Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Zitat
Original von Malitia
Jorus C'boath und bestimmt noch einige dunkle Jedi mehr,
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Darth Spike
Die dunkle Frau hat auch Überlebt, die wird ja in den Special-Comics zu Episode I von Darth vader in eineen Kampf verwickelt. Hat sich genausoi wie Yoda ins Exil zurückgezogen und BNlumen gezüchtet![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von JRP
Darth Vader in Episode I?
Wieviel die Säuberung überlebt haben,wird vielleicht mir der Real Serie beantwortet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (23. Februar 2006, 14:18)
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
). Menno, hoffentlich sterben die bald und qualvoll
Zitat
Original von Maescho Gahad
Jerec hat auch überlebt, er hat sich dann Sidious angeschlossen. Er war im Outer Rim im Auftrag des Jedi Rates unterwegs. Als er zurückkam waren alle Jedi tot und er schloss sich Palpatine an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Vader- Fan« (23. Februar 2006, 14:37)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (23. Februar 2006, 15:11)
... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (23. Februar 2006, 16:02)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Vader- Fan
Wie oft schon gesagt, KEINER haben Order66 überlebt bis auf Yoda und Obi Wan. Es ist schon bestätigt.
Zitat
Wie oft schon gesagt, KEINER haben Order66 überlebt bis auf Yoda und Obi Wan. Es ist schon bestätigt.
Zitat
Der Nachfolge - Roman zu EP III, Dark Lord, lässt keine Zweifel aufkommen. Es haben weitere Jedi überlebt. Das Schicksal einiger wird in diesem Roman erzählt. Auch "The Last of the Jedi" berichtet von Überlebenden. Ich denke, dass es da keinen Zweifel geben kann.
Zitat
Original von Darth Bär
Ich hoffe mal, das dies noch nicht geschrieben wurde... Aber auf Wookipedia gibt es eine genaue Liste aller Jedi, die die Order 66 überlebt hatten...einfach nach "Order 66" suchen, und nach unten scrollen!
Euer Darth Bär
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC1309Niner« (30. März 2006, 23:15)