Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Vader- Fan« (31. Januar 2006, 21:02)

), wirklich nur, dass sie ihm ein wenig was verheimlichen. Dass sie ihm etwas über die Macht nicht erzählen um ihn erstmal noch auf dem Level Stärke zu behalten, auf dem er bis dato war.
Zitat
Original von Myxir
anakin meint, dass die jedi ihm nicht alles im bezug auf die macht sagen und bestimmte wege der macht nicht zeigen.
vielleicht meint er sogar eine möglichkeit padme zu retten?
Zitat
Original von Myxir
ich habe irgendwo im forum mal gelesen, dass anakin so empört über die entscheidung des rates in nicht zu einem meister zu erheben war, weil er in den jedi-holocrons nach einer möglichkeit suchen wollte um padme, was aber nur meistern gestattet ist. deshalb, denke ich, dass anakin sich darauf bezieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Totti« (14. Oktober 2006, 13:23)
Zitat
Der Sith-Lord ließ den gliederlosen Mann vorsichtig auf den kühlen Boden sinken, legte ihm die Hand auf die verbrannte Stirn und konzentrierte sich. Lebe, Lord Vader. Lebe, meine Schüler. Lebe
Zitat
Original von Schamane
Zitat
Der Sith-Lord ließ den gliederlosen Mann vorsichtig auf den kühlen Boden sinken, legte ihm die Hand auf die verbrannte Stirn und konzentrierte sich. Lebe, Lord Vader. Lebe, meine Schüler. Lebe
So stehts im Buch und für mich klingt das eher so, als würde er ihn zurückholen als am leben erhalten.
Zitat
Original von Darth Totti
ich glaube, darth sidious und sein meister konnte niemals es schaffen, jemanden *unsterblich* zu machen. meiner meinung nach war das nur ein trick von palpatine um anakin auf seine seite zu ziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi Wan-Kenobi« (17. Oktober 2006, 16:48)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
), oder irre ich mich?