Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Havdidi« (9. Februar 2006, 17:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Darth Raan Sion« (9. Februar 2006, 17:52)
Dann wirst du sicherlich einsehen, dass du das auch genauso gut in den "Order 66" Thread hättest schreiben können. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Community-Mitglied
Wohnort: geboren auf Coruscant, ausgebildet von meinem Meister Darth Vellus in der gesamten Galaxis!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Darth Kratane
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber meine Meinung ist das John Williams die beste Film-Musik macht. Mit der Mucke von Episode III hat er sich nochmal selbst übertroffen. Besonders die Mustafar-Duell- und die Order 66 Musik finde ich sehr gelungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (10. März 2006, 18:15)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Bubi« (10. März 2006, 18:56)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mentor« (2. April 2006, 23:46)
Zitat
Original von Darth Ricardo
anakins betrayal ist der emotionalste filmtrack aller zeiten, hab donnerstag ein referat mit der passenden szenedazu gehalten, hab natürlich ne 1 bekommen, die lehrerin war von betrayal begeistert! ich bin es auch, meine absolute nummer uno! immer wieder zum heulen!
![]()
![]()
Community-Mitglied
Wohnort: geboren auf Coruscant, ausgebildet von meinem Meister Darth Vellus in der gesamten Galaxis!