Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Vielleicht bildete er sich sogar selbst aus. Oder sogar vom Imperator? Ich denke es gibt viele Fragen die man nicht so genau beantworten kann, schliesslich ist Starwars ja "nur" ein Film.
, so lernt man schon eine Menge von alleine.
Zitat
Original von BobaFett86
So ganz stimmt das nicht Boba kann das Blut der Mandalorianer nicht in sich tragen weil er keiner ist, so viel ich weiss ich Jango auch keiner, er wurde nur von den Mandalorianern aufgenommen nach dem seine Eltern gestorben waren.
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Zitat
Original von BobaFett86
So ganz stimmt das nicht Boba kann das Blut der Mandalorianer nicht in sich tragen weil er keiner ist, so viel ich weiss ich Jango auch keiner, er wurde nur von den Mandalorianern aufgenommen nach dem seine Eltern gestorben waren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (28. Januar 2006, 22:26)
Zitat
000Naboo000
Also, ich habe die Boba Fett Reihe (noch) nicht gelesen, aber im Buch zu Episode 2 steht dazu etwas! Es gibt dort eine oder auch zwei Szenen die von Boba und seinem Vater Jango handeln und denen man etnehmen kann, dass Boba (mindestens teilweise) von seinem Vater ausgebildet wurde, so wie Yodaman schon gesagt hat!!!!!
was denkt ihr denn?!
Community-Mitglied
Zitat
Original von Fordo
Boba lernte von:
Jango Fett
Aurra Sing
Jabba the Hut
von Count Dooku wurde er regelrecht verraten!
Außerdem half ihn sogar Anakin SKywalker bei einer Reperatur der Slave 1
Während Anakin repairierte lackierte sich boba die Rüstung von Silber in die die wir kennen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hope« (16. März 2006, 16:41)
Community-Mitglied