Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Dead

Community-Mitglied

• »Darth Dead« ist männlich
  • »Darth Dead« wurde gesperrt

Wohnort: Korriban,aber der Typ der die Posts macht kommt aus München

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 22. Februar 2006, 21:27

Zitat

Original von Darth Marijo
ich persönlich habe nichts gegen ihm.aber ich kenen ihm nur aus 2 filmen.EPISODE II UND EPISODE III.und mehr kenne ich nciht voh ihm.

Das liegt daran weil er im Theater beziehungsweise am Broadway spielt und dort ein angesehner talentierter Schauspieler ist.Aber bald kommt ein Kinofilm von ihm raus wo wir hoffentlich sein Talent als Theaterbanausen sehen werden können. 8)

32

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:30

RE: Episode III für zehn Saturn Awards nominiert

Ep III hat es auch verdient.

Da sieht man mal wieder, dass es doch Menschen gibt die nicht so Trottl sein wie die bei die Oscars.
"If you cannot afford to loose, you should not play the game!!!"
—Xizor

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:36

Hayden Christensen hat in Revenge of the Sith spitzen Darstellungen gehabt. Ich erinnere mich da an die verbale Konfrontation von Anakin und Obi-Wan auf Mustafar... Natalie Portman wirkte hingegen etwas schwach in Episode III. Für Episode II vielleicht, da hatte sie auch das bessere Outfit. :D
Und:
Wie oft muss man das denn noch sagen: Es geht nicht um die Preise, sondern um den FILM!!!
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Darth Vader- Fan

Community-Mitglied

• »Darth Vader- Fan« ist männlich

• Nachricht senden

34

Sonntag, 30. April 2006, 11:51

Nicht vergessen!

Übermorgen ist die Saturn Awards-Verleihung los! Es geht um Ehre von der Star Wars!

Ich hoffe, dass ROTS mehr als 5 Ehren kriegen. Besonders hoffe ich für Ian McDiarmid als beste Nebendarsteller, hat er völlig verdient.
Ich bin der mächtigste Gehörlose Sith aller Zeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Vader- Fan« (30. April 2006, 11:52)

Padme 1990

unregistriert

35

Sonntag, 30. April 2006, 12:50

Zitat

Original von Yodaman
Hayden Christensen hat in Revenge of the Sith spitzen Darstellungen gehabt. Ich erinnere mich da an die verbale Konfrontation von Anakin und Obi-Wan auf Mustafar... Natalie Portman wirkte hingegen etwas schwach in Episode III. Für Episode II vielleicht, da hatte sie auch das bessere Outfit. :D

Endlich ist mal jemand auf meiner Seite ;)
Ich bin eine von den wenigen, die finden, dass Hayden Christensen in ROTS eine wirklich verdammt gute schauspielerische Leistung hingelegt hat. In Episode II fand ich ihn nicht so toll, aber III war wirklich spitze!!!!
Natalie Portman fand ich in ROTS auch etwas enttäuschend, aber ansonsten ist sie auch eine wirklich talentierte Schauspielerin.
Übrigens bin ich auch der Meinung, dass Ewan eine Auszeichnung kriegen sollte, der Kerl ist einfach ein toller Schauspieler!!!
Kann man die Saturn Awards eigentlich irgendwi mitverfolgen? Mich würde das wirklich interesieren!

Darth Vader- Fan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

36

Sonntag, 30. April 2006, 15:35

Ich habe alles ausgesucht. bisher konnte ich nicht finden, welche Sender für Saturn Awards live übertragen konnte..

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

37

Sonntag, 30. April 2006, 16:57

Ich teile eure Meinung, dass Hayden in EpIII erstklassig war. Einen Preis würde er verdienen. Auch Ian McDiamid und vielleicht auch Ewan und Samuel L .Jackson. Und John Williams für seine Musik und George für die Regie oder Drehbuch würden auch was verdienen. Ich wünschte, ich könnte die Verleihung mitverfolgen.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

geckosternchen

unregistriert

38

Sonntag, 30. April 2006, 17:44

Weiß inzwischen niemand, wo man die Verleihung verfolgen kann? ;(Vielleicht irgendwo auf nem Pay TV Sender??? :D

39

Montag, 1. Mai 2006, 08:48

Zitat

Original von geckosternchen
Weiß inzwischen niemand, wo man die Verleihung verfolgen kann? ;(Vielleicht irgendwo auf nem Pay TV Sender??? :D

Vielleicht überträgt ein kalifornischer Lokalsender, weil die Verleihung in den Universal Studios in Los Angeles stattfindet. Aber ich glaube, wir versäumen nicht viel, wenn wir die Übertragung nicht sehen. Viele Nominierte werden gar nicht anwesend sein, weil sie anderweitige Verpflichtungen haben. Ian McDiarmid ist z.B. auf keinen Fall dort, weil er um 20:00 in New York Theater spielt. Bei anderen Schauspielern wird's ähnlich laufen.
God is real, unless declared integer.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

40

Montag, 1. Mai 2006, 09:24

Naja, die Verleihung wird sicher hinterher im Internet veröffentlicht. Daher werden wir auch sicher darüber lesen können. Einer wird es schon finden und SWU mitteilen. Dann können wir alle nachlesen, wer nun gewonnen hat.

Möge die Macht mit uns und den nomminierten SW-Leuten sein!
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Vader- Fan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

41

Montag, 1. Mai 2006, 10:08

Zitat

Original von CGR

Zitat

Original von geckosternchen

Ian McDiarmid ist z.B. auf keinen Fall dort, weil er um 20:00 in New York Theater spielt. Bei anderen Schauspielern wird's ähnlich laufen.

Woher weiss du das? Ich bin auch Ian McDiarmid sehr interssiert. Wénn er das Saturn Awards bekommt, wird er auf TV kurz begrüssen. Möglich!

42

Montag, 1. Mai 2006, 10:37

Zitat

Original von Darth Vader- Fan
Woher weiss du das? Ich bin auch Ian McDiarmid sehr interssiert. Wénn er das Saturn Awards bekommt, wird er auf TV kurz begrüssen. Möglich!

McDiarmid gehört zu meinen Lieblingsschauspielern, daher trage ich schon seit längerem alles zusammen, was ich über ihn finde (Theaterprogramme, Artikel in Zeitschriften etc.).. Und ich verfolge natürlich auch mit, was er so macht. Und seit 18. April laufen in New York die Previews zu Faith Healer, am 4. Mai ist die offizielle Premiere. Und da der einzige spielfreie Tag Montag ist, geht sich's für einen Besuch am Dienstag nicht aus. Darüber hinaus ist Faith Healer ein anstrengendes Stück und die Schauspieler brauchen den freien Tag vermutlich dringend zur Erholung.

Eine Danksagung über Videokonferenz sollte aber möglich sein.

Booth Theatre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CGR« (1. Mai 2006, 10:37)

Darth Vader- Fan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

43

Montag, 1. Mai 2006, 12:55

Zitat

Original von CGR

Zitat

McDiarmid gehört zu meinen Lieblingsschauspielern, daher trage ich schon seit längerem alles zusammen, was ich über ihn finde (Theaterprogramme, Artikel in Zeitschriften etc.).. Und ich verfolge natürlich auch mit, was er so macht. Und seit 18. April laufen in New York die Previews zu Faith Healer, am 4. Mai ist die offizielle Premiere. Und da der einzige spielfreie Tag Montag ist, geht sich's für einen Besuch am Dienstag nicht aus. Darüber hinaus ist Faith Healer ein anstrengendes Stück und die Schauspieler brauchen den freien Tag vermutlich dringend zur Erholung.

Eine Danksagung über Videokonferenz sollte aber möglich sein.

Booth Theatre

Danke für alles. Das sehe ich super, wie Ian McDiarmid weiter als Theater macht. Er ist nicht öfter im Film. Trotzdem ist er sehr guter Schauspieler.. Respekt.

Vielleicht kommt er doch zur Saturn Awards-Verleihung doch, wenn man ihn ein Tag die Freistellung kriegen kann. Dann hat er noch 2 Tage Zeit bis Premiere!!

Kannst du mir geben, wie ich alles von Ian McDiarmid News erfahren kann. Danke!!

44

Montag, 1. Mai 2006, 14:09

Zitat

Vielleicht kommt er doch zur Saturn Awards-Verleihung doch, wenn man ihn ein Tag die Freistellung kriegen kann. Dann hat er noch 2 Tage Zeit bis Premiere!!
!

Ehrlich gesagt wäre das unverschämt den Theaterbesuchern gegenüber. Schließlich kommen viele nur, um gerade ihn zu sehen. Die wären sicher empört, wenn sie mit dem Ersatz vorlieb nehmen müssten, nur damit die Saturn Awards Ceremony mit einem Star aufwarten kann.

Zitat

Kannst du mir geben, wie ich alles von Ian McDiarmid News erfahren kann. Danke!!

Habe dir dazu eine private Email geschickt.

Darth Vader- Fan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

45

Montag, 1. Mai 2006, 15:52

@CGR

Du hast Recht, was du meinst. Über den Email habe ich mir ja gefreut.

Darth Vader- Fan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 3. Mai 2006, 09:59

Der Verstaltung von Saturn Awards-Verleihung ist schon vorbei. Und Ergebnisse???´Ich suche..

47

Mittwoch, 3. Mai 2006, 11:33

Hier sind die Ergebnisse:

Saturn Awards

ROTS ist bester Film - das freut!
John Wiliams hat für ROTS ebenfals gewonnen, das passt auch.

Was mir gar nicht gefällt, sind die Kategorien Nebendarsteller und Kostüme: da hätte ich mir gewünscht, dass McDiarmid und Trisha Biggar endlich belohnt werden.

Und außerdem hätte ich die Beste Regie an Chris Nolan (für Batman Begins) und nicht an Peter Jackson vergeben. Mit dem Rest kann ich leben (wobei ich mir bei den TV-Kategorien kein Urteil erlaube, weil ich kaum fernsehe).

Darth Vader- Fan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 3. Mai 2006, 11:42

2 von 10 Nominierte hat Saturn Awards gewonnen.

Beste Film und Beste Musik!

Aber beste Nebendarsteller hätte Ian McDiarmid verdient.. So Meinung Jury ist anders... Aber wir können auch mit gut leben!!

Meister Katarn

unregistriert

49

Mittwoch, 3. Mai 2006, 12:58

Das Ergebnis ist schon ein bisschen enttäuschend. :(
Ich finde, Episode III hätte auf jeden Fall noch Awards für das Drehbuch, die Special Effects (die Effekte bei King Kong sind zwar zahlreicher als bei RotS, dafür aber sehr viel schlechter), das Make-Up und die Kostüme bekommen sollen.

larian

Community-Mitglied

• »larian« ist männlich

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:24

Die zahlreichen Preise zeigen doch wieder einmal das Star Wars der beste Filmreihe aller Zeiten ist! :woohoo
gruß @ all :D
Es lebe Star Wars :lol:
Nein Anakin!
Die machen ihren Job, damit wir unseren machen können!

51

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:46

Naja, besser als nix!
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:32

Zitat

Original von Darth Doppi
Naja, besser als nix!

Das meine ich auch! Ich hätte mir zwar mehr gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. Immerhin bester Sci-Fi-Film und beste Musik. Das ist nur die Wahrheit 8) :D-. Obwohl die anderen Sachen auch erster Klasse sind. Naja, wir können zufrieden sein.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 4. Mai 2006, 06:22

Bester Film, beste Musik

Bester Film, beste Musik
Donnerstag, den 04. Mai 2006 um 06:13 Uhr von Aaron

Neben der Veröffentlichung der OT-Kinoversionen auf DVD mögen ein paar Preise für Episode III gering erscheinen, erwähnenswert sind sie trotzdem:

Die Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films hat Episode III - Die Rache der Sith bei der Verleihung der 32. Saturnawards gestern in Universal City mit 2 Preisen ausgezeichnet. Von den 10 Nominierungen für das dramatische Finale der Saga gewann Episode III in den Kategorien Bester Science-Fiction-Film (den Preis nahm Produzent Rick McCallum entgegen), sowie Beste Musik für John Williams.

Die Saga gewann außerdem in der neuen Kategorie Bestes Science-Fiction-Videospiel für den Verkaufsschlager Star Wars: Battlefront Ii.

Die Akademie wurde 1972 gegründet, um kinematographische Leistungen im Nischengeschäft zu würdigen. Die Organisation zeichnet außerdem Fernseh-, Heimkino- und Videospielmacher aus. Eine vollständige Liste der Preisträger gibt es auf der offiziellen Seite der Akademie.

You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 4. Mai 2006, 13:20

RE: Bester Film, beste Musik

Tja,auch ohne "rosarote Fanbrille" finde ich:

Absolut verdient,gar keine Frage...

Die Musik zu Star Wars (und insbesondere Episode III) haben mir schon immer gefallen,und das ich den Film selbst super finde,war auch schon seit dem ersten Kinobesuch vor fast einem Jahr so... :rolleyes:

Battlefront II hat zwar im Vergleich zu seinem Vorgänger diverse Schwächen,aber die Atmosphäre,der Soundtrack,die vielen verschiedenen Spielfiguren machen das eigentlich ziemlich wett... :D

Mal ganz vom Onlinespielspaß mit anderen Menschen abgesehen,der ist nämlich ebenfalls enorm hoch... ;)

...und von dem her gesehen....

Einverstanden,das geht OK so...

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

geckosternchen

unregistriert

55

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:53

Hey, das find ich echt cool! Hoffentlich bekommt SW soviele Awards wie's nur geht. Vor allem Trisha Biggar sollte unbedingt einen bekommen. Was sie in den SW Filmen auf die Beine gestellt hat... RESPEKT!!!
:fight

mwceka87

Community-Mitglied

• »mwceka87« ist männlich

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:56

ja wenigstens da wird Star Wars berücksichtigt...bei den Oscars war ich echt enttäuscht das der Abschluss der besten Saga nichts gewonnen hat

57

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:08

Na ja, insgesamt sehr mager dieses Ergebnis. Zumindest den Preis für den besten Nebendarsteller und die besten Spezialeffekte hätte der Film ruhig nach abräumen dürfen.
"Im Namen des Galaktischen Senats der Republik: Ihr steht unter Arrest, Kanzler!"

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:26

Hätte eigentlcih auch erwartet, dass es für Kostüme und Nebendarsteller auch was gibt, aber auch so ist das Ergebnis gut!!!

STAR WARS FOREVER
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE