Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Arica
[Eigentlich kann ich mir keinen einzigen Soundtrack von Star Wars anhören, ohne dass ich zwischendurch mal denke: "Ach, jetzt springt Luke in den Sarlacc" oder "Gleich wird der Todesstern in die Luft gepustet". Liegt wohl daran, dass ich die Filme so oft gesehen habe![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »courbi« (1. Juni 2006, 15:10)
Zitat
Original von Darth Kratane
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber meine Meinung ist das John Williams die beste Film-Musik macht. Mit der Mucke von Episode III hat er sich nochmal selbst übertroffen. Besonders die Mustafar-Duell- und die Order 66 Musik finde ich sehr gelungen. Welches Stück aus den Filmen oder speziell Episode 3 findet ihr am gelungensten.
Mit der Frage nach gewissen Seiten solltest Du besser aufpassen, das könnte ganz schnell Strafpunkte hageln... Sam the Learner MOD

Community-Mitglied
Wohnort: Malachor V, im Ei neben dem der grossen Sturmkreatur
)Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von ChrisKenobi
das ist die selbe musik, wie bei der droideninvasion in epi 1. ist dieses stück beim 1er soundtrack?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (20. Juni 2006, 22:43)