Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Montag, 20. Februar 2006, 12:24

Ja, bei sowas braucht man echt eine Menge Geduld und Zeit. Kann schon ein bissl an den Nerven zerren ;) Aber du wirst dich schon wieder dafür motivieren können !

Falls jemand versucht hat, aufgrund meines Posts alle drei meiner Trailer runterzuladen, wird ihm Rapidshare wohl eine Wartezeit von 50 Min. oder so aufgebrummt haben. Deswegen hab ich den dritten Trailer nochmal in klein hochgeladen. Dann müsste man eigentlich alle drei an einem Stück sehen können, ohne warten zu müssen. Die Qualität ist da natürlich noch ein bischen magerer.
http://rapidshare.de/files/13674725/star…_klein.wmv.html

Hoffe, jetz klappts

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gufte« (20. Februar 2006, 12:28)

32

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:06

Na, das INteresse an diesem Thread ist ja echt überwältigend ;)

Kwijibo

Community-Mitglied

• »Kwijibo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

33

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:29

Zitat

Original von gufte
Na, das INteresse an diesem Thread ist ja echt überwältigend ;)

Ja :D

Alsod dein " hero Falls" Trailer find ich recht gut. Mag die Musikauswahl und wie du die Szenen ausgewählt hast. Bei "Prophecy " mag ich nicht so recht die Dialogefekt , diesem Schall. Natürlich passt es gut zum Stil des Trailers , aber ich mag ihn hallt irgendwie nicht.

Beim Ep2 part fehlt mir irgendetwas. Ich weiss nicht genau . irgendwie fehlt mir die Dynamik und die Intensität. Naja wird bestimmt anders bei der Final version und freue mich schon auf den Trailer. wann möchtest du ihn den veröffentlichen?
If you had one choice , would you change the world ?

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

34

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:38

Ich stimme IO zu. Kwijibos Trailer ist eigentlich seeehr gut, aber der Übergang von dem Gothic irgendwas zu Anakins Betrayal ist nicht sooo gut gelungen. Aber das kann man ja noch ändern. Genauso wie Vaders I hate you, was finde ich noch richtig gut rein passen würde.

Die Musikwahl in Guftes Trailer ist an sich nicht schlecht, die Übergänge sind natürlich noch schlecht, aber der ist ja noch in Mache. Die einzige Szene, die meiner Meinung nach nicht reinpasst, ist die in der Anakin die Kouhuns wegfegt. Das sind die Würmer, die an Padmés schönen Hals wollen. Was ich sehr gut finde ist der Abriss der Musik bei der Explosion der seismischen Bombe.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (21. Februar 2006, 20:45)

Kwijibo

Community-Mitglied

• »Kwijibo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

35

Dienstag, 21. Februar 2006, 21:00

Zitat

Original von Yodaman
Ich stimme IO zu. Kwijibos Trailer ist eigentlich seeehr gut, aber der Übergang von dem Gothic irgendwas zu Anakins Betrayal ist nicht sooo gut gelungen. Aber das kann man ja noch ändern. Genauso wie Vaders I hate you, was finde ich noch richtig gut rein passen würde.

Da muss ich dich leider entäuschen, hab mit den Trailer abgeschlosen. Heisst alles gelöscht . Da ich unbedingt die 40 GB brauchte , die er eingenommen hat. hab weie gesagt nochmal rumprobier mit den Übergang und nichts hat mich zufrieden gestellt . Und wie es jetzt im Trailer ist hat mich als einzigste zufrieden gestellt.

Jo die Ideen mit den seismischen Bombe fand ich auch gut. :)
If you had one choice , would you change the world ?

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

36

Dienstag, 21. Februar 2006, 21:36

Dieser Trailer ist ein perfekter Trailer. Den besten, den ich je bei Episode III gesehen habe. Da sieht man richtig, wie erwachsen der dritte Teil geworden ist. Das der Humor ganz klar zurückgeschraubt wurde und die Dramatik hervorhebt. Mir gefällt dieser Trailer und ich habe ihn unter meinen Favoriten eingetragen und runtergeladan :D
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

delta 38

Community-Mitglied

• »delta 38« ist männlich
  • »delta 38« wurde gesperrt

• Nachricht senden

37

Dienstag, 21. Februar 2006, 21:43

ja der ist wirklich geil

38

Dienstag, 21. Februar 2006, 21:44

Ich hab immer noch Tränen in den Augen. Wnderschön, wie hier die Tragödie thematisiert wird. Große Kunst was du da abgeliefert hast1 :oops:
Hier entsteht demnächst eine neue Signatur.

Solidus

Community-Mitglied

• »Solidus« ist männlich

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:54

Respekt Kwijibo!
Der Trailer ist echt genial.
Wenn man sich den anguckt, dann hat man richtig lust sich den Film wider anzusehen.
Hätte der Trailer schon vor den Fim existiert, dann wären garantiert noch mehr Menschen ins Kino gegangen.
Aufjedenfall klasse Arbeit.
Aus dir könnte noch was werden.^^
(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:58

Diesen Trailer hätte man bei der Oskar-Nominierung zeigen sollen. Dann hätten sie ein paar Nominierungen mehr gehabt. Wenn es irgendwo ein Wettbewerb geben wird. Wo die besten Trailer, die man selbstgemacht hat, zeigen kann. Hättest du auch gute Chancen gehabt. :D

Sorry, die Grammatik ist nicht mit mir ;)
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

41

Mittwoch, 22. Februar 2006, 23:12

RE: Self-Made Ep3 Trailer

Besser als jeder Trailer den ich bis jetzt gesehen habe! Meinen Respekt!!!

From my point ov view the jedi are evil!

Meister Ruik

Community-Mitglied

• »Meister Ruik« ist männlich

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 13. April 2006, 21:32

Ich kann mich allen anderen hier nur anschließen, der Tariler ist super. Dass da Nicht-Star-Wars-Musik drin war, kann man unmöglich als Nachteil ansehen. Im Gegenteil, ich find, das ist der beste Teil.
Aber ich hab noch eine Frage: Wie hast du die Musik aus dem Film weggekriegt, wo du doch die Stimmen behalten hast? Ich jedenfalls hab da keine original Musik zwischendurch gehört. :rolleyes: 8o
Liebe ist, einem 120 km entfernten Ziel mit einem Aratek-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern!
(HK-47 in "Knights of the old Republik II")

43

Freitag, 14. April 2006, 00:13

Super geiler Trailer! Die Musikauswahl ist super gut, finde es auch mal nett andere Musik mit rein zu bringen :D. Hab auch ne richtige Gänshaut bekommen.
Gute Arbeit ;)

44

Freitag, 14. April 2006, 00:53

Ich hatte Pipi in den Augen *schnief* Wirklich genial!

Nur ein Manko: Warum stimmt das Seitenverhältnis nicht?
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

45

Freitag, 14. April 2006, 01:20

toller trailer!

mit welchen Programmen hast du den gemacht??

kleine frage noch am rande!ich mache ja selber Videos aber wie hast du es geschafft die stimmen so gut vom Bild zu trennen?
FEEL THE DARK SIDE OF THE FORCE

Nein ich will mich nicht auf deiner Seite anmelden! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anakin1986« (14. April 2006, 01:28)

SemiTectus

unregistriert

46

Freitag, 14. April 2006, 03:07

Och mann! Wie kann ich das Video downloaden ohne Geld für diesen "Premium Account" zu bezahlen?

47

Freitag, 14. April 2006, 04:43

Du musst leider folgendes tun:

Zitat

Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 57 Minuten)

Werd ich auch machen müssen, hab den Trailer irgendwie wieder gelöscht gehabt ....
there is no knowledge - this is not power

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BallisticSpinal« (14. April 2006, 04:43)

M3cki

Community-Mitglied

• »M3cki« ist männlich

• Nachricht senden

48

Freitag, 14. April 2006, 07:18

Klasse!!! Das ist mal wirklich ein richtig gut gemachter Trailer. Welche Programme hast du dafür benutzt???
May the Force be with you, always!

49

Sonntag, 16. April 2006, 14:27

Ich habe hier einen deutschen Trailer von Star Wars Episode 3:
(Rechtsklick und anschließend Speichern unter)
http://www.starwarsfilme.de/media/videos…Trailer1_sh.mov

Er kann nur mit Quicktime abgespielt werden.
Ich finde es sehr schön, dass man mal wieder einen deutschen Trailer zu sehen bekommt, denn die englischen Trailer kenne ich ja schon auswendig. ;)
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

50

Sonntag, 16. April 2006, 14:35

Gratulation! Du hast soeben den offiziellen EP3 Trailer gefunden. Respekt, nach immerhin mehr als einem Jahr. Schon ne tolle Leistung *rofl*
Hier entsteht demnächst eine neue Signatur.

M3cki

Community-Mitglied

• »M3cki« ist männlich

• Nachricht senden

51

Samstag, 22. April 2006, 22:33

Zitat

Original von tryleX
Gratulation! Du hast soeben den offiziellen EP3 Trailer gefunden. Respekt, nach immerhin mehr als einem Jahr. Schon ne tolle Leistung *rofl*

:D :D :D :D :D :D :D :D :D MUHAHA Lustig ich lieg am Boden!!! hahaha
May the Force be with you, always!

52

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:53

Hat jemand noch den Trailer von Kwijibo?
Wäre echt nich schlecht weil ich hab den nicht mehr und der aht mir so gut gefallen

SemiTectus

unregistriert

53

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:01

Jungs, der Link funktioniert nicht mehr. Ich brauch den Self-Made-Trailer aber unbedingt!!! Kann jemand helfen?

54

Freitag, 12. Oktober 2007, 11:39

Das wollte ich auch gerde mal so anmerken,bei den Kommentaren läuft einem das Wasser im Munde zusammen.

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

55

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:36

Nichtfunktionierende URL

Zitat

Jungs, der Link funktioniert nicht mehr

Guten Mittag!
Nach mehrfachen Versuchen, ist mir aufgefallen, dass irgendwas mit dem Link nicht stimmt (und nicht mit meinem Internet ;) ). Schade, ich hätte ihn mir auch mal gerne angeschaut...

Zitat

,bei den Kommentaren läuft einem das Wasser im Munde zusammen.

Mir geht´s genauso. Kann mal bitte einer versuchen, den Link wieder herzustellen? *Bitte*
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.