Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darth Bubi« (13. März 2006, 15:46)
Zitat
Original von Meister Ruik
Ich bezweifel, dass Palpatine Dooku während des Kampfes noch Tipps gegeben hat. Im Buch zu ROTS steht, wie sie vorher alles noch mal durchgehen, deswegen glaub ich, dass es nur sowas wie, "super" heißen sollte.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!
) schon vorher
Zitat
Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FB Sidious« (14. März 2006, 11:11)
Zitat
Original von FB Sidious
"GET" heißt ja in diesem Falle so viel wie "erwischt".
Aber man hätte es vielleicht nicht so synchronisieren können, weil "erwischt" ein längeres Wort als "GET" ist.

Zitat
Original von FB Sidious
Obi-Wan hat doch die SKD´s erledigt!
Zitat
Original von MasterYoda3092
Wofür steht die Abkürzung "SKD"?
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Senator Palpatine« (14. März 2006, 14:20)
Community-Mitglied

Zitat
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
Community-Mitglied
Zitat
Original von Senator Palpatine
Zitat
Original von FB Sidious
Ich glaub auch dass Palpi mitgefibert hat, vielleicht hat GG das mit dem jep bzw. get ja auch nur gemacht, um die Zuschauer etwas zu verwirren, so wie uns![]()
Inwiefern verwirren (blick ich nich recht)

Zitat
Community-Mitglied
Zitat