Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Samstag, 28. Januar 2006, 19:34

Vom wem wurde Boba Fett ausgebildet?

Vielleicht bildete er sich sogar selbst aus. Oder sogar vom Imperator? Ich denke es gibt viele Fragen die man nicht so genau beantworten kann, schliesslich ist Starwars ja "nur" ein Film.

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. Januar 2006, 19:39

RE: Vom wem wurde Boba Fett ausgebildet?

Zitat

Vielleicht bildete er sich sogar selbst aus. Oder sogar vom Imperator? Ich denke es gibt viele Fragen die man nicht so genau beantworten kann, schliesslich ist Starwars ja "nur" ein Film.

Du stellst eine Frage, erklärst aber im selben Atemzug, dass man nicht alle Fragen aus Star Wars klären kann, wozu dann überhaupt dieser Beitrag?Und dass Palpatine ihn nicht ausgebildet hat, dürfte wohl ganl klar sein.Zudem sieht man ihn in Ep.II zusammen mit seinem Vater, bis zu Jangos Tod hat wahrscheinlich dieser Boba unterwiesen.

DarkMace4

unregistriert

3

Samstag, 28. Januar 2006, 19:50

Du musst mal die Boba Fett Reihe lesen.Ich habe BISHER nur den ersten Teil, aber dort bekommt er ein Buch mit dem Kodex von seinem Vater woran er sich hält.Später arbeitet er ja nur noch für Jabba dort wird er wahrscheinlich auch eine Menge gelernt haben.Außerdem trägt er ja das Blut der Mandolrianer in sich:), so lernt man schon eine Menge von alleine.

BobaFett86

Community-Mitglied

• »BobaFett86« ist männlich

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. Januar 2006, 20:26

So ganz stimmt das nicht Boba kann das Blut der Mandalorianer nicht in sich tragen weil er keiner ist, so viel ich weiss ich Jango auch keiner, er wurde nur von den Mandalorianern aufgenommen nach dem seine Eltern gestorben waren.
Wir sind Weltmeister(in) Gut gemacht Frauen. "Daumen hoch"

DarkMace4

unregistriert

5

Samstag, 28. Januar 2006, 21:07

Zitat

Original von BobaFett86
So ganz stimmt das nicht Boba kann das Blut der Mandalorianer nicht in sich tragen weil er keiner ist, so viel ich weiss ich Jango auch keiner, er wurde nur von den Mandalorianern aufgenommen nach dem seine Eltern gestorben waren.

:thinking: Achso ist das. Das wusste ich glaub ich nicht und wenn dann habe ich es halt wieder vergessen.
Ach ja mir ist auch eingefallen das Boba am ende von Boba Fett 1 bei Count Dooku ist.Vielleicht hat er ja in dessen Umfeld auch etwas gelernt.

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

6

Samstag, 28. Januar 2006, 21:51

Also, Boba hat fast seine komplette Ausbildung durch seinen Papa erhalten, allerdings hat er sich auch eine genze Menge selbst beigebracht. Und @Lord Sidious: So ganz richtig ist das nicht: Palpatine hat Boba Fett ein ganz kleines bisschen unterrlichten in Boba Fett 6.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

7

Samstag, 28. Januar 2006, 22:12

Boba lernte von:

Jango Fett
Aurra Sing
Jabba the Hut

von Count Dooku wurde er regelrecht verraten!

Außerdem half ihn sogar Anakin SKywalker bei einer Reperatur der Slave 1
Während Anakin repairierte lackierte sich boba die Rüstung von Silber in die die wir kennen!
Nachricht von SWU:
BITTE KONTAKTIERE UNS DRINGEND, LIES DEINE PNs!

8

Samstag, 28. Januar 2006, 22:25

Zitat

Original von BobaFett86

Die Mandalorianer sind keine Rasse, sondern eine Gruppierung. Die Clans bestehen zum größten Teil aus Menschen, es gibt aber auch einige wenige Nichtmenschen. Man kann hinein gebohren werden, aber auch aufgenommen. Jedi oder Sith wird man ja auch nicht durch Geburt. . In einem Band der New Jedi Order wird sogar erzählt, dass Boba neu Mandalorianer ausbildet und so den Mandalorianischen Kriegerclan wiederauferleben lässt. Geht wohl schlecht, wenn es ne Rasse wäre und alle gestorben sind. Auf starwars.com kann man in der Datenbank unter Candarus Oro nachgucken. Er ist ein Mandalorianer von Geburt an, bei Spezies steht aber Mensch. Somit sind auch Jango und Boba waschechte Mandalorianer ;)

Schüütttteeln! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (28. Januar 2006, 22:26)

9

Sonntag, 12. März 2006, 19:53

Hi erstmal!

Also, ich habe die Boba Fett Reihe (noch) nicht gelesen, aber im Buch zu Episode 2 steht dazu etwas!
Es gibt dort eine oder auch zwei Szenen die von Boba und seinem Vater Jango handeln und denen man etnehmen kann, dass Boba (mindestens teilweise) von seinem Vater ausgebildet wurde, so wie Yodaman schon gesagt hat!!!!!

Sola Naberrie

unregistriert

10

Sonntag, 12. März 2006, 20:00

Zitat

000Naboo000

Also, ich habe die Boba Fett Reihe (noch) nicht gelesen, aber im Buch zu Episode 2 steht dazu etwas! Es gibt dort eine oder auch zwei Szenen die von Boba und seinem Vater Jango handeln und denen man etnehmen kann, dass Boba (mindestens teilweise) von seinem Vater ausgebildet wurde, so wie Yodaman schon gesagt hat!!!!!

Ja das hab ich auch gelesen.
Das war auch ein Grund warum Jango überhaupt einen "Sohn" von den Klonern wollte.
Damit etwas von ihm weiterlebt und er sein ganzes Wissen an seinen Sohn weitergeben kann.
Ich glaube Jango wollte auch von Anfang an, dass Boba seinen Beruf weiter ausübt.
Im Buch gibt es einige Textstellen wo drin steht, dass Boba sehr wissbegierg ist, und dass Jango sehr stolz macht.
Im Film sieht man ja auch, dass Boba schon in der Lage ist dass Schiff zu fliegen, also hat ihm Jango wohl einiges beigebracht.

11

Donnerstag, 16. März 2006, 14:39

;)was denkt ihr denn?!

erstzens hat de boba so mandaloreaner blut in den adern...un auserdem is der einer von diesen tausenden klonen...un de jango wollt halt so ne art sohn(gehilfe) haben...un der hat auf kamino viel gelernt un durch seinen vater hat er auiczh viel gelernt....un aauserdem kann es kein zufall sein dass der sohn von jango genauso aussieht wie die tausenden klon kinder oda?! zieht euch selber episode 2 rein un ihr werdet merken der is einer von denen klonen von jango.... ;)

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• »Admiral Thrawn« ist männlich

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. März 2006, 16:32

Also Anakin091:

Guck ma in die Forenregeln, da steht, dass man nach normalen Rechtschreib- und Grammatikregeln posten soll....

Ausserdem ist Boba nicht wie die "einer von diesen tausenden klonen", denn er wurde nicht modifiziert, um ihn gefügig zu machen, bzw. damit er schneller wächst.

Jango hat ihn selbst aufgezogen und nicht die Kaminoaner und er hat nicht mit Computersimulationen gelernt, sondern von seinem Vorbild.

Jango hat zwar auch die Commando-Soldaten der Klonarmee selbst trainiert und sie haben auch einen freieren Willen als die Standarteinheiten, aber bei ihm wie ein Sohn aufzuwachsen ist dann dohc noch ein KLEINER Unterschied.
Dass Boba ein unveränderter Klon ist, ist hier auch nicht umstritten, das ist ein glasklares Faktum des Films.

Jedoch gibt es in Deinem Post noch zwei Fehler (mal abgesehen von Grammatik und Rechtschreibung, die hier aufzulisten würde zu lange dauern).
Denn Boba war nicht Jangos Gehilfe, sondern sollte die Mandalorianische Krieger-Gilde wieder aufbauen, die von den Jedi allesamt niedergemetzelt wurden.
Ausserdem haben weder Jango, noch Boba, noch irgendein Klon der republikanischen Armee original mandalorianisches Blut am Start... nichtmal Gene,

Denn Jango kommt von Concord Dawn und wurde von den Mandalorianern nach dem Mord an seinen Eltern 'adoptiert' und dass die Mandalorianer nicht von Concord Dawn stammen kann man ja schon am Namen erkennen, oder?

Mal abgesehen davon, dass etliche User in diesem Forum ( mich eingeschlossen ) die Herkunft von Boba und Jango schon bis ins sehr kleinste Detail diskutiert haben.

So far,

- Admiral Thrawn
OUTLAW NON-FORCES ENTERPRISES
Zucht und Vertrieb von machtbeeinflussenden Lebewesen - Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter
Täglicher Service: Ask an Admiral !

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. März 2006, 16:40

Der komplette Post von Admiral Thrawn und dieser hier

Zitat

Original von Fordo
Boba lernte von:

Jango Fett
Aurra Sing
Jabba the Hut

von Count Dooku wurde er regelrecht verraten!

Außerdem half ihn sogar Anakin SKywalker bei einer Reperatur der Slave 1
Während Anakin repairierte lackierte sich boba die Rüstung von Silber in die die wir kennen!

bilden die vollständige Antwort auf die Frage, die im Thread gestellt wurde.

Damit, und den abertausenden anderen Threads zu diesem Thema, sollte es eigentlich abgeschlossen sein und jeder Bescheid wissen, oder?

Desweiteren gibt es hier auf der Seite auch noch eine Sektion, die sich Lexikon schimpft und in der man eine gaaanze Menge an Informationen zu Dingen finden kann, von denen ich noch nichtmal gehört habe, obwohl ich mich schon, so mag ich behaupten, ziemlich genau mit dem Thema "Star Wars" auseinandergesetzt habe..

Einfach mal reingucken hilft. Wenn nicht: Suchfunktion des Forums nutzen und wenn es dann noch nichts geben sollte: Thread erstellen. Was am besten noch in vernünftiger Form geschehen sollte.
Außerdem könnten sich die Leute, die ihren Senf hier dazugeben wollen, auch mal durchlesen, was die anderen geschrieben haben.

Dann würden solche Dinge ich "Boba hat mandalorianisches Blut in sich" nicht 2-3 mal vorkommen, obwohl diese These zuvor genauso oft auch schon widerlegt wurde.

Danke..
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hope« (16. März 2006, 16:41)

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• »Admiral Thrawn« ist männlich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. März 2006, 16:54

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Irgendwie finde ich, dass auch Threads die nicht EXAKT die selbe Thematik behandeln wie frühere, etwas überflüssig sind.

Boba's / Jango's Herkunft, die Frage ob er / sie Mandalorianer ist / sind, wer ihn / sie trainiert hat und so weiter.... das passt doch auch alles in einen Thread, warum fragt man dann nicht einfach da?

...

Und das gilt ja selbstverständlich nicht nur für die beiden Fetts, oder die Fett-Familie.

Danke

- Admiral Thrawn
OUTLAW NON-FORCES ENTERPRISES
Zucht und Vertrieb von machtbeeinflussenden Lebewesen - Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter
Täglicher Service: Ask an Admiral !