Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Light of the force

Community-Mitglied

• »Light of the force« ist männlich

• Nachricht senden

511

Sonntag, 30. März 2008, 17:46

ICh finde es auch ein wenig scheiße das die Klone wie auf Knopfdruck alle Jedi Meister killn können, e.g.: Ki Adi Mundi ist eigentlich ja ein sehr guter Lichtschwertkämpfer und bei ihm brauchte es 20 Klone um ihn zu töten. Aber vor der Order 66 war er viel stärker, ----> wo ist da der Sinn????
Immer kämpfen und nie aufgeben
Oh BTSV BTSV BTSV Alé
lalalala lalalala lalala lalala lalalalala

512

Sonntag, 30. März 2008, 18:08

Die Jedi waren einfach überrascht. Normalerweise ist Ki Adi Mundi natürlich stärker, als ein paar Klone.

Aber stellt euch es doch mal so vor. Ihr seid ein Jedi und kämpft gegen Kampfdroiden. Ihr seid tief in der Macht verbunden und dank der Macht wehrt ihr plötzlich Schüsse von hinten ab. Ihr merkt, dass es die Klone waren die auf euch geschossen haben. Man muss volllstens auf das hier und jetzt konzentriert sein, wenn man nach der Macht greift und ihr seid das Gegenteil. Euch sind hunderte von Fragen im Kopf. Und eure Verbindung zur Macht wird auf einmal deutlich schwächer. Ein paar Schüsse könnt ihr noch abwehren doch die Macht handelt nicht wie gewohnt durch euch. Ein Schuss entgeht und....

Die meisten Jedi die durch die Order 66 umkamen hatten nicht einmal die Gelegenheit sich zu wehren und die paar wenige die die ersten Schüsse überlebten waren so überrascht, dass sie nicht auf das Hier und Jetzt konzentiert waren und so deutlich geschwächt waren.
"Töte mich nicht...ich hab eine Familie... töte die!"
Lily Potter zu Lord Voldemort.

513

Montag, 31. März 2008, 13:27

Ich finde den Film auch nicht schlecht aber es ist so als ob vieles was in E II nicht dran gekommen ist schnell im III nachgeholt werden muss.Das heißt wie Jedi-Master auch schon sagte,dass der film einen keine Luft lässt.Ausserdem sind die unwichtigen/uninteressanten Sachen viel zu lang und die guten,interessanten Sachen zu kurz geraten.
zu kurz:
-Wie Anakin zum Sith wird.
-Wie die Jedi gegen Darth Sidious kämpfen,ich persönlich finde den Kampf nicht gerade Wahrheitsgemäß.Es handelt sich hir immerhin um 4 Ordensmitglieder....und das Sidious-die ersten beiden so leicht töten,dass finde ich nicht so tolle.....
-Die Raumschlacht ist viel zu sehr auf die zwei Jäger fixiert.

zu lang:
-Diese Liebesdialoge zwischen Anakin und Padme....die waren ja wohl total überflüssig (meiner Meinung nach)
Das ganze Kino hat mitgestönt,,Du bist so Schön......"(ohhhhh)"Aber nur,weil du mich so sehr liebst.......(ohhh)
Und zu guter Letzt finde ich den Schrei sowas von miserabel,der geht wirklich nicht....
Der große Darth Vader und dann sowas??
Naja Egal!! Schlecht war er ja nicht.

Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.

:maul
„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert“
-Darth Bane :maul

514

Montag, 3. August 2009, 17:04

Kitschige Dialoge zwischen Anakin und Padme.

Also ich hab mir letztens wieder Ep 3 reingezogen und musste nach 20 Minuten gelangweilt wieder ausschalten, weil mir die Dialoge zwischen Padme und Anakin einfach nur auf dem Geist gehen. Ich meine alle sagen, dass GL nicht so gut Dialoge schreiben konnte, aber dann frage ich mich wie er das Drehbuch zu Star Wars EP 4 hingekriegt hat???

Apprentice

unregistriert

515

Samstag, 5. September 2009, 20:40

RE: Was gefällt euch nicht an Episode III?

An sich ist der Film gut gelungen, nur leider wird alles zu schnell gezeigt. Die Raumschlacht um Coruscant. Der Tod Dookus, Das finden des Grievous, Anakins schwur an die Dunkle Seite, der untergang der Jedi. Und einige der Dialoge sind einfach nur schlecht gemacht.

nihilus75

Community-Mitglied

• »nihilus75« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

516

Samstag, 5. September 2009, 22:58

Ich find Padmes Todesursache schlecht
Dann Dookus Tod und der Kampf vorher lassen überhaupt nicht auf den fast unbesiegbaren Grafen aus Ep II schliessen
Der rest war ziemlich gut
Sir, wollen sie wirklich, dass Mister Todessehnsucht mit Sprengstoff hantiert?
Scorch über Sev

Admiral Loun

Community-Mitglied

• »Admiral Loun« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Dagobah, hab früher mit Yoda zusammen gewohnt. WG:D

• Nachricht senden

517

Montag, 12. Oktober 2009, 14:22

Ich finde die Todesursache von Padme auch schlecht.. Sie stirbt "...weil sie ihren Lebenswillen verloren hat."
Irgendwie.. naja.. man stirbt nich einfach weil man keine Lust mehr hat an GARNICHTS.
Und ich finde es nicht gut dass Mace stirbt, weil ich ihn richtig gene mochte;)
"Wahrlich wunderbar die Seele eines Kindes doch ist..."
(Yoda zu Obi-Wan, nachdem dieser Yoda in Anwesehnheit seiner Schüler fragt, wieso sich Kamino nicht in den Karten befindet, und sich ein Jüngling meldet, der dann meint, dass jemand Kamino aus den Karten entfernt hat.)

Dak Ralter

Community-Mitglied

• »Dak Ralter« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

518

Montag, 12. Oktober 2009, 14:26

RE: Kitschige Dialoge zwischen Anakin und Padme.

aber dann frage ich mich wie er das Drehbuch zu Star Wars EP 4 hingekriegt hat???

Steinigt mich nicht, aber irgendwo hier habe ich gelesen, dass GL zwar IV geschrieben hat, das aber auch das schlechteste Drehbuch der OT gewesen ist. Die besseren Bücher haben für EP V und VI vorgelegen.

GL ist zwar ein fantastischer Geschichtenerzähler hat aber kein Händchen für einen guten Schreibstil

Ansonsten muss ich mich anschließen. Die Dialoge in der PT sind einfach nur schlecht. Besonders das geschwülstige gerede der Jedi geht mir möchtig auf den Strich. Da dachte ich nur: Gut das die alle bald weg sind, die Reden nur Müll.
„Im Augenblick habe ich das Gefühl, ich könnte es mit dem ganzen Imperium aufnehmen“
"Bringt der jetzt auch die Kleinen um?" - "Ja" - "Ars$&(/=(?/§$"
Meine Freundin als wir das erste mal ROTS gesehen haben und Anni die Jünglinge tötet

519

Montag, 12. Oktober 2009, 15:36

Ich finde am schlimmsten am Film ist, dass Palpatine die 3 Jedi beim Duell gegen Mace Windu so schnell fertig macht, außerdem finde ich sollte Anakins Weg zur dunklen Seite anders laufen, eher so ähnlich wie in "Der Geist des Dunklen Lord" beschrieben, also dass Anakin versucht die Sithlehren zu studieren, um das Böse zu besiegen und behauptet nur zu scheitern, weil Obi Wan es ihm verboten hat...
hätte sich halt bisschen länger hinziehen sollen, vielleicht schon in Episode 2 anfangen sollen.

Wolfb

Community-Mitglied

• »Wolfb« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

520

Montag, 12. Oktober 2009, 16:23

Ich finde am schlimmsten am Film ist, dass Palpatine die 3 Jedi beim Duell gegen Mace Windu so schnell fertig macht, außerdem finde ich sollte Anakins Weg zur dunklen Seite anders laufen, eher so ähnlich wie in "Der Geist des Dunklen Lord" beschrieben, also dass Anakin versucht die Sithlehren zu studieren, um das Böse zu besiegen und behauptet nur zu scheitern, weil Obi Wan es ihm verboten hat...
hätte sich halt bisschen länger hinziehen sollen, vielleicht schon in Episode 2 anfangen sollen.
Naja, Anakin studiert die Lehren der Sith um Padme zu retten. Ich finde, das ist schon ein guter Grund :)
Aber ja, das kommt im Film echt alles nicht richtig rüber. Er will ja ursprünglich Meister werden um an die Holocrons zu kommen, weshalb er sich dann so aufregt, dass er kein Meister wird. Ohne solche Kleinigkeiten wirkt das im Film alles ziemlich plötzlich und eher wie ne Laune von Anakin. Als würden ihm die Jedi nich in' Kram passen, also hilft er mit die zu vernichten.

Onkel Owen

Community-Mitglied

• »Onkel Owen« ist männlich

Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt

• Nachricht senden

521

Montag, 12. Oktober 2009, 23:49

Man hätte mehr Laufzeit aus dem Film rausholen sollen, indem man das ganze Rumgerenne, Fahrstuhlschachtlaufen und in Energiefeldern hängen auf dem Sepi-Krezuzer zu Anfang gekürzt hätte. Zugegeben: die Szenen auf dem Kreuzer von Grievous machen schon Spaß, sind aber für die relevante Kernstory ziemlich unwichtig. Die Landung auf Coruscant ist cool, aber nicht wichtig.
Da wär viel mehr Kürzungspotential bei manchen Längen gewesen, die man woanders hätte zugeben können, was z.B. Anakins Seitenwechsel besser getan hätte.
Ich habe euch also die Wahrheit gesagt... von einem gewissen Standpunkt aus.

Bad Boy 93

Community-Mitglied

• »Bad Boy 93« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

522

Dienstag, 13. Oktober 2009, 10:44

Ich habe eigentlich auch nur den Kampf zwischen Palpatine und Mace Windu auszusetzen. Ansonsten gefällt mir eigentlich alles an Episode III.
"Ich spüre, dass du ein mächtiger Jedi werden wirst.!"

ARC N-11 ORDO

Community-Mitglied

• »ARC N-11 ORDO« ist männlich
  • »ARC N-11 ORDO« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

523

Dienstag, 13. April 2010, 19:24

Ich habe diesen Film bestimmt schon 100 mal gesehn und weiß in und auswendig was kommt,
aber die Order 66 versetzt mir jeder mal wieder einen stich^^ das find ich nicht gut xD aber das ist nur für mich
der film an sich ist top =)
„Wir haben eine Abmachung - ich lache nicht über seinen Rock und er reißt mir nicht den Kopf ab.“
RC-8015 Fi über ARC N-11 Ordo