Nette Idee, aber was hat Dir an dem von Dir beschriebenen/ umgeschriebenen Teil nicht gefallen?
Ich finde im Original die Dramaturgie auf Mustafar zwischen Anakin - Padmé - Obi Wan einfach genial. Anakin will admé retten tötet sie aber fast durch seinen Macht-Würgegriff. Obi Wan muss sich überwinden seinen einstigen Padawan und langjährigen Freund zu bezwingen.... ist doch so in Ordnung.
Dass Vader in seinem "neuen Erscheinungsbild" den Jeditempel angreift finde ich nicht so gut. Im Original greif ja der noch komplett Humanoide Vader den Tempel an. Das hat in mir und sicherlich bei vielen anderen Zuschauern einen Schock ausgelöst, da er noch aussah wie Anakin, der ja eigentlich immer ein guter war, mal abgesehen von kleinen Aussetzern, wie bei den Tusken oder bei Count Dooku. Die Szene mit den Jünglingen - man weiß ja was Vader da angestellt hat - ist so viel grausamer, das erzeugt eine Art "Ohnmacht" beim Zuschauer, dass Anakin zu sowas im Stande ist...
Ich finde es aber trotzdem eine gut Idee sich mal kreative Ideen zu machen wie Du!