Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von jajanthe
Ich glaube in Episode 4 war nicht das Alter sein Problem sondern Luke.
Er hat Luke ja angeschaut und hat sein Schwert gehoben.
Darauf hat Vader zugeschlagen.
:mask :mask :vader :ben:mask :mask
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn ihr meine Basis meint auf Tatooin und Coruscant aber meine richtige Heimat ist auf meinem Schiff und meine Familie ist meine Crew!!
Zitat
Original von Yoda Leibjedi
Grüße euch.
Ich denke Anakin ist genauso stark wie Obi Wan, weil er sich dem Hass und dem Zorn hingibt. Aus Genau aus diesem Grund denke ich kann sich Anakin/Vader im Umgang mit der Macht mit Obi Wan messen. Es macht ihn wirklich stärker. Er muss sich nicht mehr beherrschen und kontrollieren, sondern er kann seinen Gefühlen freien Lauf lassen.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Anakin Dark
Obi-Wan ist nicht mächtiger, Obi-Wan hat während des Kampfes seine Emotionen im Griff! Anakin ist blind vor Hass, wie man an seiner Reaktion, als er verbrennt, sehr gut erkennen kann! Er hätte Obi-Wan platt gemacht, wäre er ein wenig...focussierter gewesen!
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn ihr meine Basis meint auf Tatooin und Coruscant aber meine richtige Heimat ist auf meinem Schiff und meine Familie ist meine Crew!!
Zitat
Original von Anakin Dark
Hallo an alle.
Also, zu dem Zeitpunkt, da Anakin und Obi-Wan -besser gesagt Vader und Obi-Wan- gegeneinander kämpfen, ist Anakin ganz eindeutig mächtiger.
Durch die Dunkle Seite überholt er Obi-Wan, das Problem ist nur, dass Anakin seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat und sich immer weiter reinsteigert, er kämpft in lässigem, überheblichem Stil, viel brutaler als früher und ich denke, er hätte gewinnen können.
Andererseits ist Obi-Wan viel erfahrener und ein Meister der Schwertkunst.
Der Grund, weshalb er letztendlich siegt ist, dass er einfach konzentrierter ist und nicht nur darauf bedacht ist, Anakin zu töten, sondern zu überleben und Anakin zurückzuholen. Woran er ja scheitert.