Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Borskfeylya
wie schon gesagt, diese Geschichten sind lediglich Infinities und haben mit der "Realität" nichts am Hut...![]()
...
Zitat
Original von Darth Vader- Fan
Watto stirbt nicht im EP3. Er lebte doch sogar nach dem Imperium-Niederlage im teil 6 noch. Aber im Film sieht ihn nicht. Aber Archivan Edition sollen wir Watto im Teil 6 bei der Siegfeier im Tatooine. Er sitzt auf dem Schwebestuhl, kann kaum fliegen..

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (1. September 2008, 17:38)
Zitat
Original von watto05
Zitat
Watto stirbt nicht im EP3. Er lebte doch sogar nach dem Imperium-Niederlage im teil 6 noch. Aber im Film sieht ihn nicht. Aber Archivan Edition sollen wir Watto im Teil 6 bei der Siegfeier im Tatooine. Er sitzt auf dem Schwebestuhl, kann kaum fliegen..
Diesen Post finde ich immer noch am besten und am Aufschlussreichsten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebel247« (1. September 2008, 21:34)

Community-Mitglied
Zitat
Original von Rebel247
Zitat
Original von watto05
Zitat
Diesen Post finde ich immer noch am besten und am Aufschlussreichsten.
Na dann herzlichen Glückwunsch
Denn ich versteh es nicht. Also; was ist die Archivan Edition und was heißt der Satz Aber Archivan Edition sollen wir Watto im Teil 6 bei der Siegfeier im Tatooine.?
Aber was wo?![]()

Zitat
Original von Lord Vader 1138
@Rubberman: Warum sollte Watto ausgrechnet auf der Version drauf sein? Da ist nur die normale DVD, die schon vorher erschienen ist, drauf, plus der Urversion, wo Watto einfach nicht drinnen sein kann, weil die Urversion mehr als 10 Jahre vor dem Konzept von TPM erschienen ist....
Wenn, dann müsste Watto auf jeder DVD oben sein! (außer der Urversion..)
Das klingt erstmal logisch...
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Rubberman
Zitat
Original von Lord Vader 1138
@Rubberman: Warum sollte Watto ausgrechnet auf der Version drauf sein? Da ist nur die normale DVD, die schon vorher erschienen ist, drauf, plus der Urversion, wo Watto einfach nicht drinnen sein kann, weil die Urversion mehr als 10 Jahre vor dem Konzept von TPM erschienen ist....
Wenn, dann müsste Watto auf jeder DVD oben sein! (außer der Urversion..)
Ich kann mich nicht entsinnen jemals geschrieben zu haben das Watto auf der Uhrversion zu sehen ist, daher lieber genau lesen und nicht die Hälfte dazu interpretieren. Und warum er auf dieser Version zu sehen sein sollte... mhh vielleicht weil es zur zeit die aktuellste SW Fassung ist und zwar aus dem Jahre 2006, die anderen sind alle von 2004.Das klingt erstmal logisch...
![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (9. Oktober 2008, 23:27)