Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Jedi-Master
Ich bin eher der Fan der alten Trilogie. Aber ich möchte nicht wieder eine unendliche Diskussion vom Zaun reißen. Also bitte nicht darauf eingehen.
Episode III ist insgesamt nicht schlecht, aber er hat viele Schwächen. Ich werde jetzt nicht auf alle eingehen.
Dennoch ist es, wie oben schon erwähnt, ein insgesamt guter Film. Zumindest für die Prequels.
Zitat
Original von gufte
MIr gehts genauso. Anfangs fand ich den Film noch echt toll.
Aber irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich ihn nur im Vergleich zu den Episoden I und II gut fand. Er kann einfach nicht mit der alten Trilogie mithalten.
Insgesamt hat die Prquel-Trilogie auf ganzer Linie versagt. Wenn man sich vorstellt, was das für eine Riesenchance war, etwas wirklich grosses zu machen ! Echt eine Chance vergeben.
Dennoch macht der Film schon Spass. Aber mehr so als kleines Gimmick zu der alten Trilogie. So in etwa wie Animatrix für die MAtrix![]()
Zitat
Original von John Williams
Eigentlich bin ich vom Film absolut begeistert......wenn überhaupt hätte man den Film meiner Meinung nach ruhig länger machen können! Ein 180 Minuten Star Wars das wäre ja mal was! Hätte ich kein Problem mit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (1. Dezember 2005, 21:51)
Zitat
Original von moerphie
Also ich fand es schade, dass die Szene in der Lord Vader und die Klontruppen in den Jedi-Tempel eindringen viiiieeeelll zu kurz war.
Ich hätte auch gern gesehen, wie mehr Jedi-Generäle von ihren Truppen getötet werden. Und der Kampf zwischen Yoda und Palpatine kommt viel zu kurz. Ich bin ja der Meinung Yoda hätte hundertpro gewonnen. Viel kraft in den kleinen steckt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakeshit« (1. Dezember 2005, 22:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Flip« (1. Dezember 2005, 22:40)
[/quote]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jacen-solo« (2. Dezember 2005, 15:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gufte« (2. Dezember 2005, 17:30)