Sie sind nicht angemeldet.
).
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Sebulba
Ich schätze das sie gleich stark waren da beide vom gleichen meister ausgebildet wurden und anikan auch noch von obi wan.
Zitat
Original von Darth Bär
Aber Anakin ist der Auserwählte...
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: geboren auf Coruscant, ausgebildet von meinem Meister Darth Vellus in der gesamten Galaxis!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gilgamesh« (5. April 2006, 08:24)
Zitat
Zitat
Orginal von mir...
Aber Anakin ist der Auserwählte...
Orginal von Jolan Rendar
Das Stimmt nicht. Die Prophezeihung war eine Fehl Interpretation. Luke Skywalker ist der Auserwählte, weil er das Gleichgewicht wieder herstellt Augenzwinkern
Zitat
Original von Darth Executioner
Ich denke nicht das Obi-Wan Kenoli stärker als Anakin ist,
(....)
Meine Meinung
Greez
). Obi-Wan kennt ihn ja zu gut und nutzt das aus. Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Obi Wan-Kenobi« (6. April 2006, 21:03)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ObiChrisKenobi« (7. April 2006, 09:03)
Zitat
Original von Obi Wan-Kenobi
Anakin --> Stufe 9
Obi-Wan --> Stufe 8
Obi-Wan schafft es trotzdem, etwa auf demselben Niveau zu kämpfen. Stufe 9 hat soll ja nur per Dunklen Seite erreichbar sein.
Aber eigentlich hat Kenobi Skywalker ja ausgebildet und müsste sogar auf jeden Fall besser sein... Nun ja, Anakin hat zwar Art 3 und Obi-Wan Art 5 - beide kämpfen trotzdem nahez identisch -, was auch komisch rüberkommt, wenn der Schüler einen anderen Style hat (selbst gelernt als Padawan oder was??).
Also im Film sieht es so aus, als hätten beidedenselben Stil.
Der Ausgang des Kampfes ist darauf zurückzuführen, dass Anakin mal wieder (Beispiel Count Dooku auf Geonosis - gleich zu Beginn und auch noch Dookus Sieg) übermütig ist und sich selbst überschätzt (jaja, Hochmut kommt vor dem Fall). Obi-Wan kennt ihn ja zu gut und nutzt das aus.
Zitat
Original von the last jedi
Ich denke auch dass es damit zusammmenhängt dass Anakin der Auserwählte ist. Er hat durch diese hohe Anzahl dr Midi-Chlorianer bestimmt schon als Padawan mehr Macht gehabt als so mancher Jedi-Ritter,
Obi Wan hat zwar viel mehr Erfahrung als er, aber dadurch dass beide mal Meister und Schüler waren und in den Klonkriegen fast immer Seite an Seite gekämpft haben, hat Anakin sich natürlich einiges abgeschaut bei Obi Wan und ich glaube dieser hat das auch gemacht. So haben sie sich gegenseitig verbessert.
Ich weiß nich ob das was damit zu tun hat aber in einer Reportage auf der E3 DVD ( meine es war "All for real") sagt Nick Gillard dass Ani die Stufe 9 des Lichtschwertkampfes erreicht hat und Obi damit überholt hat. Der Unterschied zwischen Stufe 8 und 9 ist die dunkle Seite und eben durch die dunkle Seite hat Ani denke ich auch nochmal an Power zugenommen.
Mfg the last jedi