Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Korriban,aber der Typ der die Posts macht kommt aus München
Zitat
Original von Darth Marijo
ich persönlich habe nichts gegen ihm.aber ich kenen ihm nur aus 2 filmen.EPISODE II UND EPISODE III.und mehr kenne ich nciht voh ihm.
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Vader- Fan« (30. April 2006, 11:52)
Zitat
Original von Yodaman
Hayden Christensen hat in Revenge of the Sith spitzen Darstellungen gehabt. Ich erinnere mich da an die verbale Konfrontation von Anakin und Obi-Wan auf Mustafar... Natalie Portman wirkte hingegen etwas schwach in Episode III. Für Episode II vielleicht, da hatte sie auch das bessere Outfit.![]()

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von geckosternchen
Weiß inzwischen niemand, wo man die Verleihung verfolgen kann?Vielleicht irgendwo auf nem Pay TV Sender???
![]()
Community-Mitglied
Zitat
Original von CGR
Zitat
Original von geckosternchen
Weiß inzwischen niemand, wo man die Verleihung verfolgen kann?Vielleicht irgendwo auf nem Pay TV Sender???
![]()
Ian McDiarmid ist z.B. auf keinen Fall dort, weil er um 20:00 in New York Theater spielt. Bei anderen Schauspielern wird's ähnlich laufen.
Zitat
Original von Darth Vader- Fan
Woher weiss du das? Ich bin auch Ian McDiarmid sehr interssiert. Wénn er das Saturn Awards bekommt, wird er auf TV kurz begrüssen. Möglich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CGR« (1. Mai 2006, 10:37)
Zitat
Original von CGR
Zitat
Woher weiss du das? Ich bin auch Ian McDiarmid sehr interssiert. Wénn er das Saturn Awards bekommt, wird er auf TV kurz begrüssen. Möglich!
McDiarmid gehört zu meinen Lieblingsschauspielern, daher trage ich schon seit längerem alles zusammen, was ich über ihn finde (Theaterprogramme, Artikel in Zeitschriften etc.).. Und ich verfolge natürlich auch mit, was er so macht. Und seit 18. April laufen in New York die Previews zu Faith Healer, am 4. Mai ist die offizielle Premiere. Und da der einzige spielfreie Tag Montag ist, geht sich's für einen Besuch am Dienstag nicht aus. Darüber hinaus ist Faith Healer ein anstrengendes Stück und die Schauspieler brauchen den freien Tag vermutlich dringend zur Erholung.
Eine Danksagung über Videokonferenz sollte aber möglich sein.
Booth Theatre
Zitat
Vielleicht kommt er doch zur Saturn Awards-Verleihung doch, wenn man ihn ein Tag die Freistellung kriegen kann. Dann hat er noch 2 Tage Zeit bis Premiere!!
!
Zitat
Kannst du mir geben, wie ich alles von Ian McDiarmid News erfahren kann. Danke!!
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Doppi
Naja, besser als nix!
-. Obwohl die anderen Sachen auch erster Klasse sind. Naja, wir können zufrieden sein. Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Bester Film, beste Musik Donnerstag, den 04. Mai 2006 um 06:13 Uhr von Aaron Neben der Veröffentlichung der OT-Kinoversionen auf DVD mögen ein paar Preise für Episode III gering erscheinen, erwähnenswert sind sie trotzdem: Die Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films hat Episode III - Die Rache der Sith bei der Verleihung der 32. Saturnawards gestern in Universal City mit 2 Preisen ausgezeichnet. Von den 10 Nominierungen für das dramatische Finale der Saga gewann Episode III in den Kategorien Bester Science-Fiction-Film (den Preis nahm Produzent Rick McCallum entgegen), sowie Beste Musik für John Williams. |