Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:37

Oscars 2006

Soeben sind die OscarNominierungen bekannt gegeben worden:

Episode III ist für die unschlagbare Anzahl von einem Oscar nominiert worden, und zwar für ... das Make-Up !!! 8o

Oh, das ist GL aber von der Academy abgewatscht worden...Schlimmer gehts nimmer.

Homer würde sagen : Nein !!! Oder vielleicht doch: Haha... X(

Bin gespannt auf eure Kommentare dazu, wird bestimmt sehr dunkel, böse und niederträchtig zu gehen gleich....Wenn da nicht die Midichlorianer ihre Finger im Spiel hatten :D

2

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:42

8oHallo !!! 8o

Die Academy hätte ROTS wenigstens noch für die Spezialeffekte nominieren können . Die sind nämlich wirklich gut ! Welche Filme sind denn eigentlich für die Spezialeffekte nominiert worden ?

3

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:43

Oscars 2006

Endgültige Oscar-Nominierungen
Dienstag, den 31. Januar 2006 um 15:41 Uhr von Darth Duster & Free Karrde

Heute wurden die endgültigen Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekanntgegeben.
Zur Erinnerung, Episode III wurde in den Bereichen "Bestes Make-Up", "Beste Soundbearbeitung" und "Beste visuelle Effekte" in Betracht gezogen.

Nach der heute herausgegebenen Liste mit den endgültigen Nominierungen muß man leider feststellen, daß Episode III es nur auf eine Nominierung gebracht hat, und zwar für Bestes Make-Up.

Hier die Nominierungen in den oben genannten Kategorien:

ACHIEVEMENT IN MAKEUP

• THE CHRONICLES OF NARNIA: THE LION, THE WITCH AND THE WARDROBE
  • CINDERELLA MAN
  • STAR WARS: EPISODE III REVENGE OF THE SITH
  • ACHIEVEMENT IN SOUND EDITING

• KING KONG
  • MEMOIRS OF A GEISHA
  • WAR OF THE WORLDS
  • ACHIEVEMENT IN VISUAL EFFECTS

• THE CHRONICLES OF NARNIA: THE LION, THE WITCH AND THE WARDROBE
  • KING KONG
  • WAR OF THE WORLDS
  • Daß ausgerechnet Narnia für beste visuelle Effekte nominiert ist, ist bei den teilweise sehr schlechten Bluescreen-Aufnahmen nicht zu verstehen.
    Aber irgendwo war dieses Ergebnis ja zu erwarten.

In der Kategorie „Bester Soundtrack“ ist übrigens John Williams nominiert, allerdings für die Film „Die Geisha“, für dessen Soundtrack er schon vor ein paar Wochen den Golden Globe erhielt.

Der Favorit bei der diesjährigen Hollywood-Kritiker-Verleihung ist ganz klar das Homo-Western-Drama „Brokeback Mountain“ mit acht Nominierungen.

Wer sich alle Nominierungen im Detail angucken will, der schaut am besten auf der offiziellen Oscar-Seite nach.

Übrigens gibt es statt der Oscar-Nominierung eine andere Nominierung für Hayden Christensen. Und zwar ist er für die Goldene Himbeere für seine Leistung in der Rolle des Anakin Skywalker nominiert.
    Die Goldene Himbeere ist sozusagen das Gegenstück zu den Oscars, wo die "schlechtesten" Leistungen "gewürdigt" werden.
    Das Witzige hieran ist, daß Hayden in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" nominiert ist. Na ja..

ProSieben wird auch in diesem Jahr wieder die Oscar-Verleihung LIVE vom 5. auf den 6. März im Fernsehen übertragen, wir können wieder gespannt sein!

Vielen Dank übrigens an Wookieetreiber für die Benachrichtigung!

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
    "There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Myxir

Community-Mitglied

• »Myxir« ist männlich
    • »Myxir« wurde gesperrt

• Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:47

soweit ich weiß sind bei den SFX auch noch "King Kong", "Der König von Narnia" und Harry Potter" nominiert.
    ich find auch, dass SW bei oscarverlaihungen immer ziemlich außen vorgelassen wurde, was es eigentlich nicht verdient hat X(
    Mudhole? Slimy? My home this is!

5

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:47

RE: Oscar Nominierungen für EpIII

Einfach lächerlich. Es ist klar das wir als Star Wars Fans hinter unserem Film stehen, aber bitte was war schon großes letztes Jahr im Kino? Mir fällt nicht viel ein. Und das GL und seine Filme bei der Academy nicht beliebt sind, war ja klar. Doch sollen die Herren ernsthaft erklären, welcher Film bessere Special Effects, Kostüme usw. aufzuweisen hat. Meist gewinnen doch eh nur irgendwelche Pseydo Filme die keiner kennt.

6

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:51

Da fragt man sich doch, ob sich die Leute, die über die Nominierungen entscheiden, die Filme überhaupt angeguckt haben. Episode 3 hat ja wohl auf jeden Fall bessere visuelle Effekte als Narnia! Und auch bessere als War of the Worlds!
    There is no death - There is the Force!

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
    Episode V - Das Imperium schlägt zurück
    Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:53

Was soll man dazu noch sagen. Die Typen die für die Nominierungen verantwortlich sind verstehen ihr Handwerk ja ganz ofensichtlich nicht.^^
    Naja....man kanns halt nich ändern.
    Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
    • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:54

Wollen die einen verkugeleiern? Star Wars für Best Make Up? Das is ja gar nichts. Auch wenn Episode 3 den Oscar gewinnt, würde ich den aus schierem Prostest gar nicht erst annehmen. Wo komm wir denn da hin? Nicht mal eine Nominierung für Visuelle Effekte, die ja nicht nur in bester Qualität sondern auch Quantität da sind. Und schade, sehr schade, keine Chance für Ian McDiarmid. Aber scheiß auf den Oscar!

@anaqin yodluke: Das ist auch gar nicht schlecht. Star Wars kennt ja sowieso jeder, aber die kleinen Filme kriegen so die nötige Aufmerksamkeit und können sich entwickeln. Nicht, das ich mir keinen Oscar für Star Wars gewünscht hätte. Und: Man erinnere sich an die lächerlichen Aliens in Krieg der Welten, im Gegensatz zu Yoda, Grievous der Raumschlacht über Coruscant und ein Paar Millionen Klone.
    Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (31. Januar 2006, 15:57)

9

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:56

Naja, irgendwie kann ich die Nominierungen bei der visuellen Effekten schon verstehen: King Kong ist absolute Referenz, Krieg der Welten hat die "Wackelkamera" (zeitgleich eingeführt von EPII und der Serie "Firefly") perfektioniert und Narnia hat den Löwen. EPIII hat alles mögliche, aber letztlich nichts neues.

Beim Sound Editing hatte Star Wars schon immer Schwächen, obwohl es für viele Neuerungen stand (OT). "Die Geisha" kann ich nicht beurteilen, habe ich noch nicht gesehen (will ich aber - das Buch ist gut).

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
    • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:59

Die Wackelkamera ist für mich keine Kunst, und schon gar nicht einen Oscar wert, aber darüber kann man sich streiten.

Darth Dead

Community-Mitglied

• »Darth Dead« ist männlich
    • »Darth Dead« wurde gesperrt

Wohnort: Korriban,aber der Typ der die Posts macht kommt aus München

• Nachricht senden

11

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:59

Ist doch vollkommen egal!!!!!
    Natürlich wäre es schön wenn SW mehr Oscar bekommen hätte,aber
    Hollywood (bzw.die alten S*** die in der Jury sitzen) hat seit dem ersten SW Film etwas gegen GL,weil sich,er soviel ich weiß,von Hollywood unabhängig gemacht hat(d.h. er wird nicht mehr von Hollywood kontoliert) .
    Die hätten sich meinetwegen auch die Nominierung fürs Make Up süaren können.Was sind schon die King Kong usw Effekte gegen ILM Effekte? Natürlich der letzte Sch***** vom letzten Jahrhundert!!!!!

Das wichtigste ist aber immer noch das die Fans und die Kritiker(die nicht von Hollywood bestochen worden) wissen das der Film der beste des letzten Jahres war .
    Sorry für die vielen verbalen Ausdrücke ,ich konnte mich einfach nicht mehr halten. :rolleyes:

12

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:00

RE: Endgültige Oscar-Nominierungen

Hallo,
    habe soeben die Nachricht bezüglich der Nominierung bzw. nicht Nominierung gelesen und ich muss schon sagen, dass ich wirklich enttäuscht bin.

Dass King Kong und Krieg der Welten für Special Effects nominiert worden sind kann ich gut nachvollziehen, dass aber König von Narnia den Vorzug vor EP3 erhalten hat ist absolut nicht nachvollziehbar.
    Der größte Witz wäre es wenn der Film auch noch den Oscar gewinnen würde....

Würde mich allerdings nicht wundern, denn es ist ja nicht dass erste mal dass die Academy Tomaten auf den Augen und Ohren hat...

Hoffe nun dass wenigstens die Kostümabteilung diesen einen Oscar erhält.

Möge die Macht mit euch sein

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

13

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:01

Oh je oh je oh je---- :( :( :(

Das kann man dann also getrost die "Lokusspülung runtergehen sehen..."

Tja,vermutlich ist der "große Affe" auch wenn er kommerziell abge***kt hat,der kleine große sprechende Löwe und Tom Cruise als geschiedener Daddy,den Herrschaften von der Academy doch deutlich lieber als gute gepflegte SF-Unterhaltung,und die Tatsache das es der Abschluß eines epochalen Lebenswerkes ist.....

Danke, Academy----FÜR NICHTS!!!! Es ist und bleibt einfach ein Haufen ***************** (hier darf jetzt jeder als Worte einsetzen was er gerne mag!!! :P :P :P

Ich hätte ja wirklich gedacht das die Leute von den Oscars diesesmal ein wenig fairer und objektiver sind als sonst,aber alle anderen hier im Forum die schon bei den Bewerbungen für die Nominierungen gesagt haben:Das wird nix,haben (traurigerweise) absolut recht gehabt...

Also,kein Grund dieses Jahr bei den Verleihungen wach zu bleiben und durchzumachen....

Und trotz allem: Davon geht die Welt nicht unter,Episode 3 hat seinen Platz im Herzen aller Fan´s,und das sagt mehr aus als ein knapp 30 Zentimeter großes "Dings".... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    "Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
    SWU via Amazon unterstützen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (31. Januar 2006, 16:02)

Ragnos

Community-Mitglied

• »Ragnos« ist männlich
    • »Ragnos« wurde gesperrt

• Nachricht senden

14

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:01

ich galub ich spinn 8o

Was ist mit Mustafar,der Raumschlacht,der ganze film war ein einziger special effekt :D

und dan kommen die mit krieg der welten her.die sasen doch eh nur im keller X(

narnja:pfui pfui :D

ich werrds nie verstehen was die leute gegen starwars haben ;(
    (\_/) ...Der König hat gesprochen :lol:
    (o.o)
    (> <)

15

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:02

Vielleicht ist manchmal doch weniger Mehr. Den Oscar gibt es schließlich nicht für die größte Anzahl der Spezialeffekte.

Die Academy mag es nicht, wenn die Spezialeffekte um deren selbst Willen gemacht werden oder nur um "Ohhs" und "Ahhs" zu ernten.

Sie müssen die Story unterstützen...am besten man merkt es gar nicht das da Spezialeffekte sind...und das funktioniert bei EPIII eben nicht. Ich finde es gar nicht so schlimm das EPIII für Spezial Effelte nicht nominiert ist...man muß nicht immer alles machen nur weil es machbar ist...SW kam auch mit weniger Effekten aus und was mindestens genauso fasziniernend

Mich wurmt mehr, das Johnny Williams nicht nominiert ist für EPIII, das der Schnitt nicht nominert ist und das IanMcD nicht nomiert ist.

Aber schön für Johnny Williams, das er jetzt mit Alfred Newmann und seinen 45 Nominerungen gleichgezogen hat. Damit ist der Rekord eingestellt. Noch eine Nominierung, und er hat die meisten Nominerungen for ever bekommen.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

16

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:11

Das ist eine Frechheit was fällt denen bitte ein, als ob King Kong (Flop des Jahres), Krieg der Welten usw. besser wären als ROTS. Wer entscheidet so was (80 jährige Leute) die noch nie was von Star Wars gehört haben weil wenn das wer macht der sich mit Filmen auskennt dann ist der bestochen worden und einfach nur dämlich.

Aber wenigstens ist ROTS für einen Oscar nominiert besser als nichts. (aber gemein)
    Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
    "Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

17

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:13

Wackelkamera

@Yodaman

Mit "Wackelkamera" meinte ich "in Wackelkamera integrierte Spezialeffekte", nicht einfach eine verwackelte Kamera (das kann ich auch!!!)

ILM hatte den Wettlauf damals gewonnen: Die Schlacht um Geonosis kam ein paar Wochen vor dem TV-Start von "Firefly" in die Kinos, und die Macher von "Firefly" (ich glaube, das waren bei den SFX die Zoic Studios) haben sich ganz schön geärgert über ILM...

18

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:14

Was ist denn ein Homo-Western-Drama??? 8o
    Wenn ich Brokeback Mountain gesehen hätte wüsste ich ja vielleicht was das für eine Art von Film ist.........
    aber die Jury steht ja mehr auf Pseudo-Filme die niemand kennt...... :rolleyes:
    Ist ja auch verständlich, denn jeder Mensch kann dann die Entscheidung der Jury besser nachvollziehen (<-- Ironie).........
    Also diese Menschen strotzen nur so vor kompetenter Inkompetenz..... X(

Ich habs ja schon früher gesagt: Diese Typen lieben es Monsieur Jackson in sein Gesäß zu kriechen...... :P
    Ich war extrem enttäuscht von King Kong und auch von dessen Spezial Effekten, obwohl ich diese schon in den Werbeschnipseln nicht so doll fande......
    da guck ich mir lieber noch zichmal Titanic an 8)

aber trotzdem: WAYNE?

die Oscars machen den Film auch nicht besser......

zu der goldenen Himbeere sag ich mal lieber nichts..... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthSteger« (31. Januar 2006, 16:24)

19

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:16

Leute, bevor ihr über die Academy herzieht informiert euch doch erst mal wer da drin sitzt...das keine Vereinigung von 80 jährigen Rentnern.

Da sitzten jede Menge Profis aus den verschiedenen Fachbereichen drin, und die Spezialeffelte werden nicht von alten Herrenschneidern vergeben.

Erst informieren, dann mitreden.

Darth Dead

Community-Mitglied

• »Darth Dead« ist männlich
    • »Darth Dead« wurde gesperrt

Wohnort: Korriban,aber der Typ der die Posts macht kommt aus München

• Nachricht senden

20

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:17

Zitat

Original von ARC A-001
    Das ist eine Frechheit was fällt denen bitte ein, als ob King Kong (Flop des Jahres)

Als Flop des Jahres würde ich den Film nicht bezeichnen,weil er in Deutschland um die 3 Millionen Zuschauer ins Kino gelockt hat.Aber der Film blieb hinter den Erwartungen der Kritiker,welche den Film als besten Film des Jahres gefeiert haben :rolleyes:.

Den Make Up Oscar können sich die alten S*** in den A**** stecken .
    Sorry für die verbale Wortwahl ,konnte mich wieder nicht halten :rolleyes:

MaEasy

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:19

Mmm, eigentlich hab' ich mir das schon gedacht. Trotzdem schade... ;( Ich hoffe nur, dass der arme Hayden die Himbeere nicht bekommt, der arme Kerl. Da bekommt er DIE Rolle und dann sowas. Aber es gibt sicherlich viele SW-Fans, die ihm die Beere gönnen. Und Narnia? Naja, unterm Strich war das ja nicht gerade 'revolutionär'.... ;) Aber die Biber waren lustig...
    MaEasy - Topp Cosmos. Out now in your galaxy!
    Support the alien movement ...

22

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:34

GOOD OLD HOLLYWOOD IS DYING.... kann ich da nur sagen. Ich will jetzt nicht das schreiben was ich mir denke, da ich sonst strfpunkte bekommen würde.
    Ich kann nur sagen dass es eine bodenlose Frechheit ist, dass ROTS gegen solche 2-Klassigen Filme abkratzt....

Ich hätte mir mindestens eine Oscar-Nominierung für
    1. Spezialeffekte
    2. Bester Nebendarsteller (Ian Mc Diarmid)
    3. Soundtrack
    ...erwartet.

23

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:44

Ich glaube ich falle in Ohnmacht.Eine einzige Oscarnominierung und das für die Kostüme.Also neutral finde ich es einfach unverständlich,habe deshalb extra mal im Freundes und Bekanntenkreis diskutiert wie sie SW Ep3 einschätzen und das war objektiv sehr viel positiver.Was auch meiner Meinung nach völlig verständlich ist.Ich finde das Sw für den Sound mindestens eine Nominierung verdient gehabt hätte und auch Ian für seine Rolle als Sidious.Denn diese war wirklich genial geschauspilert von ihm und dort konnte man auch nichts gegen den Dialog sagen was ja verständlicher weise auch aus meiner Sicht in Ordnung ist.Wobei ich finde das Hayden seine Rolle von der Mimik und Aussprache auch sehr gut gemacht hat.
    Also ich würde am liebsten diesem sch.... Komitee , na ja diese Gedanken behalte ich wohl dann doch besser für mich.
    Every man dies, but not every man really lives

Darth Vader- Fan

Community-Mitglied

• »Darth Vader- Fan« ist männlich

• Nachricht senden

24

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:53

UNRECHT!!!

Star Wars ist wirklich mehr Oscar eigentlich verdient. Wegen die Academy kriegen Star Wars deswegen nicht mehr Nominierung. Es ist Unfassbar!!

Die Academy ist gegen GL!!!!! FRECHHEIT!!! So einen beste Film wie Star Wars kriegt doch mehr Nominierung, ist eben unfair..

Star Wars ist und bleibt der Macht mit Fans und Welt.
    Ich bin der mächtigste Gehörlose Sith aller Zeiten.

25

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:56

Es ist echt lächerlich... hätten sie lieber Star Wars ganz aus den Nominierungen raus nehmen sollen, das wäre glaub besser gewesen. Denn mir kommt es so vor, dass diese Nominierung für bestes Make-up (unwichtigste und lächerlichste Nomi. überhaut) noch ein zusätzlicher Schlag ins Gesicht ist. Star Wars wird somit in sarkastischer Form in den "Dreck" gezogen!

Aber was solls schenken wir den Oscars doch einfach keine Beachtung mehr!!! 8) :P

26

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:06

Ich bin nicht wirklich überrascht. Aber sein wir doch mal ehrlich, Episode 3 hat nicht wirklich große schauspierrische Momente, außer Ian McDiarmids Darstellung oder das Ende mit Ani und Obi.

Ich kann auch nicht verstehen, warum soviele von euch 'Episode 3' bei den "Besten Special-Effects" sehen. In meinen Augen sind die Effekte schon geil, aber ein "Chroniken von Narnia" oder "WotW" hat da weitaus realistischere Bilder. Das liegt nur daran das Episode III nur so von Bluescreen trieft - das lässt es nach einer Weile zu künstlich wirken. Ich hätte mir an vielen Stellen die Klone als Schauspieler gewünscht und Hier und Da etwas mehr 'echte' Dekoration anstatt Computerbilder.

Das 'RotS' nicht bei den Nominierungen für den "Besten Soundtrack" vorkommt, finde ich dagegen sehr merkwürdig. Es gibt kaum eine Filmereihe, die so einen exelenten Soundtrack bietet wie die SW-Reihe - und der 'RotS' Soundtrack gehört mit Sicherheit mit zum besten der Saga.
    "You've been a great apprentice, Tott; and you're a much wiser man than I am. I foresee you will become a great Jedi Knight" - Arca Jeth

Darth Vader- Fan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

27

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:30

@Tott Doneeta

Moment mal! Hatte Star Wars 1 und 2, 4, 5, 6 viele Oscar bekommen, auch wenn sie tolle Schauspielerische Darstellung hätten??

Andere Film haben auch mehr Nominierung, obwohl die schauspielerische Darstellung nicht perfekt sind.

Es liegt nur an Acedamy, wie stark sie Star Wars nicht mögen.

Ich gebe dir zu: Wenn die Acedamy nicht Titanic mögen hätte, würde Titanic nur 1 Oscar oder ohne bekommen....

Die Acedamy sind seit jahren immer noch gleiche Personen, altes Hirn!! Unfassbar. Sie müssen neutral machen, wählen als ehrlich Nominierung aus..

Wenn die Acedamy alles okay wäre, hätte Star Wars alle 6 Filmen über 20-30 Oscar bekommen....

28

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:45

Also über den Inhalt des Filmes und über die schauspielerischen Leistungen von HC. lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das es noch nicht mal eine Nominierung für Effeke und Sound gibt... also echt mal nicht! Star Wars war hier
    seit jeher richtungsweisend. Peinlich peinlich, aber wen störts was die Leute sich da gedacht haben aufgrund irgendwelcher Publikumserfolge und -sympathien!
    Da TCofNarnia mit Weta Workshop zusammengearbeitet haben wird Star Wars da sicher auch nicht gewinnen... Ein Witz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darthneutron« (31. Januar 2006, 17:46)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

29

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:53

Wie können die Leute von der Academie SW so ignorieren????? Eine Riesenschande ist das!!!!! Die haben mich bei AOTC schon fast in den Wahnsinn getrieben!! Einfach umöglich!!! Ich glaube, ich höre die dunkle Seite rufen!! Wieso kann Vader nicht zu ihnen gegen und sie niedermetzeln wie er es schon mit den Separatistenführern gemacht hat?? X( X( X(

SW verdient gewiss mehr als nur einen Oscar, und nicht für Make-Up! Es hätte doch wenigsten diesmal WENIGSTENS für die Spezialeffekte, den Schauspieler und die Musik sein können! Vielleicht auch noch Drehbuch, Regie, Dialoge etc. Aber das wäre ja zu schön gewesen! Dabei machten George und Co wieder einmal erstklassige Arbeit!!! Aber die von der Academie haben ja gar keine Ahnung davon und wollen warscheinlich auch keine haben!!! X( X( X(

Aber jetzt genug geschrien. Wenigsten wir wissen, dass SW diese Oscars verdient. Ich würde den Film einige gewinnen lassen. Und nicht, weil ich ein Fan bin. Sind wir alle einer Meinung? :|
    "Du warst der Auserwählte!"
    ([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Vader- Fan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

30

Dienstag, 31. Januar 2006, 18:03

@Bane Starr

Vollkommen wie in meiner Meinung! Die Academie sind einfach nurrrr Schwachsinn. Wieso sind sie immer gegen SW und GL.. Große Skandal!!! Ich begreifte nicht. Jetzt soll Lucas endlich offen erzählen, warum Academie SW ignioreren...

Wir haben keine Sorgen mehr: Star Wars hat schon viele andere Ehrung bekommen. Es sieht deutlich mehr Beweis aus, dass Academie nicht SW-Oscar sehen wollen.