Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 3. April 2006, 09:07

Wie ist R2D2 ins Schiff gekommen?

Ich weiss nicht ob ich blind bin,aber wie kommt R2 in EpIII in das Schiff von Padme nach Obis Kampf gegen Ani.
R2 sollte doch ausdrücklich an Anis Schiff bleiben.
Ich weiss auch warum er dass sollte, weil er nicht sehen durfte wie böse Ani geworden ist.
Ich denke das war auch Lucas' Ziel.Uns dass zu zeigen was R2 uns nicht zeigen konnte.Die Infos die bisjetzt immer versteckt blieben.

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Montag, 3. April 2006, 09:25

wahrscheinlich ist er einfach reingerollt....wo ist das Problem?

Anakin war zu dem Zeitpunkt auch wieder zurück bei seinem Schiff. Danach hat R2 3PO geholfen, Padme ins Schiff zu bringen...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Meister Ruik

Community-Mitglied

• »Meister Ruik« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 3. April 2006, 14:22

Ich weiß auch nicht, wo das Problem liegt. Anakins Schiff war sicherlichziemlich nah an Padmé´s dran und als R2 gesehen hat das da was schief geht, ist er hin um 3PO mit Padmé zu helfen.
Liebe ist, einem 120 km entfernten Ziel mit einem Aratek-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern!
(HK-47 in "Knights of the old Republik II")

Master Siri Tachi

Community-Mitglied

• »Master Siri Tachi« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Montag, 3. April 2006, 18:56

Im Buch steht ja auch,dass R2 sogar schon dabei war Padme in ihr Schiff zu bringen,als er dann C-3PO getroffen hat.Da R2 3PO schon bei Anis und Padmes Verabschiedung („Warte auf mich!") erzählt hat,dass Ani nicht mehr mit ihm redet und dem kleien Astromech das sicher unheimlich war,ist das wahrscheinlich der Grund,warum er dann eher auf Padmes Schiff bleibt,als den verwirrten 3PO allein mit der bewusstlosen Padme zu lassen.
You can’t deny it to yourself any longer, Fel.Whether you want to admit it or not, you’ve been falling in love with Jaina Solo since the very moment you saw her.