Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (4. April 2006, 15:05)
Zitat
Original von Der Imperator des Imperiums
[...] LOL Andernfalls wäre er ein schlechter Freund gewesen und Anakin hätte schließlich Grund gehabt ihn zu killen. [...]
Zitat
Original von Hope: Ich glaube nicht, dass Anakin ihn dafür gleich getötet hätte!! Es wäre aber sicher ein weiterer Grund gewesen mächtig böse zu werden und er Übergang zur dunklen Seite wäre wieder ein wenig leichter gefallen..
Zitat
Ja klar. Du hast recht. Also dann hätte ich ja schon viele Leute umbringen müssen. Aber wie du bereits gesagt hast, wäre dies ein weiterer Grund gewesen sehr Böse zu werden. Aber Anakin war ja nie der Schlauste.
), aber das lag einfach an seinem Charakter, nicht an seinem Hirn.
. Denke nicht, dass, wenn Anakin schlauer gewesen wäre, er was dagegen hätte machen können. So, wie er vom Imperator belabert wurde, hätte niemand was dagegen gesagt, denke ich. Vor allem nicht, wenn man seine Freundin schon so gut wie tot glaubt..
Zitat
Ich denke auch, dass es Obi-Wan gewusst bzw. gespürt hat. Doch, gerade weil sie Freunde waren, hat er es verschwiegen und nicht dem Jedi-Orden gepetzt. LOL Andernfalls wäre er ein schlechter Freund gewesen und Anakin hätte schließlich Grund gehabt ihn zu killen. Obi-wan sagt ja später zu Padmé: Anakin ist der Vater, nicht wahr? *SCHAUER* und irgendwie hat er es schon immer geahnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ObiChrisKenobi« (4. April 2006, 16:12)
Zitat
Ich denke auch, dass es Obi-Wan gewusst bzw. gespürt hat.
wenn er zu Ani gegangen wäre und ihm gesagt hätte , hey hör mal ich weiss wo du in der Nacht immer hingehst aber ich werds nicht verrraten ; also Ani das Gefühl gegeben hätte , dass er ihm vertrauen kann dann wärs sicher nicht so weit gekommen.Dann wäre Ani vielleicht zu ihm gekommen mit den Träumen und sie hätten eine Lösung finden können.
Zitat
Original von hope
Zitat
[...] LOL Andernfalls wäre er ein schlechter Freund gewesen und Anakin hätte schließlich Grund gehabt ihn zu killen. [...]
Ich glaube nicht, dass Anakin ihn dafür gleich getötet hätte!! Es wäre aber sicher ein weiterer Grund gewesen mächtig böse zu werden und er Übergang zur dunklen Seite wäre wieder ein wenig leichter gefallen..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revan the Sith« (2. Juni 2006, 17:20)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Paradise,wurde aber von Darth Maul wiedererweckt und besuch jetzt erstmal meine Freunde P.S. Gute Besserung Darth Kenobiund übrigens ich würde.
Zitat
Original von klein Yoda
Ich denke Obi-Wan konnte sich dass schon denken.
Er hat es aber ignoriert, warum weiß ich auch nicht .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan the Sith« (5. Juni 2006, 18:18)