Sie sind nicht angemeldet.
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sidious Imperator« (27. Februar 2006, 23:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knuddelwuddel« (28. Februar 2006, 16:25)
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raul Stargazer« (2. März 2006, 17:02)
Zitat
Original von MeisterYoder
Also bei allem gutem Was das bieten würde:
Nein!
Aufgrund der Grausamkeit der Waffen, und stellt euch vor, der Todesstern würde mal eben den Planeten, auf dem wir leben zerstören!
Zitat
Original von Raul Stargazer
Zitat
Original von MeisterYoder
Also bei allem gutem Was das bieten würde:
Nein!
Aufgrund der Grausamkeit der Waffen, und stellt euch vor, der Todesstern würde mal eben den Planeten, auf dem wir leben zerstören!
Findest du die Waffen, die schon existieren, nicht grausam genug? Projektilwaffen sind genaus so tödlich wie Blaster, und es sind genügend Atomwaffen vorhanden, um das gesamte Leben auf dem Planeten zu vernichten. Dafür braucht man keinen Todesstern... ok, der Planet würde nach einem Atomkrieg weiter exisiteren, im Gegensatz zum Angriff vom Todesstern - aber als lebloser Felsbrocken.
Zitat
Ich bin der Senat ! ;- Darth Sidious
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vodo SioskBoss« (6. März 2006, 18:17)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von ARC A-001
Ich denke wenn sich die Menschheit nicht selbst vernichtet dan kann es vorkommen das die Menschen diesen Technologistandart ereicht wie er in Star Wars ist. Ich würde es ja toll finden wenn man einen anderen Planeten besiedeln kann.
nicht nur die Moslems fangen Kriege an (siehe USA) und würden sich nicht immer alle großen Länder aufspielen als wären sie die Welt Polizei könnte man sicher Kriege verhindern.
z.B.: Der Iran baut Atomkraftwerke (hat zumindest begonnen Uran anzureichern) und was tun die anderen Länder, sie versuchen Sanktionen auf den Iran zu legen. Aber die dürfen natürlich Atomenergie erzeugen (Deutschland, Frankreich, USA, usw..) und nur weil die angst haben das die eine Antombombe bauen, trohen die mit krieg und dan will sich wer wundern wen die Moslems zuerst zu schlagen.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
) warum sollten wir nicht mit den verschiedensten rassen auf einem planeten leben? also ich halte es für möglich!