Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von RC1309Niner
Eben, sehr gut möglich ist auch, daß einige Klone den Befehl verweigern, oder den Tod ihrer vorgsetzten Jedi vortäuschen. Die RC-Reihe deutet bereits so etwas an.
, dass der Kanzler nicht mehr gleich Republik ist? Es wird ja auch immer von einem Klonaufstand geredet.
Zitat
Original von RC1309Niner
Eben, sehr gut möglich ist auch, daß einige Klone den Befehl verweigern, oder den Tod ihrer vorgsetzten Jedi vortäuschen. Die RC-Reihe deutet bereits so etwas an.
Zitat
Original von oegiwan
Es haben glaube ich noch mehr man muss nur auf wookiepeedia.com order 66 eingeben und dann sieht man wer überlebt hat!Und glaubt mir es sind nicht wenige!

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Nun im entefeckt waren aber alle bis auf Mara Jade, Luke, Leia und Kartan überlebt. Alle anderen waren nach Episode 5 schon tot.
Zitat
Original von Yodas Schüler
Mir fallen nur vier ein die überlebt haben
1-Meister Kai Hudorra
2-Padawan von Kai Hudorra: Noirah Na
3-Dass Jenir
4-Quin Vos
Community-Mitglied

Zitat
32. Nomi Sunrider—Mensch W (diente auch in Luke’s neuem Orden)
Zitat
78. Sian Jeisel—Devaronianerin W
)
Zitat
Original von Darth Ultra
Lord Sidious, mein dunkler Lord,
das mit Nomi und Jeisel stimmt wohl, sorry! Ist wohl ein kleiner Fehler eingetreten...Aber ich hatte ja geschrieben: die Jedi, die die Order überlebt haben, also alle, die zu der Zeit gelebt haben... (ausser Nomi und Jeisel jetze....
)
Und ja natürlich geht die Liste auch über DEN Tag der Ausrufung hinaus und bezieht die Säuberung mit ein. Der Stand dieser Liste ist ja zum Ende von Episode 4... Wenn du mit darüber hinaus gehen z.B. auch Solusar meinst? Der hat zu der Zeit gelebt. Auch wenn Kam erst später ausgebildet wurde...
Ja hab den Link gesehen, aber die Liste war nicht vollständig!!![]()