Sie sind nicht angemeldet.

|
Endgültige Oscar-Nominierungen Dienstag, den 31. Januar 2006 um 15:41 Uhr von Darth Duster & Free Karrde Heute wurden die endgültigen Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekanntgegeben. Nach der heute herausgegebenen Liste mit den endgültigen Nominierungen muß man leider feststellen, daß Episode III es nur auf eine Nominierung gebracht hat, und zwar für Bestes Make-Up. Hier die Nominierungen in den oben genannten Kategorien:
Daß ausgerechnet Narnia für beste visuelle Effekte nominiert ist, ist bei den teilweise sehr schlechten Bluescreen-Aufnahmen nicht zu verstehen. In der Kategorie „Bester Soundtrack“ ist übrigens John Williams nominiert, allerdings für die Film „Die Geisha“, für dessen Soundtrack er schon vor ein paar Wochen den Golden Globe erhielt. Der Favorit bei der diesjährigen Hollywood-Kritiker-Verleihung ist ganz klar das Homo-Western-Drama „Brokeback Mountain“ mit acht Nominierungen. Wer sich alle Nominierungen im Detail angucken will, der schaut am besten auf der offiziellen Oscar-Seite nach. Übrigens gibt es statt der Oscar-Nominierung eine andere Nominierung für Hayden Christensen. Und zwar ist er für die Goldene Himbeere für seine Leistung in der Rolle des Anakin Skywalker nominiert. ProSieben wird auch in diesem Jahr wieder die Oscar-Verleihung LIVE vom 5. auf den 6. März im Fernsehen übertragen, wir können wieder gespannt sein! Vielen Dank übrigens an Wookieetreiber für die Benachrichtigung! |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (31. Januar 2006, 15:57)
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Community-Mitglied
Wohnort: Korriban,aber der Typ der die Posts macht kommt aus München
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

as wird nix,haben (traurigerweise) absolut recht gehabt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (31. Januar 2006, 16:02)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthSteger« (31. Januar 2006, 16:24)
Community-Mitglied
Wohnort: Korriban,aber der Typ der die Posts macht kommt aus München
Zitat
Original von ARC A-001
Das ist eine Frechheit was fällt denen bitte ein, als ob King Kong (Flop des Jahres)
.
Ich hoffe nur, dass der arme Hayden die Himbeere nicht bekommt, der arme Kerl. Da bekommt er DIE Rolle und dann sowas. Aber es gibt sicherlich viele SW-Fans, die ihm die Beere gönnen. Und Narnia? Naja, unterm Strich war das ja nicht gerade 'revolutionär'....
Aber die Biber waren lustig...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darthneutron« (31. Januar 2006, 17:46)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith