Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Imperator des Imperiums« (3. April 2006, 19:00)
ie RACHE... .Da Rache ja auch irgendwie ein Gefühl ist,heißt das also,dass er schon welche besitzt.
as letzte mal bin ich als Junge auf Naboo gelaufen... Und über das Alter,in dem Kinder ausgebildet werden gibt es zwar geteilte Meinungen,aber er könnte nicht als Jedi als kleiner Junge auf Naboo umher gelaufen sein,so viel ist sicher. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Siri Tachi« (3. April 2006, 19:12)

Zitat
Original von Bastila Shan
Ich hab mal wo gelesen dass Palpi von Naboo kommt aber schon in frühster Jugend unerklärlich verschwand...
Zitat
Original von Meister Katarn
Ich glaube schon, dass Palpatine Gefühle besitzt. Zumindest für Anakin. Warum sonst hätte er ihn auf Mustafar gerettet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheLordofDarkness« (3. April 2006, 21:57)
Zitat
Original von Meister Katarn
Warum sonst hätte er ihn auf Mustafar gerettet?
Zitat
Weil er ohne Anakin es nicht an die Macht geschafft hätte, erst nach Windus Tod, an dem Ani mitverschuldet geht auch die ganze Sache mit Order 66 los usw. Die Rettung von Ani war reiner eigennutz für den Imperator, ein Mächtiger verbündeter für sein Imperium, der auch nicht mehr die macht dazu hat ihn zu stürzen, erstens weil er dankbar ist zweitens weil er in gewisser Weise abhängig von Palpi ist und drittens weil er durch seine Verletzungen nicht so mächtig werden kann wie er es ohne geworden wäre. Wenn Palpatine wirkliche Gefühle für Anakin hätte würde er ihn in Epi VI nicht durch Luke ersetzen wollen, du errinnerst dich? "Nimm deines Vaters Platz, ja deines Vaters Platz an meiner Seite"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheLordofDarkness« (3. April 2006, 22:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedirunner« (4. April 2006, 04:40)
Zitat
Original von tirlimus
Natürlich hat Palpatine gefühle...schließlich ist er ja auch ein Mensch
Und man sieht sie nicht weil er sie einfach verbirgt...
Zitat
Original von TheLordofDarkness
Zitat
Original von tirlimus
Natürlich hat Palpatine gefühle...schließlich ist er ja auch ein Mensch
Und man sieht sie nicht weil er sie einfach verbirgt...
Ja, aber ein von der dunklen Seite der Macht zerfressener, kaltherziger Mensch.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (7. April 2006, 13:35)
Ihr wisst was ich meine.
Zitat
Original von watto05
Ich denke schon, dass er Gefühle hat, denn er ist ja schließlich auch ein Mensch.
Er scheint aber kein schlechtes Gewissen zu haben und erfreut sich am Leid anderer.
Wir würden sagen, dass er ein abgrundtief schlechter Charakter ist, der nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist und auch skrupellose Mittel einsetzt, um seine Ziele zu erreichen.
Ich denke schon, dass er irgendwo Gefühle hat und wenn es nur welche für sich sind.
Zitat
Original von Darth Rider
Sicher hat Sidious Gefühle. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass Sidious Angst vor dem Tode hat, aber er verbirgt es natürlich.
Gefühle wie Freundschaft, Liebe, Mitleid etc hat er wohl keine. Und dass er auf Mustafar mitgefühl mit Anakin hatte glaube ich nicht.