Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
4 PresidentBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Community-Mitglied
Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!
Zitat
Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
d Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »delta 38« (22. Februar 2006, 21:28)
Community-Mitglied
Zitat
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
Community-Mitglied
Zitat
Original von delta 38
was ich lolig finde ist das in der englischen version der droide sagte im hanger der seperatisten
there are those jedi fighters
was in der deutschen version mit da sind diese jedi kämper übersetzt würde was ich sehr traurig fand
Community-Mitglied
)
Zitat
Community-Mitglied
OK, manchmal war er aber auch lustig
Zitat
4 PresidentBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Community-Mitglied
Wohnort: Coruscant, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich sonst nicht viel rum gekommen bin...habe auf Manaan ne Jedi-Enclave, mit eigenem Swimmingpool und Koltorvorkommen.

Community-Mitglied
Zitat
Original von ARC Commander AA 002
Ich finde diese Szenen ("Du spinnst wohl", "Was'n das", Gespräch über diese "Jedikrieger) einfach nur peinlich. Ich bekomme da jedesmal Gänsehaut wegen diesen unpassenden Kommentaren.
Die Droiden der KUS sind auschließlich Kriegsdroiden und primär für den Kriegseinsatz gedacht. Außerdem erhalten doch fast alle Droiden ihre Befehle von einem Hauptrechner und sind ja eigentlich recht abhängig von diesen. Siehe E 1 als das Droidenkontrollschiff zerstört wurde.
Richtige Droidengehirne haben die doch garnicht, um derartige Gespräche oder Kommentare abgeben zu können.
C-3PO steht hier außen vor, da er ja Roboter Mensch Kontakter ist. Er ist auf Gespräche programmiert, die KUS Droiden allerdings nicht.
Meiner Meinung nach die schlechtesten Szenen im Film. Machen ihn irgendwie an den unpassenden Stellen absolut lächerlich.![]()
Zitat
Zitat
Original von FB Sidious
Zitat
Original von ARC Commander AA 002
Natürlich haben die Kampfdroiden Gehirne! Als in Epl Das Kontrollschiff zerstört wude , gingen die Droiden zwar aus, jedoch werden sie nicht von dort gesteuert, sie werden lediglich aktiviert. Wie stellst du dir das denn vor? Soll da für jede der tausenden Droiden ein Neimodianer im Schiff sitzen, der seinen Schützling per Fernsteuerung lenkt ?
Da könnte die KUS auch gleich lebende Menschen/Nichtmenschen in die Schlacht schicken.
Muß ich dir leider widersprechen. sieh doch einfach mal im lexikon unter kampfdroide nach. hier ein kurzer auszug:
"Kampfdroiden besitzen kein Droidengehirn. Deshalb ist es ihnen nicht möglich, eigenständig zu denken.
Sie werden vom Kommandozentrum im All gelenkt. Wird dieses zerstört, sind die Kampfdroiden deaktiviert. Das Innere des Schädels sieht zwar komplex aus, beinhaltet aber wenig mehr als einen Befehlsempfänger, Prozessoren und den Vocoder."
Aus welchem Grund sollen die denn ausgehen??? Weil ihnen der Strom abgestellt wurde?? Sie bekommen einfach keine Daten mehr vom zerstörten Kontrollschiff und machen deswegen nichts mehr weil sie keine selbstständigen Entscheidungen treffen können.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC Commander AA 002« (1. März 2006, 09:48)