Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Malitia

unregistriert

1

Samstag, 18. Februar 2006, 23:29

Order 66 schon simuliert?

Mir ist letztens bei Battlefront 2, als ich mit den Klontruppen im Jedi-Tempel war, aufgefallen wie einer sagt: " ...genau wie in der Simulation". Gut das sagen die Klone der 501. Legion in wirklich jeder Schlacht, aber ich habe mich trotzdem gefragt, ob sie die Order 66 vielleicht doch schon mal im Training simuliert haben? Die Klone handel im Film wirklich sehr zielstrebig und scheinen nicht zu zögern, also würde ich sagen, dass auch aus dem Aspekt, dass Jedi ja wirklich ungewöhnlich starke Gegener sind (auch wenn man in der Überzahl ist), dass eine Simulation der Order 66 möglich ist!

Was sagt Ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malitia« (18. Februar 2006, 23:30)

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. Februar 2006, 23:34

Ist im Prinzip eine gute Überlegung von dir!

Gibt aber schon einen Thread hierzu.....

Ich glaube aber, dass die Klone dieses Szenario noch nie geprobt haben, da man ja nicht im voraus wusste welcher Jedi auf welchem Planeten ist,oder? Sie könnten zwar die Vorgehensweise gegen einen Jedi gelernt haben, aber mehr auch nicht!

I´m back!!!

;) 4 President

Der mächtigste Lord

Community-Mitglied

• »Der mächtigste Lord« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Februar 2006, 09:20

Ich glaube schon das die Klonkrieger das Geübt haben.
Dahdem der Befehl: "Führt Order 66 aus!" gegeben worden ist, schießen alle Klonkrieger auf die Jedi, das muss (glaube ich ) schon von Anfangan in ihrer DNA vertreten sein. Daher gehe davon aus das sie den "Ernstfall" davor geprobt haben.
"The dark side of the force is a pathway to many abilities, some considered to be unnatural."

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Februar 2006, 09:27

Ich glaube auch, dass sie das schon geübt haben. Immerhin führen sie den Befehl sofort aus und wissen ja was zutun ist. Palpi kann ihnen ja nicht sagen: "Führt die Order 66 aus!", da wüsste man ja nicht was das ist. Er hat ihenen den Befehl erklährt und sie dafür üben lassen.
"The Force may have no dark or light side, but we do. We must choose."
-Luke Skywalker

5

Sonntag, 19. Februar 2006, 10:57

Die Klone wussten sofort, was die Order 66 bedeutet daher müssen sie zumindest Kenntnisse darüber gehabt haben. Vielleicht bedeutet die Order 66 auch soviel, dass die Jedi die Macht übernehmen wollen und das dies mit allen Mitteln verhindert werden muss. Dies ist ja auch das offizielle Statement von Palpatine. Die Jedi haben eine Rebellion angezettelt. Die Klonkrieger hinterfragen solche Befehle ja nicht. Daher kann Palpatine diese Order auch einfach geben. Simuliert haben sie das glaube ich nicht. Order heißt ja nichts anderes als Befehl. Ich denke das sie Szenarien simuliert haben, indem sie gegen Gegner Kämpfen, die die Macht nutzen. Aber das ist ja keine Simulation der Order 66 sondern eine Kampfsimulationen oder Training. Die Klonkrieger waren bestimmt darauf vorbereitet auch gegen Jedi zu kämpfen. Soldaten werden ja auch für alle Eventualitäten gerüstet. Ich glaub also nicht, dass die Klone genau auf dieses Szenario vorbereitet wurden sondern, dass dies ein Befehl ist der im Militär unter Niederschlagung der Jedi-Rebellion oder ähnlichem zusammengefasst ist. Außerdem, wie soll man sich denn als Soldat darauf vorbereiten. Die Order 66 wurde ja nun überall durchgeführt, auf Felucia, Mygeeto, Coruscant ....... das kann man praktisch unendlich weiterführen. Wie soll man dafür eine geeignete Simulation finden? Das Terrain und die Situationen in denen sich die Klone mit den Jedi befanden waren praktisch immer andere. Nein, die Order ist wie der Name schon sagt eine Order und simutliert wurder der Kampf gegen Jedi/ Sith wie auch immer. Die Order hat nur dieses Handeln beinhaltet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RipClaw« (19. Februar 2006, 10:58)

6

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:17

Also es kann natürlich sein, dass die Klone die Order 66 "geübt" haben, aber der Spruch "genau wie in der Simulation" ist ein Random Spruch, der kann in Jedem Level immer und überall auftauchen, genauso wie "und bleib tot", "pech gehabt Plastikjunge", oder "die Rüstung hat toll geholfen". Also der Spruch hat nichts damit zutun.
"Ich hab da ein gaaaanz mieses Gefühl." - Han Solo

"Heeey das ist mein Abendessen!!" - Luke Skywalker

7

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:33

Zum Thema: Order 66 als genetisch implementierter Befehl gibt es das hier:

Order 66

Dort wird gesagt, dass GL in einem Interview der Version der "Genmanipulation" widersprochen habe.
Der Wikipedia - Artikel erklärt, dass die Order 66 von den Klonen auf Grund ihrer bedingungslosen Treue zum Kanzler ausgeführt wurde. Demzufolge musste den Klonsoldaten die Bedeutung der Order 66 vorher klar gewesen sein.

Ich bezweifle, dass die Ausführung geübt werden musste, da sie nach einem denkbar einfachen Schema ausgeführt wurde:
Jedi von hinten unvermittelt angreifen und erschießen. Ein sonderlich kompliziertes Vorgehen ist das nicht. Man sieht ja in EP III am Beispiel von Yoda, wie simpel alles abläuft. Der Befehl wird empfangen, die Klone gehen von hinten auf Yoda zu und wollen ihn erschießen ... Gott sei Dank, der "Kleine" war schneller... :D

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

• Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:39

Zitat

Original von Sam the Learner
Zum Thema: Order 66 als genetisch implementierter Befehl gibt es das hier:

Order 66

Dort wird gesagt, dass GL in einem Interview der Version der "Genmanipulation" widersprochen habe.
Der Wikipedia - Artikel erklärt, dass die Order 66 von den Klonen auf Grund ihrer bedingungslosen Treue zum Kanzler ausgeführt wurde. Demzufolge musste den Klonsoldaten die Bedeutung der Order 66 vorher klar gewesen sein.

Ich bezweifle, dass die Ausführung geübt werden musste, da sie nach einem denkbar einfachen Schema ausgeführt wurde:
Jedi von hinten unvermittelt angreifen und erschießen. Ein sonderlich kompliziertes Vorgehen ist das nicht. Man sieht ja in EP III am Beispiel von Yoda, wie simpel alles abläuft. Der Befehl wird empfangen, die Klone gehen von hinten auf Yoda zu und wollen ihn erschießen ... Gott sei Dank, der "Kleine" war schneller... :D

Du vergisst dass die Order 66 auch im Tempel durch geführt wurde. Und da haben sich die Klone mit den Jedi eine Schlacht geliefert. Und das mussten sie erst mal üben. Wie wir wissen ist es ja nicht so einfach einen Jedi töten.
-Luke Skywalker

9

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:43

@ Micki
Stimmt, doch gehe ich davon aus, dass Vader die "schweren Gegner" im Tempel übernommen hat und die Klontruppen die "schwächeren" Gegner, die einfach zusammengeschossen wurden, wie auch im Film zu sehen ist.
Außerdem war der Tempel nur ein Tropfen auf den heißen Stein, die meisten Ziele der Order 66 waren in der Galaxis weit verstreut und da, so könnte ich mir vorstellen, lief alles nach dem einfachen Schema ab, welches in den Filmen gezeigt wird.
Aber auch das ist alles pure Spekulation...

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• Nachricht senden

10

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:56

Im Tempel waren aber größtenteils auch "nur" Jedi-Jünglinge, welche wohl nicht allzu schwer zu besiegen waren. außerdem war auch noch Anakin dabei, welcher ja die großen Brocken platt machen konnte.In der einen Szene sieht man ja auch einge Klontruppen schon tot auf dem Boden liegen(vielleicht schlafen sie ja auch)

So hab mir gerade die Szene angesehen und als Bail Organa kommt tötet ein junger Jedi(ist glaube ich der Sohn von GL) 5-6 Klone eher er niedergeschossen wird. Dies war aber auch nur wegen den Überraschungsmoment, ansonsten wäre er auch schon viel früher getöte worden.Hier heißt es also: Masse statt Klasse!!!Übrigens: Bail sagt im Film:Tausende von Angreifern haben den Tempel gestürmt!!!

@Micki: Wo hätten die denn üben sollen? Hätten sie einen ganzen Jedi-Tempel nachbauen sollen? Und wer hätte die Jedi gespielt?

Tschuldige für den Doppelpost, hab aber noch eben im Film nachgeguckt!!!

I´m back!!!

;) 4 President

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (19. Februar 2006, 14:59)

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

• Nachricht senden

11

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:28

Zitat

Original von Chefkoch Porcellus
Im Tempel waren aber größtenteils auch "nur" Jedi-Jünglinge, welche wohl nicht allzu schwer zu besiegen waren. außerdem war auch noch Anakin dabei, welcher ja die großen Brocken platt machen konnte.In der einen Szene sieht man ja auch einge Klontruppen schon tot auf dem Boden liegen(vielleicht schlafen sie ja auch)

So hab mir gerade die Szene angesehen und als Bail Organa kommt tötet ein junger Jedi(ist glaube ich der Sohn von GL) 5-6 Klone eher er niedergeschossen wird. Dies war aber auch nur wegen den Überraschungsmoment, ansonsten wäre er auch schon viel früher getöte worden.Hier heißt es also: Masse statt Klasse!!!Übrigens: Bail sagt im Film:Tausende von Angreifern haben den Tempel gestürmt!!!

@Micki: Wo hätten die denn üben sollen? Hätten sie einen ganzen Jedi-Tempel nachbauen sollen? Und wer hätte die Jedi gespielt?

Tschuldige für den Doppelpost, hab aber noch eben im Film nachgeguckt!!!

Dafür bräuchte man keinen Jedi-Tempel. Sie haben es vielleicht zwischen den einzelnen Einsetzen üben können. Sie mussten nur so tun als ob sie im Tempel wären. Was die Opfer angeht, so konnten sie z.B. Kampfdroiden nehmen (Sidious hatte ja genug). Eine andere Theorie wäre dass sie das in einem Simulationsraum geübt haben.
-Luke Skywalker

12

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:44

Was mich an der Order 66 wundert, ist das es sie in dieser Form überhaupt gibt!
Wenn man bedenkt, dass Palpatine einen ganzen Krieg angezettelt hat, nur um an die Macht zu kommen und die Jedi zu zerstören, dann finde ich es merkwürdig, dass Millionen (circa 8)) von Soldaten von der "Jedi-Säuberung" wissen.
Never. I'll never turn to the dark side. :P

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• Nachricht senden

13

Sonntag, 19. Februar 2006, 16:05

@ Man kann aber keinen Kampfdroiden mit einem Jedi vergleichen auch nicht die Traningsdroiden von Maul oder Vader ...Da klingt die Überlegung von dem Simoraum schon einleuchtender, aber überzeugt hast du mich noch nicht, vor allem da ich mal irgendwo gelesen habe, dass die Order 66 in den Köpfen der Klone im Unterbewusstsein eingespeichert waren, oder so ähnlich!?

@ObiWanKenobi: Vieleicht wurden sie alle durch neue ersetzt. Hab da so ne Geschichte gelesen, die während der Jedi-Säuberung spielt und da sucht Vader eine neue Klonvorlage

I´m back!!!

;) 4 President

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (19. Februar 2006, 16:06)

14

Sonntag, 19. Februar 2006, 16:15

Es gab keine genetische Implementierung der Order 66 und auch eine Einspeicherung ins Unterbewusstsein ist wenig wahrscheinlich da nicht nötig.
Die Klonsoldaten waren auf absoluten Gehorsam gegenüber dem Kanzler der Republik getrimmt. Sie hinterfragten die Befehle nicht, so dass in ihnen auch kein Verrat zu spüren war, als sie die Jedi angriffen, da sie mit der Ausführung der Order 66 einfach ihrer Loyalität folgten.

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

• Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Februar 2006, 16:18

Zitat

@ Man kann aber keinen Kampfdroiden mit einem Jedi vergleichen auch nicht die Traningsdroiden von Maul oder Vader ...Da klingt die Überlegung von dem Simoraum schon einleuchtender, aber überzeugt hast du mich noch nicht, vor allem da ich mal irgendwo gelesen habe, dass die Order 66 in den Köpfen der Klone im Unterbewusstsein eingespeichert waren, oder so ähnlich!?

Das war ja nur ein Beispiel. Allerdings ist der Simoraum wirklich eine bessere Idee. Bei der SW-Technik war es bestimmt nicht schwierig einen Tempel nach zuamen. Der Befehl wurde an alle Klone weitergeben. In Form alle Jedi zu töten (Wie wir alle ja wissen). Sie haben dann für die Order 66 geübt. Ihr Befehl lautete warscheinlich dass man zwischendurch das üben soll. Ist jetzt nur so eine Theorie.
-Luke Skywalker

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Februar 2006, 17:59

Ich weiß nicht....
Das klingt so komisch, dass die Klonkrieger dafür geübt haben.
Wer soll das Programm denn dann programiert haben?Es muss ja wenn überhaupt ein Jedi gewesen sein, da nur Jedi in den Tempel durften und da wäre schon wieder das Problem...
Ich bin ja mehr für die Theorie von Sam the Learner, dass die Klone den Imperator bzw. Kanzler absolut und ohne Einschränkung gehorchten und es einfach konnten, da ihr Vater ja fast Obi-Wan besiegt hatte waren ein paar jünglinge mit Unterstützung von Vader kein Problem!

I´m back!!!

;) 4 President

Elwen Undomiel

Community-Mitglied

• »Elwen Undomiel« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Sonntag, 19. Februar 2006, 18:17

Zitat

Ich bin ja mehr für die Theorie von Sam the Learner, dass die Klone den Imperator bzw. Kanzler absolut und ohne Einschränkung gehorchten und es einfach konnten, da ihr Vater ja fast Obi-Wan besiegt hatte waren ein paar jünglinge mit Unterstützung von Vader kein Problem!

Ja aber die haben ja nicht nur die Jünglinge angegriffen!!
Nur die Liebe macht uns unsterblich!
Und gerade diese Liebe ist den Jedi verboten.
Denn wenn sie die Liebe wählen, verfallen sie der Dunklen Seite!

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

• Nachricht senden

18

Sonntag, 19. Februar 2006, 18:51

Zitat

Ich weiß nicht....
Das klingt so komisch, dass die Klonkrieger dafür geübt haben.
Wer soll das Programm denn dann programiert haben?Es muss ja wenn überhaupt ein Jedi gewesen sein, da nur Jedi in den Tempel durften und da wäre schon wieder das Problem...

Dafür gibt es auch zwei Theorien.
1. Dooku hat das gemacht (ohne das die KK das wussten). Er hat Palpi die Pläne gegeben und der hat das irgendwie organisiert.
2. Möglichkeit, ich habe mal gelesen dass die KK im Tempel stationiert waren. Da mussten sie nur noch die Pläne machen und dann konnten sie üben.
-Luke Skywalker

19

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:33

Ich glaube nicht das sie es schon mal Simuliert haben.
Und SIe haben schon mal gezögert, zb Commander Cody.

Und die Kommentare der Klone sagen auch, dass sie es nicht wirklich tun möchten.
"If you cannot afford to loose, you should not play the game!!!"
—Xizor

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:14

Zitat

Original von Maescho Gahad
Ich glaube nicht das sie es schon mal Simuliert haben.
Und SIe haben schon mal gezögert, zb Commander Cody.

Und die Kommentare der Klone sagen auch, dass sie es nicht wirklich tun möchten.

Frage. Wann haben sie denn gezögert?? Meinst du als sie stehen blieben um den Befehl durch zuführen? Das war kein Zögern, sondern sie haben sich vorbereitet. Man konnte ja das Ladegeräusch hören. Was die Kommentare angeht, so hast du recht. Allerdings ist in diesem Theard meistens vom Angriff auf den Jedi-Tempel die Rede. Und da haben sie bestimmt nicht gezögert. Was die anderen Klone angeht die den Befehl ausgeführt haben, so tut es ihnen sicher leid, da sie lange mit dem Jedi zusammengearbeitet haben. Allerdings habe ich da die Vermutung dass diese Klone das nicht geübt haben. Aber die 501 hat das bestimmt gemacht. Es würde ja schon ein langes Training verlangen um einen Jedi umzubringen (selbst wenn sie in der Überzahl sind).
-Luke Skywalker

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:59

Ich kann mir nicht vorstellen das die klone üben konnten, das ist ja irgend wie gar nicht möglich. Weil wenn sie es auf Kamino üben würde es den Klonern auffallen und das die Klone zu den Jedi sagen:

"General der Kanzler braucht die ganze Armee für eine Woche, weil wir müssen ein geheimes Kampftrenning gegen Jedi machen, bis zur nächsten Woche dann" ah ah ah.

Was ich mich aber frage was die Klone im Jedi Tempel gemacht haben die dort stationiert waren haben die noch vor dem angriff Schlüssel Positionen gesichert oder haben die die Stärksten Jede noch vor dem angriff aus gelöscht?

Und was auch eigenartig ist im LAAT-i spricht Yoda, Obi und Mace über die Überwachung von Palpatine ob das den Klonsoldaten nicht eigenartig vorkommt sollte?

Wenn ich ein klon wäre würde ich das Palpatine melden.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (23. Februar 2006, 18:00)

Elwen Undomiel

Community-Mitglied

• »Elwen Undomiel« ist weiblich

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:37

Ich schätze, wenn die so eine Simulation gehabt hätten, hätten die das nicht auf Kamino gemacht.
Nur die Liebe macht uns unsterblich!
Und gerade diese Liebe ist den Jedi verboten.
Denn wenn sie die Liebe wählen, verfallen sie der Dunklen Seite!

Der mächtigste Lord

Community-Mitglied

• »Der mächtigste Lord« ist männlich

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:14

Die Klone werden es wahrscheinlich (falls sie es geübt haben) auf ihren Sternzerstörern gemacht haben.
Weit weg von den Jedis.
"The dark side of the force is a pathway to many abilities, some considered to be unnatural."

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. Februar 2006, 22:13

Aber waren denn nur Klone an Bord eines Sternenzerstörers? Ich glaube das nicht, es waren bestimmt auch noch Nicht-Klone an Bord, wie zum Beispiel Admiräle und ähnliches!!! Diese hätten, dass bestimmt gemeldet. Ja diese Zeit der Republik war durch die Korruption geprägt, aber nicht alle Idividuen waren korrupt! Von daher hätte es bestimmt mindestens eine Person gemeldet, wenn die Klone es geübt hätten!
@ Der mächtigste Lord: Wie willst du sowas an Bord eines Sternenzerstöres, jetzt nur vom Platz her, den üben?

@ Micki: Habe darüber nachgedacht, was du meintest über diese beiden Theorien und bin zu dem Schluss gekommen, dass das nicht gehen kann, da, soweit ich weiß, Dooku erst den Orden verließ und später der Schüler von Palpatine wurde. Warum sollte er also ohne Grund Pläne vom Tempel machen, was höchstwahrscheinlich ja auch irgendein Jedi gesehen hätte (es gibt ja auch Visionen)

I´m back!!!

;) 4 President

Malitia

unregistriert

25

Freitag, 24. Februar 2006, 12:50

Zitat

Original von Darth Reebo
Also es kann natürlich sein, dass die Klone die Order 66 "geübt" haben, aber der Spruch "genau wie in der Simulation" ist ein Random Spruch, der kann in Jedem Level immer und überall auftauchen, genauso wie "und bleib tot", "pech gehabt Plastikjunge", oder "die Rüstung hat toll geholfen". Also der Spruch hat nichts damit zutun.

@Darth Reebo: Habe ich nicht schon ganz oben gesagt, dass die Sprüche in jedem Level vorkommen?! X(....

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

• Nachricht senden

26

Freitag, 24. Februar 2006, 12:55

Zitat

@ Micki: Habe darüber nachgedacht, was du meintest über diese beiden Theorien und bin zu dem Schluss gekommen, dass das nicht gehen kann, da, soweit ich weiß, Dooku erst den Orden verließ und später der Schüler von Palpatine wurde. Warum sollte er also ohne Grund Pläne vom Tempel machen, was höchstwahrscheinlich ja auch irgendein Jedi gesehen hätte (es gibt ja auch Visionen)

Er kannte sich bestimmt im Tempel aus. Er hat die Pläne nicht gemacht als er ein Jedi war, aber dadurch dass er sich im Tempel auskannte konnte er eine Zeichnung erstellen die er dann Palpi gab. Außerdem habe ich den Verdacht dass er schon einpaar Wochen vor seinem Rücktritt aus dem Orden schon ein Sith war. Er hat ja immerhin die Daten von Kamino gelöscht, und das konnte er nur als Jedi.
-Luke Skywalker

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• Nachricht senden

27

Freitag, 24. Februar 2006, 13:06

Ich weiß nicht ob er sie gelöscht hat... Würde für mich aber logischer sein wenn das Sifo gemacht hätte, da er ja auch die Armee "heimlich" bestellt hat, oder habe ich da was verwechselt???( mein Gedächtnis spielt seit ein paar Tagen nicht so ganz mit...)

Na gut im Tempel kannte er sich aus, da hast du mich überzeugt. Okay nehmen wir mal an er hatte die Pläne vom Tempel, dann hätten wir aber noch andere Probleme mit der Simulation:Wo hätten sie die Order 66 üben sollen, wann hätten sie die Order 66 üben sollen und wie hätten sie unbemerkt üben sollen???

I´m back!!!

;) 4 President

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

• Nachricht senden

28

Freitag, 24. Februar 2006, 14:16

Zitat

Na gut im Tempel kannte er sich aus, da hast du mich überzeugt. Okay nehmen wir mal an er hatte die Pläne vom Tempel, dann hätten wir aber noch andere Probleme mit der Simulation:Wo hätten sie die Order 66 üben sollen, wann hätten sie die Order 66 üben sollen und wie hätten sie unbemerkt üben sollen???

Was die den Ort angeht, so habe ich oben schon geschrieben dass sie's in einem Simulationsraum gemacht haben. Es ist bestimmt nicht schwierig bei den den einzelnen Basisen so etwas anzubringen. Deine beiden anderen Fragen beantworte ich zusammen. Sie haben das gemacht wenn sie etwas Freizeit gehabt haben und ein Jedi nicht da war (es ist bestimmt nicht empfehlenswert sowas vor einem Jedi zuüben). Die Jedi waren ja nicht auf allen Planeten stationiert (dann hat ein Klon-Kommandant das Kommando über die Einheit). So haben sie es dann ganz ungestört machen können.
-Luke Skywalker

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• Nachricht senden

29

Freitag, 24. Februar 2006, 14:28

Ja Jedi waren nicht immer anwesend, aber in der GAR waren bestimmt auch Nicht-Klone, die die Jedi gewarnt hätten!!! Wie hätten sie die umgehen können? Betäuben geht ja wohl schlecht.....
Anlügen auch nicht, da die Klone ja auf absoluten Gehorsam gedrillt waren, was man ja an der Order 66 auch sieht!!!

I´m back!!!

;) 4 President

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

• Nachricht senden

30

Freitag, 24. Februar 2006, 14:40

Zitat

Ja Jedi waren nicht immer anwesend, aber in der GAR waren bestimmt auch Nicht-Klone, die die Jedi gewarnt hätten!!! Wie hätten sie die umgehen können? Betäuben geht ja wohl schlecht.....
Anlügen auch nicht, da die Klone ja auf absoluten Gehorsam gedrillt waren, was man ja an der Order 66 auch sieht!!!

Ich denke dass dann nur Klone da waren. Die Armee der Republik in den CW besteht nur aus Konen und Jedi. Wenn gerade kein Jedi dawar um die Klone zubefehligen, dann hat das ein Klone-Kommander übernommen. Was die Bewohner der verschiedenen Planeten angeht, so haben sie Klone es vor ihen geheimgehalten. Das Training der Order 66 war bestimmt ein mit dem Befehl verbunden allen Bewohnern der Planeten nichts zusagen. Ich kann mir vorstellen wie Palpatine zu den Klonen gesagt hat: "Übt die Order 66 unter vollkommener Geheimhaltung". Und die Klone haben das ausgeführt. Und sie haben unter vollkommener Geheimhaltung verstanden, niemandem es zuerzählen oder mitzuteilen was sie tun.
-Luke Skywalker