Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Freitag, 30. Juni 2006, 09:24

Grüße euch

Meiner Meinung nach ist Palpatine ein Sithlord wie er im Buche steht. Ich denke er hat keinerlei Gefühle. Wie kann man Gefühle haben, wenn man einen Mensch im Schlaf ermordet? Oder wie kann man Gefühle haben, wenn man Jünglinge abschlachten lässt? Ich denke so etwas wie Gefühle hat er schon vor langer Zeit abgelegt. Außerdem hat er, wenn er als Kanzler agiert hat, immer so ein gezwungenes Lächeln aufgesetzt und als Sithlord hat er auch keine Gesichtszüge gehabt. Böse bis in die letzten Zelle.

Natürlich kann es auch sein, dass er doch Gefühle hat und sie fantastisch gut verbergen kann.

mfg

und "Möge die Macht mit euch sein"

32

Freitag, 30. Juni 2006, 10:17

Zitat

Original von Yoda Leibjedi
Grüße euch

Meiner Meinung nach ist Palpatine ein Sithlord wie er im Buche steht. Ich denke er hat keinerlei Gefühle. Wie kann man Gefühle haben, wenn man einen Mensch im Schlaf ermordet? Oder wie kann man Gefühle haben, wenn man Jünglinge abschlachten lässt? Ich denke so etwas wie Gefühle hat er schon vor langer Zeit abgelegt. Außerdem hat er, wenn er als Kanzler agiert hat, immer so ein gezwungenes Lächeln aufgesetzt und als Sithlord hat er auch keine Gesichtszüge gehabt. Böse bis in die letzten Zelle.

Natürlich kann es auch sein, dass er doch Gefühle hat und sie fantastisch gut verbergen kann.

mfg

und "Möge die Macht mit euch sein"

Wenn man jemanden im Schlaf ermordet und Jüngline abschlachten lässt, dann ist das so eine Art Schadenfreude und das ist auch ein Gefühl. Wie weiter oben jedoch schon geklärt, hat er wohl keine positiven Gefühle.
[\\\\\\\°\\\]===========================

33

Freitag, 30. Juni 2006, 13:15

Ich denke Palpatine impfindet nur zu Lord Vader gefühle.Meiner meinung sieht er Darth Vader nicht nur als Schüler sondern auch als so etwas wie ein Sohn.Dennoch nutzt er ihn aus
begun the clone wars has

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightsabers« (30. Juni 2006, 13:15)