Sie sind nicht angemeldet.
BOH der Hammer dein Trailer für mich eindeutig besser als jeder andere. Die Zeit die du dafür aufgewand hast, hat sich bezahlt gemacht. Die Musik und Bilder passen ausgezeichnet zusammen. Respekt!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WächterDerRepublik« (17. Februar 2006, 19:18)
Zitat
Original von WächterDerRepublik
EIne Frage: Wie ist der Titel der Musik ?
Kleine Anregung: wenn du ihn noch verändern willst bau doch noch eine szene von Vader im Anzug ein...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwijibo« (17. Februar 2006, 19:33)
Ansonsten perfekte Arbeit! Weiter so!
Zitat
Original von Kwijibo
Hm, Vader wollte ich von Anfang an nicht rein nehmen. Finde die Szenen von Vader in der Rüstung passen nicht so wirklich rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vader 0023« (18. Februar 2006, 10:44)

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
, denn du hast recht, die passt wie die Faust aufs Auge.
): Ich muss @Batman zustimmen, der Übergang von Gothic Power Mix zu Anakins Betrayal reißt einen fast aus einer Art Trance, soll heißen, ist nicht ganz flüssig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arica« (19. Februar 2006, 16:59)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoozGanTeck« (19. Februar 2006, 20:10)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kwijibo« (19. Februar 2006, 22:00)

Ist schön geworden...
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
); von daher allein von dem Aspekt schon mal Respekt. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gufte« (19. Februar 2006, 22:31)
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Zitat
Original von Darth NiGGo
Der Übergang passt nicht recht, und du hättest an der Stelle wo das Laserschwert ausfährt keine Musik hinterlegen sollen, dann wär das alles meiner Meinung nach besser rübergekommen. Aggressiver, wie im Film, und dann erst Anakin's Betrayal langsam einblenden lassen. Aber okay, ist ja nur nen kleiner Fehler![]()
Zitat
Hab mir jetzt aber gerade den Trailer der diese Seite eröffnet hat angeguckt. Einfach geil. Von der Qualität her ganz neue Maßstäbe. Ich finde du hättest ruhig noch "I HATE YOU!" und "You were my brother" reinbringen können, dann wäre das Glückserlebnis vollkommen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Zitat
Gibt es eigentlich einen "Supertrailer", also einen, der alle Episoden (OT & PT) umfasst? Versuch Dich doch einmal daran....Scherz, ich denke alleine dieser hat Dich sehr viel Zeit gekostet...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kwijibo« (19. Februar 2006, 22:46)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Star Killer
@gufte
Wo kann ich Deinen Trailer sehen / downloaden?

. GL hats ja mit der Reihenfolge auch nicht so genau genommen.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gufte« (20. Februar 2006, 03:03)