Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Senator Palpatine« (4. März 2006, 12:09)
)
Zitat
Original von Senator Palpatine
Schön, schön, nur gibt 's da 2 Dingen, in dieser Hinsicht, über die ich mir noch nich recht im Klaren bin. Es geht um den "Angriff" auf Yoda auf Kashyyk:
1. Warum wurde Yoda von nur 2 Klonen angegriffen, wenn sie doch sicher wussten, dass es sich um einen Jedi- Meister handelt und
2. Wieso standen die beiden Wookies so blöd da rum, als die Klonkrieger ihre Waffen auf Yoda richteten? Wieso halfen sie ihm nicht?
Zitat
Original von WedgeAntilles
2) Was genau sollen sie denn tun? Vergiss nicht, für die Wookie ist folgende Situation:
Die Klone unter dem Oberbefehl von Yoda kämpfen an ihrer Seite.
Es herrscht Krieg und eine Schlacht ist im Gange.
Zwei Klone heben ihre Waffen.
Wie soll man da auf die Idee kommen sie wollten Yoda töten? Wieso sollten sie?
Bei den Klonen ist es genau das gleiche.
) 
Community-Mitglied
Wohnort: Jeder hat Vernunft manche mehr manche wenigert nur niemand verwendet sie.
ie dunkle Frau, Yoda und Kenobi.
Vergere NJO13
Zitat
Original von Senator Palpatine
Genau, im Krieg is 'ses total üblich, die Waffe gegen seinen General zu richten, machen alle.... Zudem musst DU sehen, dass die Klone ca. eine Sekunde verharrt sind, nachdem sie ihre Waffen gen Yoda streckten und ich kann mir nich helfen, aber wenn Wookie- Krieger 'ne Reaktionszeit haben, die über einer Sekunde liegt, dann is des ziemlich schlecht
(Mögen mir alle Wookie-Fans diese Worte verzeihen- eig. mag ich Wookies)
Zitat
Original von WedgeAntilles
Wie mein Beispiel mit dem Händeschütteln deutlich machen sollte - eine Geste kannst du nur einordnen wenn du den Background kennst.
DU als Zuschauer weiß was die Klone vorhaben.
Als Protagonist in den Filmen weißt du es nicht - demnach ist ein Waffeheben in einem Kampfgebiet auch keine Bedrohung des Generals.
Dafür gibt es viele Erklärungen - die Erklärung sie wollen plötzlich Yoda niederschießen gehört nicht dazu.

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Entschuldige mal: Die Klone richten ihre Blaster direkt auf Yoda, der zumal noch von sehr kleiner Statur war, will heißen, es ist klar ersichtlich, dass sie auf Yoda schießen werden und nicht auf eine event. Gefahr, irgendwo in der entfernten Botanik. Zudem, wie bereits von mir erläutert, wenn du dir den Film nochmal anschaust (od. zumindest diese Szene), dann vergeht zwischen der Zeit, in der die Waffen auf Yoda gerichtet sind und er sodann hochspringt, um seine Gegner zu köpfen, etwa eine ganze Sekunde- Zeit genug für die Wookies zu realisieren, dass die beiden Klone auf Yoda schießen wollen und um zu reagieren (z.B. die Klone anzurempeln um somit die Schüsse umzuleiten).
Zitat
Original von: Lord Sidious
Yoda und die beiden Wookies beobachten die Schlacht, keiner der Wookies sieht nach hinten zu den Klonen, während Gree die Order 66 erhält......Erst, als Yoda mit gezücktem Lichtschwert nach hinten springt, blickt Chewbacca sich um, vorher taten weder er noch Tarfful dergleichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knuddelwuddel« (4. März 2006, 18:44)
Alle anderen waren abgelenkt, ihre Jedisinnen auf andere Gefahren konzentriert. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »selena« (5. März 2006, 16:51)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Patrick« (6. März 2006, 16:13)