist Polis Massa. Er liegt in der nähe von Mustafar...deshalb hat man ausgerechner ihn als Medizinische Station genutzt.
"I see when they all call you the best Bounty Hunter in the Galaxy"
-Darth Vader zu Boba Fett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tirlimus« (6. April 2006, 07:07)

4

Donnerstag, 6. April 2006, 07:43

Um mehr über Polis Massa zu erfahren, sollte man SW: Galactic Battlegrounds II spielen.

Da hat man u.a. eine Mission mit Vaders Faust auf Polis Massa.
Ein Geschöpf ist der Mensch, er ist gut, er ist schlecht, hat zwei Seelen in sich...fordern beide ihr Recht!
Nichts ist weder gut noch böse, erst unser Denken macht es dazu.

Dendel

Community-Mitglied

• »Dendel« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. April 2006, 08:57

Zitat

Original von Kit Tim
Um mehr über Polis Massa zu erfahren, sollte man SW: Galactic Battlegrounds II spielen.

Meinst du nicht Star Wars Battlefront II ?

Meister Katarn

unregistriert

6

Donnerstag, 6. April 2006, 09:22

Polis Massa war einst ein normaler Planet, bis eine mysteriöse Überschwemmungskatastrophe die dortige Zivilistion komplett auslöschte.
Die medizinische Versorgungsstation, die man in Episode 3 sieht, dient hauptsächlich zur Behandlung der ansässigen Archäologen.
Übrigens sind die Aliens, die Padmé untersuchen, keine Polis Massa, sondern Bergbauexperten und Archäologen von einem anderen Planeten.
Die gesamte Station ist unabhängig von den Rebellen und hat auch keinen Kontakt zu ihnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Katarn« (6. April 2006, 09:23)

7

Donnerstag, 6. April 2006, 09:24

Zitat

Original von Dendel

Zitat

Original von Kit Tim

Meinst du nicht Star Wars Battlefront II ?

Ich glaube in beiden Spielen hat man so eine Mission...bin mir nicht sicher...aber das mit Battlefront 2 bin ich mir 100% sicher.
"I see when they all call you the best Bounty Hunter in the Galaxy"
-Darth Vader zu Boba Fett

Meister Katarn

unregistriert

8

Donnerstag, 6. April 2006, 09:43

@ tirlimus: Galactic Battlegrounds 2 gibt es gar nicht, sondern nur ein Add-On. Und dauch darin kommt keine Mission auf Polis Massa vor (das war irgendein anderer Asteroid).

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. April 2006, 10:50

Frage beantwortet.

Geschlossen.
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)