Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FrankHnatek

unregistriert

1

Samstag, 25. März 2006, 17:04

Request: Bildmaterial zu Commander Cody

Mahlzeit,

ich bin im moment verzweifelt am suchen von Bildmaterial zu Commander Cody. Der Clone Commander der Obi-Wan auf Utapau an der Seite steht.

Ich hab zwar schon gegoogelt aber sonderlich viel und gutes findet man da leider nich so ... vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ;)

Würd mich freuen.

Zur Info: Aus den Bildern werden dann vermutlich irgendwann mal Wallpaper gemacht ... klar bei mir oder ? :D :D

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. März 2006, 17:16

RE: Request: Bildmaterial zu Commander Cody

Na, das kann man doch nur unterstützen. Diese netten sind ua von SW.com.
Es gibt auch noch das ganz bekannte, als Cody gerade seine neuen Anweisungen bekommt. 'Ich geh nochmal nachgucken
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

FrankHnatek

unregistriert

3

Samstag, 25. März 2006, 17:18

Zitat

Original von Yodaman
Es gibt auch noch das ganz bekannte, als Cody gerade seine neuen Anweisungen bekommt. 'Ich geh nochmal nachgucken

danke brauchst nich, das hab ich schon in superhi-res :P

ähm, aber das promo von cody ist super *direkt abspeicher*

danke schonmal, wer mehr findet ist trotzdem willkommen ;)

schade das es nich mehr promos von cody gibt. ist einer meiner lieblingsclones irgendwie ;)

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

4

Samstag, 25. März 2006, 17:24

Denkste wohl, meine Hilfsbereitschaft nimmt kein Ende :D.
Vielleicht findest du hier ja was du brauchst. Aber nur, wenn du dafür auch ein tolles Wallpaper machst.

Cody ist ja auch der einzige Klon aus den Filmen, der ein wenig persöhnlichkeit hat. Der große Konkurrent Gree sagt glaube ich nicht so viel wie Freund Cody. Und außerdem richtet sich Palpatine bei der Erteilung von Order 66 direkt an ihn: "Commander Cody, them time have come..."
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!